“Lecker Kuchen ”
Bewertung zu Café am Wöddel

Café am Wöddel
Platz Nr. 7 von 23 Restaurants in Henstedt-Ulzburg
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Ein Café mitten in Henstedt-Ulzburg Ortsteil Henstedt, wer hätte das vermutet. Obendrein ansprechend eingerichtet und wirklich leckeren Kuchen gibt es dort. Klarer Tipp, ausprobieren...

Danke, Stephan R!

Bewertet 18. März 2018

Klein und gemütlich, gute Atmosphäre, liebevoll renoviert, freundliche Bedienung, leckeres Frühstück und dann die Torten von Evi, der Hammer! Ein prima Ausflugsziel!

Danke, Karin P!
Bewertet 28. Januar 2018

Mir vollkommen unverständlich, wieso man auf dem Land mit Hund nicht willkommen ist. Das war vor zwei Jahren noch anders. Leider haben Sie somit zwei Kunden verloren.

Danke, Michaela W!
Bewertet 21. Juni 2017 über Mobile-Apps

Treffen mit Freunden oder Familie auf einen kurzen Kaffee oder auch etwas länger zum Kuchen oder Brunch.

Danke, Ilka160371!
Bewertet 25. Januar 2017 über Mobile-Apps

Der Service, die Einrichtung und auch die selbstgebackenen Kuchen sind ansprechend. Doch leider sind die Betreiber kritik- und beratungsresistent, denn man verzichtet nicht darauf, billigste TK-Ware als Brötchen und Croissants zu servieren. Schade, denn so müssen Sie auf uns als Gäste verzichten.

2  Danke, Ralf J!