“Wunderschönes Restaurant mit köstlichem Essen”
Bewertung zu La Terra

La Terra
Platz Nr. 1 von 2 Restaurants in Montepertuso
Preisbereich: 35 $ - 64 $
Küche: italienisch
Optionen: Frühstück, Spätabends, Lieferservice, Reservierung empfohlen
Optionen: Frühstück, Spätabends, Lieferservice, Reservierung empfohlen
Beitragender der Stufe 2
“Wunderschönes Restaurant mit köstlichem Essen”
Bewertet am 4. September 2013

Das La Terra ist ein wunderschönes Restaurant mit einem atemberaubendem Blick über die Amalfiküste. Das Essen ist köstlich und das Gemüse kommt aus dem eigenen Garten. Die Bedienung ist äußerst freundlich und es gibt einen kostenlosen Shuttle zu den Hotels.

Aufenthalt August 2013
1 Danke, Sharon F!

Beitragender der Stufe 1
“Reataurant La Terra entsprach nicht uneren Erwartungen,”
Bewertet am 24. August 2013

Das Restaurant La Terra wurde uns von unserem Hotel empfohlen. Die Qualität des Essens entsprach überhaupt nicht unseren Erwartungen. Außerdem wurden wir von einer äußerst schlechten musikalischen Darbietung belästigt. Der Chef des Hauses überschätzt sich in der Küche und in der Musik.

• Aufenthalt August 2013
Danke, Harald G!
Dubai, Vereinigte Arabische Emirate
Beitragender der Stufe 3
“Sehr lecker”
Bewertet am 12. August 2013

Hier bekommt man schon die etwas feinere italienische Kueche serviert, die Speisekarte strotzt vor itlaienischen Schmankerln. Alles ist mit viel Liebe gekocht und man ist versucht zu viel zu bestellen. sehr empfehlenswert, insbesondere die Meeresfruechte Vorspeise, die Spaghetti vongole ud der Fisch mit Kirschtomaten, Knoblauch und Petersilie (sehr fein)

Aufenthalt August 2013
1 Danke, Henning R!
Beitragender der Stufe 5
“Ein wunderschöner Platz!”
Bewertet am 26. Juli 2013 über Mobile-Apps

Aussicht und Essen sind absolut genial! Preis und Leistung stimmen! Temperaturen angenehm auch an einem heissen Juli Abend. Reservation empfohlen!

• Aufenthalt Juli 2013
Danke, GitteDub!
Eichenau, Deutschland
Beitragender der Stufe 2
“Ein wunderbarer Abend”
Bewertet am 14. Mai 2013

Wir waren auf Empfehlung in diesem Lokal gelandet und haben den Abend in vollen Zügen genossen. Nachdem wir direkt aus unserem Hotel in Positano abgeholt und natürlich auch wieder zurück gebracht wurden, stllte sich die berühmte Frage 'wer fährt?' nicht. Ab dem Moment an den wir an unserem Tisch mit einer atemberaubenden Aussicht Platz genommen hatten, begann das Verwöhnprogramm. Gruß des Hauses, hervorragende Vorspeisen (das Risotto mit Meeresfrüchten und die hausgemachte Pasta sind besonders zu empfehlen), frischer Fisch des Tages und ein hervorragender Zitronenkuchen wurden garniert durch nette Gespräche mit dem Chef und seine stimmungsvollen Saxophoneinlagen. Zu späterer Stunde wurde sogar getanzt. Insgesamt ein Erlebnis und weit mehr als nur ein Dinner.

• Aufenthalt Mai 2013
1 Danke, Kurt S!