“Aufgrund der vielen guten Bewertungen....” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Brenley Farm

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Boughton-under-Blean suchen?
Brenley Farm
Brenley Farm gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Darmstadt, Deutschland
“Aufgrund der vielen guten Bewertungen....”
2 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2012

... waren wir (Ehepaar, Anfang 50) sehr gespannt auf die Brenley Farm. Unser Aufenthalt (B&B am 21.05.12) verlief dann folgendermaßen: herzlicher Empfang durch Maggie, nach Zimmerzuweisung wurde als Frühstückszeit 08.30 Uhr an nächsten Morgen vereinbart - soweit alles gut. Das Zimmer: RIESIG und sehr nett eingerichtet, allerdings sind die sanitären Anlagen (Dusche/WC/Waschbecken) aufgeteilt( Waschbecken im Zimmer, Dusche links vom Bett in einer ehemaligen Abstellkammer, WC rechts vom Bett in einem umgebauten Schrank). Kein Problem soweit, wäre da nicht die Pumpe des WC, die immer dann anspringt, sobald andere Gäste im Haus die Spülung betätigen (was dann am nächsten Morgen ab 06.30 Uhr für die nächsten 90 Minuten zu wenig bzw. gar keinem Schlaf mehr führte!). Okay - jetzt musste das vielfach angepriesene Frühstück einiges gut machen, also haben wir uns um 08.30 Uhr im Frühstücksraum eingefunden, der bereits eingedeckt und mit allerlei Nettigkeiten bestückt war (verschiedene Cereals, Marmeladen- und Honigsorten, frisches Obst, Joghurts - und eine kleine Menükarte, was an warmen Speisen angeboten wird. Die Vorfreude stieg mitsamt des Hungers, allerdings ließ sich Maggie, die gute Seele der Brenley Farm, erstmal nicht blicken. Nach 10 Minuten Warten auf den "ausgezeichneten Service" habe ich vorsichtig ian der Tür zum Nebenraum angeklopft - und siehe da: unsere Gastgeberin sitzt in voller Küchenkluft vor ihrem PC und vertreibt sich mit Solitaire ihre Zeit! Wieder im Frühstücksraum fragt sie nach unseren Wünschen fürs Frühstück, meine Frau bejaht ihre Frage, ob sie warm essen möchte - ich behelfe mich mit Müsli und Toast (steht ja alles bereits da). Das Frühstück für meine Frau fiel dann doch nicht so üppig wie erhofft aus, genauer gesagt hat sie sich einenToast gemacht, nachdem keinerlei Resonanz aus der Küche kam (geschweige denn etwas Warmes). Leider standen außer den erwähnten Marmeladen- und Honigsorten nur Marmite als einziger pikanter Frühstücksaufstrich zur Auswahl - kein Käse, keine Wurst, nichts! Was macht man, wenn man morgens nicht süß frühstücken mag? Eben!
Fazit:
Vielleicht haben wir einen schwarzen Tag auf der Brenley Farm erwischt, vielleicht war es auch die falsche Brenley Farm - wir haben uns jedenfalls alles andere als ausgezeichnet betreut gefühlt. Das Haus an sich ist klasse, die sanitäre Versorgung im Zimmer allerdings bestenfalls durchschnittlich und buchstäblich ausbaufähig. Wir hatten zwischen dem 03.05.12 und 21.05.12 verschiedene B&Bs in England und Wales besucht - Brenley Farm war mit Abstand die teuerste und enttäuschendste Variante! Wie man weitaus günstiger und um Lichtjahre liebevoller bewirtet wird, das haben wir in High Wycombe (Longforgan B&B) und Betws-y-Coed (Bridge View B&B) erleben dürfen: beides war einmalig und spielt in der Premier League, wo hingegen bei Maggie noch einiger Nachholbedarf besteht. Einmal Faversham, ein zweites Mal bitte nicht!

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Danke, McMuffin98!

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Boughton-under-Blean.
Judd's Folly Hotel
Broome Park Golf and Country Club
The White Horse Inn
The White Horse Inn
Nr. 3 von 3 in Boughton-under-Blean

Sie waren bereits im Brenley Farm? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Brenley Farm

Unternehmen: Brenley Farm
Anschrift: Brenley Farm House Brenley Lane, Boughton-under-Blean, Faversham ME13 9LY, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > Kent > Faversham > Boughton-under-Blean
Nr. 2 von 3 Pensionen in Boughton-under-Blean
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Brenley Farm 4*