“Tolles Ambiente” 4 von 5 Sternen

Optionen: Abendessen
Steinhausen, Schweiz
“Tolles Ambiente”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2014

Das aufgetischte Weihnachtsmenu war lecker und qualitativ sehr gut.

Der Service könnte besser sein, aber an sonsten eine runde Sache.

• Aufenthalt Dezember 2013
Danke, Lailasaskia!

“1x dukes und immer wieder”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Dezember 2013

Gutes Essen, freundliche Bedienung, faire Preise, urchiges fast familiäres Ambiente, schöne Terrasse im Sommer fast direkt an der Sihl. Grosszügige Portionen zu sehr anständigen Preisen. Der hintere Teil (neu umgebaut) kann auch für diverse Anlässe gemietet werden.
Wir kommen gerne wieder da fühlen wir uns wohl!

• Aufenthalt August 2013
1 Danke, Lime22!
Walchwil, Schweiz
“Steaks vom heissen Stein...und mehr”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2013

Das urchig-rustikale Restaurant ist in Sihlbrugg an der Hauptstrasse in Richtung Hirzel. Es ist recht gemütlich. Im angebauten Wintergarten darf man rauchen. Das Personal ist sehr freundlich und nett.
Es ist bekannt für seine Steaks auf dem heissen Stein. Die Fleischqualität ist gut. Die dazu servierten Saucen sind fein, aber nicht hausgemacht. Die Steaks kann man nach Gewicht aussuchen.
Die Portionen bei den anderen Gerichten sind recht gross. Die Preise sind fair.

• Aufenthalt Mai 2013
Danke, Reiseprofi32!
“Raststätte, Restaurant, Club im Nirgendwo”
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Januar 2013

Nach Sihlbrugg fährt mich nicht bewusst. Sihlbrugg ist eine Transitsiedlung, bei der man evtl. für diverse körperliche Bedürfnisse einen kurzen Zwischenhalt einlegt. Damit meine ich bei Hunger, Durst, Toilette und... ja, auch ein Bordell gibts an dieser Kreuzung.

Das Dukes ist für Fleischesser ein toller Ort, also zumindest das Restaurant. Denn der Laden beherbergt auch eine Disco und so was wie ein "Club" im Hinterzimmer.
Zurück zum Restaurant: Wer auf Burger, Spare Ribs und ähnlichen, amerikanischen Food steht, wird sich im Dukes problemlos den Bauch vollschlagen können. Das Ambiente ist eher... urchig-rustikal. Die Preise OK. Viel mehr gibts nicht wirklich zu erzählen.

Ausser, im besagten Hinterzimmer spielt ein mal monatlich eine Band inkl. DJ. Derweil in der Disco von Donnerstag bis Samstag Halligalli-Aprèsski-Stimmung herrscht.

Sie haben sich in Sihlbrugg verfahren? Es gibt üblere Orte dort als das Dukes...

• Aufenthalt Dezember 2012
Danke, Lance_Vegas666!