“So macht essen Freude”

Preisbereich: 44 $ - 193 $
Küche: schweizerisch
Geeignet für: romantisch
Optionen: Reservierung empfohlen
Beschreibung: Mit Liebe, Lust und Leidenschaft Die Krone Sihlbrugg ist ein Traditionsbetrieb, der heute in der 13. Generation von Thomas Huber und Monika Jans geführt wird. Thomas Huber ist bereits in jungen Jahren in den elterlichen Betrieb eingestiegen und versucht seit mehr als 20 Jahren innovative Ideen und Kreationen mit den klassischen Gerichten zu kombinieren. Die Herausforderung besteht darin, das Moderne mit dem Traditionellen zu verknüpfen, ohne die langjährigen Stammgäste vor den Kopf zu stossen. Ganz nach dem Leitspruch „Krone Sihlbrugg – mit Liebe, Lust und Leidenschaft“ ist es Monika Jans und Thomas Huber gelungen, ihre persönliche Note in den Traditionsbetrieb einfliessen zu lassen. Harmonie, Ehrlichkeit und Begeisterung für das, was sie tun, ist ihnen sehr wichtig. Sie versuchen den Funken der Leidenschaft für die Krone, auch auf Ihre Mitarbeiter und Gäste überspringen zu lassen. So steht auch das neue Restaurantkonzept ganz unter dem Motto „Krone Sihlbrugg - mit Liebe, Lust und Leidenschaft“
Bewertet am 5. Januar 2014

Wir entschieden uns beim Vorbeifahren dort Mittag zu essen. Das Essen war sehr gut und der Service sehr zuvorkommend. Auch der Käsewagen sah vielversprechend aus, leider mussten wir weiter, ohne von den vielen Käse gekostet zu haben. Das nächste Mal melde ich mich an und nehme mir genug Zeit, um auch den Käse geniessen zu können.

1  Danke, Jacques H!

Bewertet am 2. Januar 2014

Es war ein wunderbarer Abend. Das Essen war grandios und der Service sehr zuvorkommend. Ich empfehle es allen weiter, die sich wieder einmal etwas Gutes tun wollen. Es hat ausserdem auch sehr schöne Zimmer die uns gezeigt wurden.

1  Danke, Tinia85!
Bewertet am 20. Oktober 2013

Zum Familienessen trafen wir uns in der Krone. Ein Erlebnis! Perfekte Gastronomen, hervorragende Küche. Das Essen war einfach Spitze. Der Rehrücken etwas vom Besten was ich je gegessen habe. Leider blieb fast kein Platz mehr für den ausgezeichneten Käse vom Wagen. Wir werden aber wieder kommen und die Empfehlung für ein Käse Spezialitäten Essen wahrnehmen. Die Auswahl, der Reifegrad und die Beratung konnte ich schon lange nicht mehr so schön erleben.

2  Danke, ZrhWorldtraveller!
Bewertet am 12. Juli 2013

wir haben bei bestem wetter im schönen garten zu abend gegessen. die Bedienung war aufmerksam und kompetent, das essen von hervorragender Qualität. wir hatten das menü "aromareise". geschmackvoll zubereitet, modern angerichtet auf sehr schönen Tellern serviert.

2  Danke, wolstu!
Bewertet am 3. Juni 2013

Die Kreativität des Wirtes für die Komposition der Gerichte scheint grenzenlos zu sein. Sehr sympathisch die Verwendung von Erzeugnissen aus der Region - mit Namensnennung der Produzenten. Die einzelnen Essenskomponenten behalten ihren Eigengeschmack.

Das Personengedächtnis der Wirtin ist verblüffend. Sie versteht es, dem Gast bei vollbesetztem Lokal das Gefühl zu vermitteln, man sei ihr spezieller Gast.

Das sensationelle Käseangebot kann gar nicht beschrieben werden - man muss es gesehen und von den phänomenalen Fachkenntnissen der Wirtin profitiert haben.

Hier einzukehren ist mehr als sich eine Auszeit nehmen - es ist ein Erlebnis...........

2  Danke, Rosmarie G!