“Ein wunderschöner Platz!” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu La Terra

La Terra
Platz Nr. 1 von 1 Restaurants in Montepertuso
Preisbereich: 35 $ - 64 $
Geeignet für: besondere Anlässe, Gruppen, romantisch, Familie mit Kindern, Panoramablick, regionale Küche
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Abendessen, voll ausgestattete Bar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal
“Ein wunderschöner Platz!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. Juli 2013 über Mobile-Apps

Aussicht und Essen sind absolut genial! Preis und Leistung stimmen! Temperaturen angenehm auch an einem heissen Juli Abend. Reservation empfohlen!

• Aufenthalt Juli 2013
Danke, GitteDub!

Eichenau, Deutschland
“Ein wunderbarer Abend”
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. Mai 2013

Wir waren auf Empfehlung in diesem Lokal gelandet und haben den Abend in vollen Zügen genossen. Nachdem wir direkt aus unserem Hotel in Positano abgeholt und natürlich auch wieder zurück gebracht wurden, stllte sich die berühmte Frage 'wer fährt?' nicht. Ab dem Moment an den wir an unserem Tisch mit einer atemberaubenden Aussicht Platz genommen hatten, begann das Verwöhnprogramm. Gruß des Hauses, hervorragende Vorspeisen (das Risotto mit Meeresfrüchten und die hausgemachte Pasta sind besonders zu empfehlen), frischer Fisch des Tages und ein hervorragender Zitronenkuchen wurden garniert durch nette Gespräche mit dem Chef und seine stimmungsvollen Saxophoneinlagen. Zu späterer Stunde wurde sogar getanzt. Insgesamt ein Erlebnis und weit mehr als nur ein Dinner.

• Aufenthalt Mai 2013
1 Danke, Kurt S!
Recklinghausen, Deutschland
“Italienische Genüsse”
5 von fünf Punkten Bewertet am 31. März 2013

Wir waren 6x zu Gast in La Terra in der verregneten Vorosterwoche. Immer waren wir begeistert, von der Frische der Speisen, der Zubereitung und vom Service. Hervorragend auch das Preis-Leistungsverhältnis. Die exzellente Vorspeise, Meeresfrüchte, reichte bei einem Preis von 15€ für 4 Personen. Der Hauswein, ein Fallangina, kostet pro Liter 10€. Und der war gut.
Der Chef verwöhnte uns noch mit Zusatzgeschenken, wie Bruscetta, Nachtisch und einem besonders leckeren Limoncello, und als er uns nach dem 2 Essen als Stammgäste definierte, mit einem saftigen Preisnachlass.
Zur Atmosphäre trug auch bei, dass er zu später Stunde gekonnt auf dem Saxophon spielte.

• Aufenthalt März 2013
2 Danke, WolfgKi!