“Fachlich nichts auszusetzten”
Bewertung zu Der Löwe

Der Löwe
Preisbereich: 6 $ - 33 $
Bewertet vor 3 Wochen

Sehr freundlicher Empfang im Restaurant,nette Bedienung .Wir hatten die Forelle Müller Art,die war fachlich einwandfrei.
Man merkt das hier Gastronomie auf hoher ebene stattfindet.Selbst ein erfahrender Gastronom schaue ich auf Dinge die der Laie nicht sieht.
Angenehm die Gaststube man sieht hier waren Fachleute bei der Einrichtung am Werk.Die Karte regional und übersichtlich,da geht man mit Menschen her die man gerne mag und die nicht entäuscht werden.Gut das es solche Gastronomie Betriebe noch vorhanden sind.Nur durch einkehren helfe man das die Kultur nicht verloren geht.Wir gehen regelmässig Allgäu weit 2 mal die Woche zum Essen.ich sage weiter so der Weg ist Prima.

Besuchsdatum: Juli 2021
Danke, 946klausf!

Bewertet 13. Juni 2021 über Mobile-Apps

Eine sehr schöne Ambiente, leider die Angestellten ohne jegliche Arbeitsmoral.
Wollten das Restaurant in einer Gruppe, 5 Personen, zur Mittagszeit besuchen.

Hatten uns an einen bereits eingedeckten Tisch gesetzt, wurden dann aber aufgefordert uns zu den anderen Restaurantbesuchern zu setzten.
Bei Nachfrage erwiderte der Kellner nur, dass er nicht einen solch weiten Weg für uns machen möchte und wir uns doch bitte umsetzen sollten.

Nach solch einer unsinnigen Bemerkung haben wir uns dann doch entschieden lieber zu gehen.

Einen solchen Angestellten ohne jegliche Motivation und einem solchen Benehmen den Gästen gegenüber, sollte man doch lieber entlassen.

Schade um das Restaurant.

Besuchsdatum: Mai 2021
2  Danke, jay9q!
Bewertet 13. Juni 2021 über Mobile-Apps

Super Restaurant, Hotel spitze.Die Küche hat STERNE Niveau! !!!!!!!!! Jürgen der Küchenchef ist einzigartig ,ist eigentlich zu etwas Höherem berufen!!!!!!.........Normen im Service und seine Mädel sind super freundlich, hilfsbereit. Die Chefs können sich glücklich schätzen, mit so einem Küchenchef u. Service Personal punkten zu können. Macht weiter so !!!!!!!!!!!!!!!!! Kommen gerne wieder

Besuchsdatum: Juni 2021
Danke, Achim S!
Bewertet 12. Juni 2021 über Mobile-Apps

Wir wollten uns mittags mit unserem Hund unten an die Tische setzen. Weil unser Hund zwischendurch epileptische Anfälle hat, waren wir froh ihn am Tisch hinlegen und uns etwas abseits hinsetzen zu können.

Leider wurden wir gebeten uns hoch auf die Terrasse zu setzen, wo es uns eindeutig zu voll war. Es war zwar nur ein Kellner da aber es hätte uns gereicht eben Getränke aufzugeben und viel mehr Bedienung hätten wir gar nicht gebraucht. Unten sitzen war aber nicht gestattet.

Schade, dass dieser Besuch nicht verlief wie gehofft und wir den Hund weitertragen mussten. Wiederkommen werden wir wohl nicht mehr.

Besuchsdatum: Mai 2021
Danke, bonitaa19!
Bewertet 19. April 2021

Das Essen war wahnsinnig gut!

Fischsuppe
Maispoulade mit Steinpilz-Risotto und Kräutersoße
Und Rhabarber-Crumble

Alles auf den Punkt gegart, super gewürzt und wie ein Restaurantbesuch.
Leider nur etwas teuer, dafür das es per Express geliefert wurde und man nicht im Restaurant sitzt.

Besuchsdatum: April 2021
1  Danke, julediana!