“Zwiespältiges Ambiente” 4 von fünf Punkten

Geeignet für: Familie mit Kindern
Zug, Schweiz
“Zwiespältiges Ambiente”
4 von fünf Punkten Bewertet am 20. Mai 2014

Wir waren auf dem Heimweg von Zürich und hatten wieder einmal Lust auf ein Tartar im Löwen, wie wir dieses dort schon früher wiederholt gegessen hatten. Wir wurden von einer netten Serviceangestellten begrüsst und konnten auch speditiv unsere Bestellung tätigen. Auf unsere Nachfrage, ob sie denn ganz alleine bedienen müsse, bejahte sie die Frage und erklärte, seit der Gasthof nicht mehr durch die GAMAG geführt werde, sei den ganzen Tag nur eine einzige Serviceangestellte für das ganze Parterre inkl. Garten im Einsatz. Dieser Umstand hinterliess einen etwas schalen Nachgeschmack, obwohl bei Speis und Trank nichts zu beanstanden war.

• Aufenthalt Mai 2014
2 Danke, Roasty31!

“Gut”
4 von fünf Punkten Bewertet am 2. Mai 2014

Ein Abendessen mit einer vorherigen Besprechung. War ein schöner Tisch, was sollte man sonst auch erwarten. Die Bedienung war sehr freundlich. Die Speisen, der Spargelsalat war sehr gut, die Hauptspeisen (Spargelpouletbrust und Fischknusperli) waren auch sehr gut. Alles in allem ein sehr schöner Abend.

• Aufenthalt April 2014
1 Danke, Chris H!
“Feiner Pouletbrustsalat”
4 von fünf Punkten Bewertet am 16. September 2013 über Mobile-Apps

Ich wollte über Mittag eigentlich in die Krone Essen gehen, die hatte jedoch geschlossen. So ging ich gegen 11:40 Uhr in den noch leeren Löwen, wurde begrüsst und habe den Pouletbrustsalat bestellt. Innert 5 Minuten ist das bestellte serviert worden und hat gut geschmeckt. Bedienung war freundlich, Preis angemessen und das Lokal blieb über den ganzen Mittag ziemlich leer. Für ein gutes Mittagessen empfehlenswert.

• Aufenthalt September 2013
1 Danke, D M!
Luzern, Schweiz
“Silvester 2013”
4 von fünf Punkten Bewertet am 10. Januar 2013

Ich war mit meiner Frau zum Neujahrswechsel im Löwen zum Nachtessen.
Muss sagen war recht gut besucht, und hatten ein super Menü.
Wir waren gespannt was uns erwartet, und wir waren recht erstaunt was uns aufgestischt wurde.
Habe schon lang nicht mehr so gut gegessen und es war für das Auge schon gourmet reif.
Der Service war ausgezeichnet , waren alle super freundlich und wir hatten eine super Weinemphehlung.
Das Restaurant können wir nur mit bestem gewissen weiter Empfehlen

• Aufenthalt Dezember 2012
1 Danke, peter g!
“Pouletflügeli”
2 von fünf Punkten Bewertet am 28. Dezember 2012 über Mobile-Apps

Wir waren 2 Personen und freuten uns auf die "Pouletflügeli so viel sie mögen". Zuerst kam der Salat mit der falschen Sauce, als wir zusammen 5 Stück nachbestellt haben, geschah trotz mehrmaligen Nachfragen gar nichts. Nach 1 Stunde, es war mittlerweilen 14.00 Uhr, haben wir das Ganze aufgegeben und die Geschäftsführerin verlangt, die war jedoch schon nicht mehr im Restaurant und hatte keine Vertretung die unser Anliegen entgegen nahm.

3 Danke, Nicole Z!