Ausgewählte Filter
Bewertet vor 4 Wochen

Das Hotel ist innen wie außen beeindruckend. Der Service ist erstklassig, freundlich und hilfsbereit, vom Checkin über die Bedienung im Restaurant bis zu jeder Reinigungskraft auf dem Flur.
Unsere Mosel-Suiten waren großgügig bemessen, mit Balkonen, opulenten Bädern und bequemen Betten.
Das Frühstück wird am Tisch serviert und ist in Auswahl und Qualität hervorragend.
Sehr zu empfehlen ist das angrenzende Weingut Schloss Lieser.
Zur dem Hotel befindet sich ein kleiner "Privatstrand" an der Mosel mit einigen Sonnenschirmen. Der Wellness Bereich ist schön gestaltet, der Pool ausreichend groß.
Überall wird auf die Einhaltung der Corona-Sicherheitsmaßnahmen geachtet.
Dieses Hotel ist ohne Einschränkung absolut empfehlenswert und ich bedanke mich für den schönen Aufenthalt.

Zimmertipp: 216 und 310 verfügen über tolle Balkone
Aufenthaltsdatum: September 2020
Danke, hansetraveller!
Bewertet am 14. September 2020 über Mobile-Apps

Beeindruckendes Gebäude. Schöne Inneneinrichtung. Personal gibt es, aber..... da war zum Zeitpunkt unseres Aufenthalts noch mehr als viel Luft nach oben. Von der Begrüßung über die nicht angebotene Hilfe fürs Gepäck....... Herzlichkeit und dem Gast sein Willkommen zu zeigen geht anders. Spa sehr schön aber Zuständigkeit wohl unklar. Frühstück gab es, aber einem Haus dieser Klasse nicht würdig. Da änderten auch die hübsch anzuschauenden Etageren nichts dran. Idee klasse, Umsetzung bescheiden. Das präsentierte erwartet man eher in einem Urlaubshotel. Positiv: Kaffeeservice hat gut geklappt.

Aufenthaltsdatum: Dezember 2019
Reiseart: als Paar
Danke, claudio-cgn!
Bewertet am 11. September 2020 über Mobile-Apps

Wir waren für zwei Tage im Schloss Lieser.
Ein wirklich imposantes, wunderschönes, hochwertig renoviertes ehemaliges Schloss mit viel Liebe zum Detail.
Sehr netter, zuvorkommender Empfang - mit einem Glas Sekt zur Begrüßung!
Wir hatten eine Junior Suite - sehr bequemes großes Doppelbett, wunderschöner Ausblick auf die Mosel! Parken ist am Schloss direkt in der Tiefgarage möglich oder aber an der Straße auf öffentlichen Parkplätzen kostenfrei‘
Für den Wellnessbereich wurden aufgrund corona Zeitfenster erteilt - diverse Saunen und Swimmingpool indoor sowie Massagen (gegen Aufpreis Buchbar) vorhanden! Tolles Frühstück, frische Brötchen, Croissants, frische Eierspeisen, Müsli Obst etc. Pp auch Winzersekt gibt es auf Nachfrage ...alles zum bestellen aufgrund corona momentan- auch Sonderwünsche werden erfüllt ..
wir hatten eine tollen Aufenthalt und kommen definitiv wieder ..

Aufenthaltsdatum: September 2020
Reiseart: als Paar
Danke, 80ninak!
Bewertet am 31. August 2020

Es war unser 1 Aufenthalt im Schloß.
Beim Check in wurden wir mit einem Upgrade in eine bessere Zimmerkategorie überrascht, da wir ein ruhiges Zimmer wünschten - mit Blick zu den Weinbergen - perfekt!
Das Personal war außerordentlich freundlich und zuvorkommend sowohl beim Check in als auch beim Service auf der Terrasse und beim Frühstück.
Die Zeit für das Frühstück musste corona bedingt im Vorhinein festgelegt werden - ebenso die Nutzung des Wellness-Bereiches.
Frühstück trotz Corona Bedingungen vielfältig und lecker.
Wir haben uns wohl gefühlt und kommen sicherlich bald wieder.

Aufenthaltsdatum: August 2020
Danke, Birgit V!
Bewertet am 26. August 2020 über Mobile-Apps

Schloss Lieser ist mit das schönste Hotel in Deutschland- wie frisch renoviert - alles mit Sorgfalt und Liebe zum Detail erhalten/ renoviert und ein unglaublich guter Winzer daneben und ein geniales Restaurant im Haus - was kann es besseres geben

Aufenthaltsdatum: August 2020
Reiseart: mit der Familie