“Barbados ohne Mike's ? Unvorstellbar ;)”

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Silver Sands suchen?
Mike's Holiday Apartments
“Barbados ohne Mike's ? Unvorstellbar ;)”
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. Februar 2014

Leider ist unser Urlaub schon eine Weile her, wir waren im November 2012 bei Mike und Pepsi. Die Appartements bieten alles was benötigt wird und sind sehr sauber. Vor jeder Wohnung befindet sich eine kleine gemütliche Terasse mit Blick in den Garten. Hier wurden regelmäßig die Tage mit einem der besten Rums der Karibik beendet. Ein Grill im Garten kann auch genutzt werden.
Wenige Schritte entfernt befinden sich tolle Strände fürs Auge, zum Chillen oder auch zum Surfen - schwimmen ist natürlich auch ein Traum. Eine sehr gemütliche Stranbar befindet sich direkt um die Ecke.
Die Gegend ist top - kein Massentourismus, dieser beginnt erst einige km weiter westlich. Wenn man da überhaupt von Massen sprechen kann verglichen mit so manch anderen Inseln ;)

Mike und Pepsi sind total liebe Menschen, die uns immer mit guten Tips zur Seite standen. 1000 Dank hierfür nochma l!!! Wir kommen bestimmt wieder . . .

• Aufenthalt März 2013, Freunde
Danke, Dominik H!

Berlin
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. Oktober 2013

.... denn bei Mike werdet ihr Beides nicht brauchen! Einfach ein geniales Guesthouse, von der hier schon oft beschriebenen perfekten Lage, seien es die 150 Schritte zum ersten (von vielen) Stränden, der Nähe zum tollen Oistins mit seinem Fischmarkt-Fest oder das Erreichen der unzähligen, überrraschend abwechslungsreichen Orte und Landschaften auf Barbodos, bis zum KOMPLETT ausgestatteten Zimmer, konnte ich mir keinen besseren Stützpunkt zum Erkunden der Insel vorstellen. Ob Toaster, Riesenkühl- (und Gefrier-!)Schrank, ob Wäschständer auf der Terasse, ALLEM benötigtem Geschirr, Kaffemaschine, gut funktionierender Dusche, Hammer-free WLan oder allein schon das Gefühl, an einem sicheren Ort mit einem tollen Gastgeber zu wohnen, machen den Wunsch für eine erneute Reise zu Mike schon jetzt leicht.
Mike wird sicher auch euch mit Rat und Tat zur Seite stehen. Allein die kleinen Tipps für spannende Orte auf der Insel oder für den genialen Katamaranausflug, seine coolen Geschichten, immer gepaart mit Freundlichkeit und Menschlichkeit, sind Gold wert!
Umvergessen wird mir der gemeinsame Besuch des buchstäblich um die Ecke liegenden Sportplatzes sein, wo während meines Aufenthaltes das wichtigste und best besuchteste Fußballturnier der Insel stattfand - zwei Germans unter hunderten Bajens und alle hatten Ihren Spaß, dabei das Ganze auch noch safe, wie genial ist das denn?
So viel Gutes ist hier schon geschrieben über Mikes Apartments, es stimmt alles, seid euch versichert! Viel Spaß bei Mike, wer weiß, see u in Silver Sands next year??
Euer Rainer

• Aufenthalt September 2013, Allein/Single
Danke, Raiwie!
mikeneuhoff, Owner von Mike's Holiday Apartments, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Oktober 2013
danke Rainer! Tolle Beurteilung von einem netten und interessanten Gast. Gute Gespraeche... Und nochmals danke fuer die Geburtstagseinladung auf dem Fischmarkt
Freiburg, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. September 2013

wir bedanken uns bei Mike und Pepsi für hervorragende Tage in einer wundervollen Umgebung. Studio ist supersauber und es gibt alles, was der Eigenversorger benötigt. Zum Strand sind es gerade mal knappe 2 Minuten. Wellen inkulsive. Eine Strandbar auch direkt um die Ecke mit direkter Sicht übers Meer. Immer wieder würden wir zu Mike zurückkehren !

• Aufenthalt September 2013, Paar
Danke, Ulrike K!
danke Ihr Lieben! Und dass der HSV immer einen Platz hinter Werder bleiben moege...
Ratingen, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. Juni 2013

