“Schönes Haus, freundliches Service” 4 von fünf Punkten

Sternen Hotel
Nr. 1 von 1 Hotels in Wolfurt
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Salzburg, Österreich
“Schönes Haus, freundliches Service”
4 von fünf Punkten Bewertet am 7. August 2013

Der moderne Auftritt, die tadellose Sauberkeit und neue Ausstattung werden vom persönlichen Service des überdurchschnittlich motivierten und flexiblen Personals ergänzt. So sind auch Sonderwünsche kein Problem, man spürt das Bemühen um den Gast.

• Aufenthalt Juli 2013, Freunde
Danke, Poniatowski!

Dusseldorf, Germany
3 von fünf Punkten Bewertet am 6. August 2013

Wer nicht direkt in Bregenz wohnen möchte, ist hier gut aufgehoben.
Alledings kämpften wir an sehr heißen Tagen mit der Klimaanlage, die sich nicht regulieren ließ und auch die Schließanlage hatte ihre Macken. Es fehlt eine Minibar.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Danke, rawi01!
Troisdorf, Nordrhein-Westfalen, Germany
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. Juli 2013

Hallo,

für Reisende ist es hier wirklich Ideal. Das Team in diesem Hotel tut alles damit sich ein Gast wohlfühlen kann. Die Zimmer haben eine angenehme Größe und sind mit allem ausgestattet was man braucht. Das Frühstück bietet für jeden etwas und die Servicekraft dort ist sehr aufmerksam.
Sehr angenehm ist der Saunabereich.
Ich habe mich hier jedenfalls wie Zuhause gefühlt und ich wüsste kein größeres Kompliment als dieses.
Es sind zwei Wochen vergangen seit meinem letzten Besuch und was soll ich sagen, ich bin schon wieder hier.
Ich wünsche allen einen schönen Aufenthalt und ein schönes Wochenende.

• Aufenthalt Juli 2013, Business
Danke, Anika H!
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. Juni 2013

Ich war zwei Tage dort und mein Fazit lautet: Granate.
Das Zimmer war sauber, Handtücher einwandfrei, gut gelüftet, das gesamte Hotel ebenfalls sauber und insgesamt sehr schick eingerichtet.
Frühstück (hatte nur Bed & Breakfast): Sehr vielseitig, frische Rühreier und angebratener Speck, Müsli, Gemüse und auch Obst etc.
Das Personal war sehr freundlich, sehr hilfsbereit, obwohl wir sehr spät eingecheckt haben (ca. 23 Uhr).
Garage ist ebenfalls vorhanden. Negativ: Nicht wirklich was, außer, dass es kaum/keine Mistkübel gab, beispielsweise in der Lobby. Aber das wars auch schon.
Im gesamten Hotel war Wlan vorhanden.
Leider weiß ich nicht, wie teuer das Zimmer war, da wir eingeladen worden sind. Nichts desto trotz wäre ich gerne wieder bereit, dort zu übernachten.
Ein fettes "ausgezeichnet".

• Aufenthalt Juni 2013, Business
Danke, FeinschmeckerausWien!
3 von fünf Punkten Bewertet am 12. November 2012

Die Zimmer sind zweckmäßig einfach eingerichtet. Für ein 4 Sterne Haus erwarte ich mir etwas mehr. Rezeption und anderen frei zugänglichen Hotelbereich erinnern eher an ein (zugegebenermaßen neues) Studentenheim.

Überzeugen konnte das Hotel nicht, auch nicht beim Preis.

• Aufenthalt Oktober 2012, Business
1 Danke, koios!
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. August 2012 über Mobile-Apps

Beste Lage zu Bregenz und zum Bodensee.
Empfang besonders freundlich.
Angenehme Atmosphäre im Haus.
Minibar auf Zimmer wünschenswert, - wir hatten die günstigeren Zimmer gebucht.
Frühstücksbüffet vielseitig und gut, - auch hier wieder sehr guter Service.
Gerne wieder

• Aufenthalt August 2012
1 Danke, Gutreisender!
Wien
3 von fünf Punkten Bewertet am 9. Mai 2012

Im Zimmer gibt es keinen Kühlschrank und es werden auch keine Snacks im Hotel angeboten. Das Restaurant nebenan hat Montag Ruhetag und ist auch preislich etwas höher. Wenn man Raucher ist muss man in diesem Hotel abstriche machen, Raucherraum in Rezeption ist mit 3 Sitzgelegenheiten, im ersten Stock gibt es noch eine Terasse wobei man dort dem Wetter ausgesetzt ist - nichts zum unterstellen wenn es schneit oder regnet.
Zimmergröße ist ausreichend und auch sauber.
Empfang mit dem Handy ist mangelhaft und das Wlan ist auch nicht wirklich schnell.
Personal ist sehr freundlich und bemüht.
Frühstück ist ok wobei ich mit mehrere verschiedene Regionale Käsesorten erwarten würde, und da es ein Businesshotel ist, wäre Frühstück ab halb 7 toll - oft ist um 7 noch nich alles fertig.

• Aufenthalt April 2012, Business
1 Danke, Businesstraveller712!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Wolfurt.
Mercure Bregenz City
Hirschen
Nr. 1 von 11 in Dornbirn
Four Points by Sheraton Panoramahaus Dornbirn
Vienna House Martinspark Dornbirn

Sie waren bereits im Sternen Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sternen Hotel

Unternehmen: Sternen Hotel
Anschrift: Sternenplatz 4, Wolfurt 6922, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Vorarlberg > Wolfurt
Bar/Lounge Getränkeauswahl Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Wintersport Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 1 Hotels in Wolfurt
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Sternen Hotel 4*
Das Sternen Hotel bietet zeitgemäßen 4-Sterne-Komfort in ruhiger, zentraler Lage, nur wenige Minuten vom Bodensee entfernt. Und mit dem österreichischen Umweltzeichen gibt es seit 2015 noch einen „grünen Stern“ dazu. Moderne Ausstattung in stilvollem Ambiente gepaart mit dem charmanten Service der Mitarbeiter und dem bewussten Umgang mit unseren Ressourcen machen das Sternen Hotel für Kultur- und Freizeitgäste sowie für Geschäftsreisende gleichermaßen attraktiv. Das Sternen Hotel ist ein idealer Ausgangspunkt für traumhafte Wanderungen auf die Berge des Bregenzer Waldes, zu den nahe gelegenen Golfplätzen Vorarlbergs und dem Bodenseeraum, zum River Rafting in der Bregenzer Ach oder zu einer Schiffsreise auf dem Bodensee. Zudem bietet das „Ländle“ zahlreiche kulturelle Veranstaltungen mit Konzerten, Theatern und die einzigartigen internationalen Bregenzer Festspiele. Durch die zentrale Lage im Rheintal bietet sich das Sternen Hotel auch für Ausflüge in die Nachbarregionen der Schweiz und Lichtenstein an, ebenso erreichen sie schnell die verschiedenen, bekannten Schigebiete Vorarlbergs. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Hotel.de, Ostrovok und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sternen Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.