“Besser gehts nicht!” 5 von 5 Sternen

Preisbereich: 44 $ - 172 $
Küche: französisch, schweizerisch, europäisch
Geeignet für: Romantisch
Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Servicepersonal
Beschreibung: Mit Liebe, Lust und Leidenschaft Die Krone Sihlbrugg ist ein Traditionsbetrieb, der heute in der 13. Generation von Thomas Huber und Monika Jans geführt wird. Thomas Huber ist bereits in jungen Jahren in den elterlichen Betrieb eingestiegen und versucht seit mehr als 20 Jahren innovative Ideen und Kreationen mit den klassischen Gerichten zu kombinieren. Die Herausforderung besteht darin, das Moderne mit dem Traditionellen zu verknüpfen, ohne die langjährigen Stammgäste vor den Kopf zu stossen. Ganz nach dem Leitspruch „Krone Sihlbrugg – mit Liebe, Lust und Leidenschaft“ ist es Monika Jans und Thomas Huber gelungen, ihre persönliche Note in den Traditionsbetrieb einfliessen zu lassen. Harmonie, Ehrlichkeit und Begeisterung für das, was sie tun, ist ihnen sehr wichtig. Sie versuchen den Funken der Leidenschaft für die Krone, auch auf Ihre Mitarbeiter und Gäste überspringen zu lassen. So steht auch das neue Restaurantkonzept ganz unter dem Motto „Krone Sihlbrugg - mit Liebe, Lust und Leidenschaft“
“Besser gehts nicht!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2012

Wir waren auf Empfehlung von unseren schweizer Freunden im Restaurant Krone in Sihlbrugg.
Zunächst wussten wir nicht was uns erwartet, denn die Anfahrt ging über eine kurvige Landstrasse fernab jeglichen Tourismus. Was uns dann aber aus Küche und Keller geboten wurde, hat alle unsere Vorstellungen übertroffen. Die Karte gibt nicht übermäßig viel her, aber die 5 Gänge die wir hier genießen durften, waren sowohl von der Qualität als auch von der Art der Zubereitung nicht mehr zu übertreffen. Lassen Sie sich von der Fantasie der Küche überraschen und nicht irritieren, bei der Erläuterung Ihrer Speisenauswahl. Es harmoniert alles so fantastisch, dass sich der Weg ins Hinterland immer lohnt!!!
Die Dame, die uns bediente war von umwerfenden Humor und wir danken Ihnen allen für diesen gelungenen Abend! Wir kommen wieder ;-)

• Aufenthalt Mai 2012
      Ambiente