Im Mai waren wir 1 Woche im Appartment.
Die Nähe zum Strand ist optimal. Es gibt mehrere kleine Buchten, die sehr einsam sind. Oft waren wir ganz alleine am Strand.
Mike steht bei Fragen gerne zur Verfügung.
Das Apartement ist gut ausgestattet und sehr sauber.
Die Bushaltetselle ist wenige Minuten entfernt.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
1 Danke, Nikola H!
mikeneuhoff, Owner von Mike's Holiday Apartments, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Juni 2013
Hallo! Vielen lieben Dank fuer den Review. Und keine Sorge - beim naechsten Besuch sind die Betten auch wieder neu...Einen schoenen Sommer zuhause wuenschen wir Euch!
Bad Soden-Salmünster, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. Mai 2013

egal wo und wann man bei Pepsi und Mike gewohnt hat, man fühlt sich immer wohl. Schon vor Jahren, an diejeniden die sich noch an das Coral House erinnern, war die Gastfreundschaft und die Betreuung der Gäste an erster Stelle. Nun ja, das hat sich bei Mike's jetzt noch vervielfacht. Wer Kontakt möchte bekommt ihn, wer lieber für sich ist..... ist für sich. Pepsi und Mike wohnen bei euch (natürl. in ihrer Wohnung) und helfen tagein tagaus aus jeder Situation, selbst wenn es nur eine schnelle Eiswürfellieferung für den Rum-Punch ist. Die Appartements, ich habe sie alle gesehen, sind mehr als ausreichend und top in Ordnung. Internet-Anschluss ist incl. und der Hol- und Bringservice funktioniert bestens.
Also wenn ich Barbados mache......... nur bei Mike's

• Aufenthalt April 2013, Familie
Danke, derxtreme!
mikeneuhoff, Owner von Mike's Holiday Apartments, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Juni 2013
danke Rudi und Mama Hermine - es war ein Vergnuegen, Euch bei uns zu haben!
Bis bald mal wieder...
Köln, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. April 2013

Drei Wochen seligmachenden Urlaub - Dank des guten Services unserer Gastgeber - Pepsi und Mike - waren wir wunschlos glücklich!!! Der Weg zum Strand betrug nur 70 Meter. Uns war besonders der Grill wichtig, da dieser auf Barbados selten zu finden ist. Die Strandbar - ebenfalls um die Ecke - mit sensationellem Meerblick und Sonnenuntergang sowie die Sundowners waren eine sehr gute Ergänzung zum Appartment.

• Aufenthalt April 2013, Paar
Danke, Hans Peter Z!
mikeneuhoff, Owner von Mike's Holiday Apartments, hat diese Bewertung kommentiert, 20. April 2013
freut uns, dass es Euch so gut gefallen hat - bis zum (angekuendigten) naechstenmal, liebe Gruesse!
Mike & Pepsi
Erding
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. März 2013

wir waren im feb 2013 in mikes apartments. zwar nicht zum surfen, trotzdem kann man dort auch 2 wochen urlaub geniessen. die stimmung bei mike und pepsi ist sehr angenehm. sie sind immer hilfreich zur stelle, falls man etwas benötigt, fragen hat oder einen ausflug buchen möchte ohne dabei aufdringlich zu sein. privatsphäre wird hier gross geschrieben. die zimmer sind sauber und werden 1x in der woche komplett gereinigt. in der umgebung ist alles sehr leicht zu fuss zu errichen. der strand ist keine 150 m entfernt, sodass man von der terrasse aus die Wellen der gewaltigen brandung hören kann. schwimmen im meer ist möglich, aber die hohen wellen insbesondere bei flut sollten keinesfalls unterschätzt werden. man kann sowohl in die eine bzw in die andere richtung am meer entlang laufen. feste schuhe bzw surfschuhe sind dabei empfehlenswert, da die küste vom wasser ziemlich zerklüftet ist. schöne einsame schattenplätze findet man trotzdem direkt am meer. einkaufsmöglichkeiten mit einem kleinen supermarkt sind auch nur 5 min zu fuss entfernt. einen grossen supermarkt ist in der nachbarstadt oistins bequem mit dem bus zu erreichen. Die busse fahren alle 2 min. einfach herwinken und los geht’s. Auch ein highlight mit den einheimischen bei fetten reaggae-beats in die stadt zu düsen. dort ist auch eine bank oder bankautomat in der tankstelle. Am wochenende unbedingt mal auf den fischmarkt gehen! von mikes apartment ist auch eine bar zu fuss in 5 min erreichbar bei der man den sonnenuntergang direkt am meer zusehen kann. das essen ist dort sehr gut und die happy hour ab 17.30 blieb nie ungenutzt....

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Danke, Dani J!
mikeneuhoff, Owner von Mike's Holiday Apartments, hat diese Bewertung kommentiert, 19. März 2013
Vielen Dank, meine Damen! Ihr ward ja auch richtig Nette - da konnte gar nichts schief gehen...Bis zum naechstenmal und liebe Gruesse! Mike und Pepsi (und Daisy)
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Silver Sands.
Silver Point Hotel
Coconut Court Beach Hotel
Coconut Court Beach Hotel
Nr. 5 von 9 in Hastings
4.0 von fünf Punkten 2.094 Bewertungen

Sie waren bereits im Mike's Holiday Apartments? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mike's Holiday Apartments

Unternehmen: Mike's Holiday Apartments
Anschrift: | Landsdown, Silver Sands 17121, Barbados
Lage: Karibik > Barbados > Christ Church > Silver Sands
Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Suiten Flughafentransfer
Nr. 1 von 1 Sonstigen Unterkünften in Silver Sands
Hotel Mike's Holiday Apartments Silver Sands