“Poulet Flügeli sind Top”
Bewertung zu Gasthof Löwen

Gasthof Löwen
Platz Nr. 4 von 4 Restaurants in Sihlbrugg
Küche: schweizerisch, europäisch
Geeignet für: Familie mit Kindern
Optionen: Abendessen, Frühstück, Mittagessen, Spätabends, Reservierung empfohlen
Zug, Schweiz
“Poulet Flügeli sind Top”
Bewertet am 10. August 2014

Super essen, ausgezeichneter Service, einfach rundum top!! Wir freuen uns schon jetzt auf unseren nächsten Besuch!! Herzlichen Dank!!

• Aufenthalt August 2014
1 Danke, derTester77!

“Schade! ”
Bewertet am 19. Juli 2014 über Mobile-Apps

Küche und Weinangebot gut. Auch der Service sehr freundlich aber dass man an einem Freitagabend um 22 Uhr das Restaurant schliesst ( ist uns 2 mal passiert ) ist unverständlich. Wir werden woanders essen gehen in Zukunft wo man länger sitzen bleiben darf.

2 Danke, SweetMaxi!
“Zwiespältiges Ambiente”
Bewertet am 20. Mai 2014

Wir waren auf dem Heimweg von Zürich und hatten wieder einmal Lust auf ein Tartar im Löwen, wie wir dieses dort schon früher wiederholt gegessen hatten. Wir wurden von einer netten Serviceangestellten begrüsst und konnten auch speditiv unsere Bestellung tätigen. Auf unsere Nachfrage, ob sie denn ganz alleine bedienen müsse, bejahte sie die Frage und erklärte, seit der Gasthof nicht mehr durch die GAMAG geführt werde, sei den ganzen Tag nur eine einzige Serviceangestellte für das ganze Parterre inkl. Garten im Einsatz. Dieser Umstand hinterliess einen etwas schalen Nachgeschmack, obwohl bei Speis und Trank nichts zu beanstanden war.

• Aufenthalt Mai 2014
2 Danke, Roasty31!
“Gut”
Bewertet am 2. Mai 2014

Ein Abendessen mit einer vorherigen Besprechung. War ein schöner Tisch, was sollte man sonst auch erwarten. Die Bedienung war sehr freundlich. Die Speisen, der Spargelsalat war sehr gut, die Hauptspeisen (Spargelpouletbrust und Fischknusperli) waren auch sehr gut. Alles in allem ein sehr schöner Abend.

• Aufenthalt April 2014
1 Danke, Chris H!
“Feiner Pouletbrustsalat”
Bewertet am 16. September 2013 über Mobile-Apps

Ich wollte über Mittag eigentlich in die Krone Essen gehen, die hatte jedoch geschlossen. So ging ich gegen 11:40 Uhr in den noch leeren Löwen, wurde begrüsst und habe den Pouletbrustsalat bestellt. Innert 5 Minuten ist das bestellte serviert worden und hat gut geschmeckt. Bedienung war freundlich, Preis angemessen und das Lokal blieb über den ganzen Mittag ziemlich leer. Für ein gutes Mittagessen empfehlenswert.

• Aufenthalt September 2013
1 Danke, D M!