“Abenteuerliche Fahrt” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu La Terra

La Terra
Platz Nr. 1 von 1 Restaurants in Montepertuso
Preisbereich: 35 $ - 64 $
Geeignet für: regionale Küche, Familie mit Kindern, Panoramablick, besondere Anlässe, romantisch, Gruppen
Optionen: Abendessen, Spätabends, Mittagessen, voll ausgestattete Bar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal
Deutschland
“Abenteuerliche Fahrt”
4 von fünf Punkten Bewertet am 26. Juni 2014 über Mobile-Apps

Wir wurden vom Restaurant im Hotel abgeholt - abenteuerliche Fahrt über die Bucht von Positano
Man sitzt sehr schön auf der einfach gestalteten Terrasse.
Sehr freundlicher Service.
Das Essen hat nicht ganz das Niveau der Aussicht,
das spielt hier aber keine grosse Rolle.
Ein schöner Abend auch wenn das Wetter nicht ganz mitgespielt hat.

• Aufenthalt Juni 2014
2 Danke, U310343!

St. Gallen, Schweiz
“perfektes Ambiente”
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. Mai 2014

Im Restaurant angekommen, waren wir zuerst natürlich hingerissen von der fantastischen Aussicht - schlicht und einfach traumhaft!! Das Essen war superlecker und die beiden Servierdamen sehr freundlich.Die eine von beiden hat auch zwei Songs zum besten gegeben und sie war wirklich gut. Die andere haben wir am nächsten Tag auf der Strasse getroffen und wir wurden freundlich gegrüsst. Trotz der vielen Gäste, die sie hat, hat sie uns wiedererkannt. Sehr empfehlenswert!

• Aufenthalt April 2014
1 Danke, ramona2300!
Genf, Schweiz
“Ausgezeichnetes Essen!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. April 2014 über Mobile-Apps

Das Restaurant liegt wunderschön über den Dächern von Positano. Es punktet nicht nur durch den schönen Ausblick sondern vor allem durch die exzellente Küche. Den kostenlose Shuttle Service fanden wir auch klasse.

1 Danke, StellaS1!
“Toller Abend”
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. April 2014

Wir waren zum Geburtstag unserer Mutter in diesem tollen Restaurant. Ich hatte es vorher durch Tripadvisor herausgesucht. Im Restaurant war nicht viel los, da es noch nicht Saison ist, aber es war toll eingerichtet, wir hatten einen Blick am Fenster mit atemberaubenden Blick auf die Amalfiküste und Positano.

Gruss aus der Küche waren Bruschetta, die waren köstlich, Vorspeise war auch fantastisch, wir hatten Salat, Melone mit Schinken und Risotto im Parmesankrusti.

Hauptgang Fisch war sehr lecker. Weiters bekamen auch wir ein musikalisches Ständchen vom Chef was durchaus sehr gelungen war und uns einen schönen Geburtstag bereitete. Ich kann das Restaurant ausnahmslos weiterempfehlen!!!!

• Aufenthalt April 2014
1 Danke, Jens W!
österreich
“einfach schlecht”
1 von fünf Punkten Bewertet am 10. September 2013

Mit Abstand die schlechteste Erfahrung während unseres 10tägigen Aufenthaltes in Positano.
Das Ambiente ist ungemütlich, billigste Materialien lieblos verwendet. Einzig positiv der Panoramablick auf Positano.
„Das Gemüse aus eigenem Garten“ als Vorspeise gegrillt war teilweise verbrannt und ungenießbar.
Die hausgemachte Pasta war seltsam glitschig, die Gerichte waren alle versalzen, lieblos zusammengemischt und schmeckten einfach nicht. Für die angebotene Qualität sind die Preise absolut nicht gerechtfertigt.
Die vom Kellner (Chef?) hochgepriesene Musik erwies sich als überlauter unangenehm falscher Gesang der Servierdame begleitet von Kellner (Chef?) am Saxofon, aus dem kein Ton rauskam.
Fazit: Entweder hatten wir Riesenpech, oder die überpositiven Bewertungen hier sind nicht ehrlich…
Besser ins Donna Rosa, ist zwar teuer, dafür aber 1A Service, tolles Ambiente und hervorragende Qualität!

• Aufenthalt August 2013
Danke, Orchyd6000!