“Angenehm Ueberrascht”

Nr. 1 von 1 Hotels in Bergeggi
Gordola, Schweiz
“Angenehm Ueberrascht”
Bewertet am 28. Dezember 2013

wir haben uns ganz kurz entschlossen hierher zu fahren. Es ist eine tolle Ueberraschung.
Das Hotel bietet sehr viel für seine 3 Sterne. Die Zimmer sind gross geschmackvoll eingerichtet und jetzt im Dezember war es warm geheizt. Die Aussicht ist ein Traum.
Im Speisesaal war ein gemütliches Kamin. Das Restaurant ist spezialisiert auf Fisch. Raffiniert angerichtete Gerichte aus sehr frischen Fischen und Meeresfürchten. Mit viel Geschick und Liebe zubereitet. Jede Mahlzeit die wir im Hotel genossen haben, war ein Erlebnis. Der Service ist sehr aufmerksam, freundlich und zufriedenstellend. wir fanden Preis - Leistung stimmt absolut.
Ich konnte nichts negatives in diesem Hotel finden.
Wem die Natur gefällt und wer gerne weg von Disco und Lärm ist, für die ist es eine Oase der Ruhe. Ohne Strassenlärm in der Nacht, wir hörten nur das Meeresrauschen. Am Morgen konnten wir auf der Terrasse Kaffee trinken und den atemberaubenden Sonnenaufgang bewundern. Wir haben das ganze Team freundlich und hilfsbereit erlebt.
Danke an Herrn Claudio und Sein Team. Wir kommen sehr gerne wieder.

• Aufenthalt Dezember 2013, Freunde
Danke, Anna W!

Dassow
Bewertet am 8. April 2013

Wir haben für eine Nacht eine Suite gebucht, 180,00€....wir waren froh am nächsten Tag wieder zu fahren.Viel zu viel Geld für "nichts", sehr einfaches Zimmer, billiges Bad, nur ein Stuhl (in einer Suite!!!) Zimmer roch sehr müffelig.Das Frühstück ging gar nicht.Weder Ei noch richtigen Aufschnitt. Man sitzt dort auf dem Gang, alles sehr einfach und man hat keinen sauberen Eindruck.Wir waren sehr enttäuscht!

• Aufenthalt April 2013, Paar
4 Danke, AnneG890!
Weil
Bewertet am 29. März 2013

3 Tage vor dem eigentlichen Öffnungstermin 1. April, konnten wir ein Doppelzimmer mit grandiosem Ausblick beziehen. So waren wir waren die einzigsten Gäste im Hotel.
Für uns wurde extra der Kamin im Restaurant zum Abendessen angeheizt. Wir genossen den außerordentlich freundlichen und zuvorkommenden Service und die fantastische Fisch- und Meeresfrüchteküche.
Wir wurden sehr freundlich begrüßt und sehr herzlich verabschiedet.
Das Preis-Leistungsverhältnis ist für dieses außergewöhnliche Haus mit seinem Sternerestaurant ausgezeichnet.
Wir können uns nur lobend äußern und freuen uns schon jetzt auf den nächsten Besuch dieses Hauses.

• Aufenthalt März 2013, Paar
Danke, AnneWeil!
Wien
Bewertet am 29. August 2012

Das Hotel Claudio bietet große, saubere Zimmer mit traumhaftem Meerblick, nur leider ohne zeitgemäße Klimaanlage.
Das Frühstück ist sehr gut und wird auch nach 11:00 noch nachbestückt.
Leider lässt das Personal zu wünschen übrig. Die Bedienung ist weder freundlich, noch von sich aus bereit, Auskunft über die rudimentärsten Dinge wie Strandzugang oder Frühstückszeiten zu geben.
Insgesamt ein gutes Hotel, aber für den Hochsaisonpreis doch etwas überteuert.

• Aufenthalt August 2012, Paar
1 Danke, Vika S S!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Bergeggi.
Best Western Hotel Acqua Novella
Nr. 19 von 20 in Spotorno
B&B Le Terre del Drago
B&B Le Terre del Drago
Nr. 1 von 3 in Bergeggi

Sie waren bereits im Hotel Claudio? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Claudio

Unternehmen: Hotel Claudio
Anschrift: Via Venticinque Aprile 37 | Bergeggi Savona, 17028 Bergeggi, Italien
Lage: Italien > Ligurien > Ligurien > Bergeggi
Bar/Lounge Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Swimmingpool
Nr. 1 von 1 Hotels in Bergeggi
Preisspanne pro Nacht: 138€ - 220€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Claudio 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Claudio daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.