“Gutes Businesshotel”

Sternen Hotel
Nr. 1 von 1 Hotels in Wolfurt
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Bewertet am 15. Juli 2014

Bin nun schon des öfteren im Sternenhotel abgestiegen, angenehme größere Zimmer, zumindest die Superiorzimmer sind m.M. nach im Vergleich zu manch anderen Hotels ansprechend. Das Bett nicht zu weich und nicht zu hart, das Bad tadellos.
Einzig das Frühstück könnte mit mehr Auswahl punkten.
Die Tiefgarage im Haus ist sehr vorteilhaft, allerdings mit einem kleinen Aufpreis gesondert zu bezahlen.
Das Restaurant im Nebengebäude durchaus zu empfehlen.
Alles in allem für mich als "Dienstreisender" absolut in Ordnung.

• Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, katzelmacher!

Bewertet am 4. Februar 2014 über Mobile-Apps

Ein modernes Hotel das alles bietet was man heute von einem Hotel erwartet. Günstige Parkplatzmöglichkeiten der Tiefgarage, eine Sauna, ein Fitnessraum und einen erstklassigen Service. Die Zimmer sind modern ausgestattet und im Haus wird kostenlos Wifi angeboten

Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, Nils L!
Bewertet am 7. August 2013

Der moderne Auftritt, die tadellose Sauberkeit und neue Ausstattung werden vom persönlichen Service des überdurchschnittlich motivierten und flexiblen Personals ergänzt. So sind auch Sonderwünsche kein Problem, man spürt das Bemühen um den Gast.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, Poniatowski!
Bewertet am 6. August 2013

Wer nicht direkt in Bregenz wohnen möchte, ist hier gut aufgehoben.
Alledings kämpften wir an sehr heißen Tagen mit der Klimaanlage, die sich nicht regulieren ließ und auch die Schließanlage hatte ihre Macken. Es fehlt eine Minibar.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
Danke, rawi01!
Bewertet am 20. Juli 2013

Hallo,

für Reisende ist es hier wirklich Ideal. Das Team in diesem Hotel tut alles damit sich ein Gast wohlfühlen kann. Die Zimmer haben eine angenehme Größe und sind mit allem ausgestattet was man braucht. Das Frühstück bietet für jeden etwas und die Servicekraft dort ist sehr aufmerksam.
Sehr angenehm ist der Saunabereich.
Ich habe mich hier jedenfalls wie Zuhause gefühlt und ich wüsste kein größeres Kompliment als dieses.
Es sind zwei Wochen vergangen seit meinem letzten Besuch und was soll ich sagen, ich bin schon wieder hier.
Ich wünsche allen einen schönen Aufenthalt und ein schönes Wochenende.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, Anika H!
Bewertet am 30. Juni 2013

Ich war zwei Tage dort und mein Fazit lautet: Granate.
Das Zimmer war sauber, Handtücher einwandfrei, gut gelüftet, das gesamte Hotel ebenfalls sauber und insgesamt sehr schick eingerichtet.
Frühstück (hatte nur Bed & Breakfast): Sehr vielseitig, frische Rühreier und angebratener Speck, Müsli, Gemüse und auch Obst etc.
Das Personal war sehr freundlich, sehr hilfsbereit, obwohl wir sehr spät eingecheckt haben (ca. 23 Uhr).
Garage ist ebenfalls vorhanden. Negativ: Nicht wirklich was, außer, dass es kaum/keine Mistkübel gab, beispielsweise in der Lobby. Aber das wars auch schon.
Im gesamten Hotel war Wlan vorhanden.
Leider weiß ich nicht, wie teuer das Zimmer war, da wir eingeladen worden sind. Nichts desto trotz wäre ich gerne wieder bereit, dort zu übernachten.
Ein fettes "ausgezeichnet".

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, FeinschmeckerausWien!
Bewertet am 12. November 2012

Die Zimmer sind zweckmäßig einfach eingerichtet. Für ein 4 Sterne Haus erwarte ich mir etwas mehr. Rezeption und anderen frei zugänglichen Hotelbereich erinnern eher an ein (zugegebenermaßen neues) Studentenheim.

Überzeugen konnte das Hotel nicht, auch nicht beim Preis.

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, TomAB80!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Wolfurt.
4,1 km entfernt
34,4 km entfernt
Travel Charme Ifen Hotel
Travel Charme Ifen Hotel
Nr. 1 von 6 in Hirschegg

Sie waren bereits im Sternen Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sternen Hotel

Anschrift: Sternenplatz 4, Wolfurt 6922, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Vorarlberg > Wolfurt
Bar/Lounge Getränkeauswahl Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Wintersport Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 1 Hotels in Wolfurt
Preisklasse: 124€ - 136€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Sternen Hotel 4*
Das Sternen Hotel bietet zeitgemäßen 4-Sterne-Komfort in ruhiger, zentraler Lage, nur wenige Minuten vom Bodensee entfernt. Und mit dem österreichischen Umweltzeichen gibt es seit 2015 noch einen „grünen Stern“ dazu. Moderne Ausstattung in stilvollem Ambiente gepaart mit dem charmanten Service der Mitarbeiter und dem bewussten Umgang mit unseren Ressourcen machen das Sternen Hotel für Kultur- und Freizeitgäste sowie für Geschäftsreisende gleichermaßen attraktiv. Das Sternen Hotel ist ein idealer Ausgangspunkt für traumhafte Wanderungen auf die Berge des Bregenzer Waldes, zu den nahe gelegenen Golfplätzen Vorarlbergs und dem Bodenseeraum, zum River Rafting in der Bregenzer Ach oder zu einer Schiffsreise auf dem Bodensee. Zudem bietet das „Ländle“ zahlreiche kulturelle Veranstaltungen mit Konzerten, Theatern und die einzigartigen internationalen Bregenzer Festspiele. Durch die zentrale Lage im Rheintal bietet sich das Sternen Hotel auch für Ausflüge in die Nachbarregionen der Schweiz und Lichtenstein an, ebenso erreichen sie schnell die verschiedenen, bekannten Schigebiete Vorarlbergs. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sternen Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.