“Gut”

Platz Nr. 4 von 5 Restaurants in Sihlbrugg
Optionen: Spätabends, Frühstück, Reservierung empfohlen
Optionen: Spätabends, Frühstück, Reservierung empfohlen
Bewertet am 2. Mai 2014

Ein Abendessen mit einer vorherigen Besprechung. War ein schöner Tisch, was sollte man sonst auch erwarten. Die Bedienung war sehr freundlich. Die Speisen, der Spargelsalat war sehr gut, die Hauptspeisen (Spargelpouletbrust und Fischknusperli) waren auch sehr gut. Alles in allem ein sehr schöner Abend.

1  Danke, Chris H!

Bewertet am 16. September 2013 über Mobile-Apps

Ich wollte über Mittag eigentlich in die Krone Essen gehen, die hatte jedoch geschlossen. So ging ich gegen 11:40 Uhr in den noch leeren Löwen, wurde begrüsst und habe den Pouletbrustsalat bestellt. Innert 5 Minuten ist das bestellte serviert worden und hat gut geschmeckt. Bedienung war freundlich, Preis angemessen und das Lokal blieb über den ganzen Mittag ziemlich leer. Für ein gutes Mittagessen empfehlenswert.

1  Danke, D M!
Bewertet am 10. Januar 2013

Ich war mit meiner Frau zum Neujahrswechsel im Löwen zum Nachtessen.
Muss sagen war recht gut besucht, und hatten ein super Menü.
Wir waren gespannt was uns erwartet, und wir waren recht erstaunt was uns aufgestischt wurde.
Habe schon lang nicht mehr so gut gegessen und es war für das Auge schon gourmet reif.
Der Service war ausgezeichnet , waren alle super freundlich und wir hatten eine super Weinemphehlung.
Das Restaurant können wir nur mit bestem gewissen weiter Empfehlen

1  Danke, peter g!
Bewertet am 28. Dezember 2012

Wir waren 2 Personen und freuten uns auf die "Pouletflügeli so viel sie mögen". Zuerst kam der Salat mit der falschen Sauce, als wir zusammen 5 Stück nachbestellt haben, geschah trotz mehrmaligen Nachfragen gar nichts. Nach 1 Stunde, es war mittlerweilen 14.00 Uhr, haben wir das Ganze aufgegeben und die Geschäftsführerin verlangt, die war jedoch schon nicht mehr im Restaurant und hatte keine Vertretung die unser Anliegen entgegen nahm.

3  Danke, Nicole Z!
Bewertet am 28. Dezember 2011

Keine Begrüssung beim Eintreten, obschon das Restaurant fast leer ist. Man hat als Gast fast schon das Gefühl, die Ruhe zu stören. Man kommt sich im grossen Lokal etwas verloren vor und sucht einen Tisch. Mit etwas Glück erscheint nach einiger Zeit auch ein Kellner und fragt nach den Wünschen (ohne Begrüssung). Wir haben uns für Gerichte aus der Pouletkarte entschieden und wurden darauf aufmerksam gemacht, dass die Zubereitung ca. 25 Minuten dauern werde. Daraus wurden dann gut 50 Minuten. Nun wurde uns klar, warum dieses Lokal am Abend trotz Toplage schlecht besucht ist. Auch wir werden nicht zu Stammgästen.

2  Danke, yvpe!