“Feiner Pouletbrustsalat” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Gasthof Löwen

Gasthof Löwen
Platz Nr. 3 von 3 Restaurants in Sihlbrugg
Optionen: Mittagessen, Frühstück, Abendessen, Spätabends, Reservierung empfohlen
“Feiner Pouletbrustsalat”
4 von fünf Punkten Bewertet am 16. September 2013 über Mobile-Apps

Ich wollte über Mittag eigentlich in die Krone Essen gehen, die hatte jedoch geschlossen. So ging ich gegen 11:40 Uhr in den noch leeren Löwen, wurde begrüsst und habe den Pouletbrustsalat bestellt. Innert 5 Minuten ist das bestellte serviert worden und hat gut geschmeckt. Bedienung war freundlich, Preis angemessen und das Lokal blieb über den ganzen Mittag ziemlich leer. Für ein gutes Mittagessen empfehlenswert.

• Aufenthalt September 2013
1 Danke, D M!

Luzern, Schweiz
“Silvester 2013”
4 von fünf Punkten Bewertet am 10. Januar 2013

Ich war mit meiner Frau zum Neujahrswechsel im Löwen zum Nachtessen.
Muss sagen war recht gut besucht, und hatten ein super Menü.
Wir waren gespannt was uns erwartet, und wir waren recht erstaunt was uns aufgestischt wurde.
Habe schon lang nicht mehr so gut gegessen und es war für das Auge schon gourmet reif.
Der Service war ausgezeichnet , waren alle super freundlich und wir hatten eine super Weinemphehlung.
Das Restaurant können wir nur mit bestem gewissen weiter Empfehlen

• Aufenthalt Dezember 2012
1 Danke, peter g!
“Pouletflügeli”
2 von fünf Punkten Bewertet am 28. Dezember 2012 über Mobile-Apps

Wir waren 2 Personen und freuten uns auf die "Pouletflügeli so viel sie mögen". Zuerst kam der Salat mit der falschen Sauce, als wir zusammen 5 Stück nachbestellt haben, geschah trotz mehrmaligen Nachfragen gar nichts. Nach 1 Stunde, es war mittlerweilen 14.00 Uhr, haben wir das Ganze aufgegeben und die Geschäftsführerin verlangt, die war jedoch schon nicht mehr im Restaurant und hatte keine Vertretung die unser Anliegen entgegen nahm.

3 Danke, Nicole Z!
Zug, Schweiz
“Unpersönliches Ambiente, schlechter Service”
3 von fünf Punkten Bewertet am 28. Dezember 2011

Keine Begrüssung beim Eintreten, obschon das Restaurant fast leer ist. Man hat als Gast fast schon das Gefühl, die Ruhe zu stören. Man kommt sich im grossen Lokal etwas verloren vor und sucht einen Tisch. Mit etwas Glück erscheint nach einiger Zeit auch ein Kellner und fragt nach den Wünschen (ohne Begrüssung). Wir haben uns für Gerichte aus der Pouletkarte entschieden und wurden darauf aufmerksam gemacht, dass die Zubereitung ca. 25 Minuten dauern werde. Daraus wurden dann gut 50 Minuten. Nun wurde uns klar, warum dieses Lokal am Abend trotz Toplage schlecht besucht ist. Auch wir werden nicht zu Stammgästen.

• Aufenthalt Dezember 2011
2 Danke, yvpe!
Walchwil, Schweiz
“Wir waren einfach nicht zufrieden...”
2 von fünf Punkten Bewertet am 23. Juli 2011

Das Restaurant befindet sich in Sihlbrugg am grossen Kreisel...gut mit dem Auto von Zug, Zürich oder vom Hirzel zu erreichen. Viele Gratis-Parkplätze am Haus.
Wir wählten Salatteller vom Buffet und danach 1/2 Poulet:
Salatauswahl am Buffet eher klein, Salatsauce war ok. Für mehr Komfort beim Salat schöpfen würde ich mal den "Spuckschutz" höher stellen-der ist nämlich höhenverstellbar, damit die Gäste bequem den Salat schöpfen können und nicht dazu fast niederliegen müssen. Tipp: tiefe Teller für Salat...sonst läuft die Sauce davon. Manchen Gästen konnte man der Spur nach.
Poulet war saftig und fein, die Pommes frites eher blass und die bestellte "Café de Paris"-Sauce eine Katastrophe. Einfach nicht geniessbar und undefinierbar.
Beim zweiten Poulet kam die falsche Sauce dazu und die zusätzlich bestellte Sauce wurde erst gar nicht serviert. Es fehlte: ein extra Teller oder Schüsselchen für die Knochen und ein Feuchttuch für die Hände. An den Nebentischen gab es sogar Fingerbowlen für die Gäste, die assen aber auch Pouletflügeli - aber auch ein Halbes Poulet isst man mit den Fingern!
Der Service könnte etwas freundlicher sein, ein Lächeln schadet nicht.

• Aufenthalt Juli 2011
2 Danke, Reiseprofi32!