“Ausgezeichnetes Essen!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu La Terra

La Terra
Platz Nr. 1 von 1 Restaurants in Montepertuso
Preisbereich: 35 $ - 64 $
Geeignet für: Panoramablick, Romantisch, besondere Anlässe, Gruppen, Regionale Küche, Familie mit Kindern
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Spätabends, Voll ausgestattete Bar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal
Genf, Schweiz
“Ausgezeichnetes Essen!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2014 über Mobile-Apps

Das Restaurant liegt wunderschön über den Dächern von Positano. Es punktet nicht nur durch den schönen Ausblick sondern vor allem durch die exzellente Küche. Den kostenlose Shuttle Service fanden wir auch klasse.

1 Danke, StellaS1!

“Toller Abend”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2014

Wir waren zum Geburtstag unserer Mutter in diesem tollen Restaurant. Ich hatte es vorher durch Tripadvisor herausgesucht. Im Restaurant war nicht viel los, da es noch nicht Saison ist, aber es war toll eingerichtet, wir hatten einen Blick am Fenster mit atemberaubenden Blick auf die Amalfiküste und Positano.

Gruss aus der Küche waren Bruschetta, die waren köstlich, Vorspeise war auch fantastisch, wir hatten Salat, Melone mit Schinken und Risotto im Parmesankrusti.

Hauptgang Fisch war sehr lecker. Weiters bekamen auch wir ein musikalisches Ständchen vom Chef was durchaus sehr gelungen war und uns einen schönen Geburtstag bereitete. Ich kann das Restaurant ausnahmslos weiterempfehlen!!!!

• Aufenthalt April 2014
1 Danke, Jens W!
österreich
“einfach schlecht”
1 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2013

Mit Abstand die schlechteste Erfahrung während unseres 10tägigen Aufenthaltes in Positano.
Das Ambiente ist ungemütlich, billigste Materialien lieblos verwendet. Einzig positiv der Panoramablick auf Positano.
„Das Gemüse aus eigenem Garten“ als Vorspeise gegrillt war teilweise verbrannt und ungenießbar.
Die hausgemachte Pasta war seltsam glitschig, die Gerichte waren alle versalzen, lieblos zusammengemischt und schmeckten einfach nicht. Für die angebotene Qualität sind die Preise absolut nicht gerechtfertigt.
Die vom Kellner (Chef?) hochgepriesene Musik erwies sich als überlauter unangenehm falscher Gesang der Servierdame begleitet von Kellner (Chef?) am Saxofon, aus dem kein Ton rauskam.
Fazit: Entweder hatten wir Riesenpech, oder die überpositiven Bewertungen hier sind nicht ehrlich…
Besser ins Donna Rosa, ist zwar teuer, dafür aber 1A Service, tolles Ambiente und hervorragende Qualität!

• Aufenthalt August 2013
Danke, Orchyd6000!
“Wunderschönes Restaurant mit köstlichem Essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2013

Das La Terra ist ein wunderschönes Restaurant mit einem atemberaubendem Blick über die Amalfiküste. Das Essen ist köstlich und das Gemüse kommt aus dem eigenen Garten. Die Bedienung ist äußerst freundlich und es gibt einen kostenlosen Shuttle zu den Hotels.

Aufenthalt August 2013
1 Danke, Sharon F!
“Reataurant La Terra entsprach nicht uneren Erwartungen,”
1 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2013

Das Restaurant La Terra wurde uns von unserem Hotel empfohlen. Die Qualität des Essens entsprach überhaupt nicht unseren Erwartungen. Außerdem wurden wir von einer äußerst schlechten musikalischen Darbietung belästigt. Der Chef des Hauses überschätzt sich in der Küche und in der Musik.

• Aufenthalt August 2013
Danke, Harald G!