“Ein wunderschöner Aufenthalt” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Alcantara Resort

Prices are for 1 room, 2 adults
Alcantara Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Alcantara Resort
4.0 von 5 Hotel   |   Via Colonnello Francesco Mannino 7, 98030 Gaggi, Sizilien, Italien   |
Nr. 1 von 1 Hotels in Gaggi
Bad Kreuznach, Deutschland
“Ein wunderschöner Aufenthalt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2014

Wir können all das bestätigen, was die Urlauber zuvor in ihren Bewertungen geschrieben haben.
Siehe Dr.-M-Koch - deshalb wiederhole ich nicht alles.

Wir waren im Mai 10 Tage bis Pfingstsonntag dort und sind total begeistert. Eine traumhaft schöne, sehr gepflegte Anlage in der man sich sehr gut erholen kann.

Besonders erwähnenswert ist das superfreundliche, sympatische Personal. Alle Servicekräfte, das Rezeptionspersonal und die Reinigungskräfte waren immer gut gelaunt und sehr herzlich gewesen. Man musste sich einfach wohlfühlen.
Alle sprechen Englisch und bemühen sich noch mehr Deutsch zu lernen.
Melissa an der Rezeption wird uns in guter Erinnerung bleiben, sehr sympatisch und hilfsbereit gab sie uns viele Tipps und wir führten nette Gespräche.
Bei Allen bedanken wir uns noch einmal für den schönen Aufenthalt und kommen gerne wieder

Zimmertipp: Wir hatten ein Superior-Zimmer im Erdgeschoss des Bungalows. Im Wohn- u. Schlafzimmer war jeweils ei ...
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
1 Danke, Jutta H!

Naumburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2014

Wir haben unsere Pfingstferien in diesem Hotel verbracht und waren ausgesprochen zufrieden: Die Anlage und die Zimmer, die sich in kleinen Bungalows befinden, sind sehr hübsch und super gepflegt. Der Pool fällt in die Kategorie "klein, aber fein". Es stehen ausreichend Liegen und Schirme zur Verfügung, Handtücher gibts extra.
Das Zimmer war sehr hübsch, das Bad ordentlich groß, jeden Tag frische Handtücher. Da wir im Obergeschoß eines Bungalowas waren, hatten wir eine wirklich riesige Terasse nur für uns mit Blick in den Garten. Super!
Das Frühstückbuffet war gut, verschiedene Brotsorten, gute Käseauswahl, frisches Obst, Müsli u.a. und - typisch italiensich - reichlich Kuchen und andere Süßspeisen.
Wir hatten Halbpension und waren mit dem Abendessen durchweg zufrieden: Vorspeise, Zwischengang, Hauptgang und Dessert. Insbesondere die Vorspeise und der Zwischengang waren immer super lecker. Die Weinkarte war mit lokalen Weinen (weiß, rot) umfangreich bestückt. Die Weine (wir haben ausschliesslich Weißwein getrunken) waren ämtlich gut, das Personal hilft gerne. Die Preise bewegen sich von 16,- bis 36,- € beim Weißwein, die meisten Weine liegen um 20,- €/Fl., was völlig in Ordnung ist.

Das absolute Highlight des Hotels ist das Personal: Selten haben wir derart freundliche, aufmerksame, hilfsbereite und frühliche Servicekräfte kennengelernt wie dort! Dafür müßte es 5 ***** + geben! Die Verständigung klappt auch ohne Italienischkenntnisse gut, alle sprechen Englisch. Ddeutsch und Französisch zumindest so gut, dass man sich versteht.

Das Hotel liegt am Ortseingang von Gaggi, einem kleinen italienischen Ort. Hier ist nicht viel los, die Einlaufsmöglichkeiten sind eingeschränkt. Ohne Auto ist man - wenn man mehr als den Pool sehen will - vollkommen hilflos. Also unbedingt Mietwagen buchen! Parkplätze stehen am Hotel ausreichend zur Verfügung.

• Aufenthalt Juni 2014, Familie
3 Danke, Dr-M-Koch!
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2014 über Mobile-Apps

Wir haben eine Woche im alcantara Ressort verbracht. Die Anlage ist sehr schön aufgeteilt. Die Hotelzimmer befinden sich in kleinen, freistehenden Gebäuden, so dass das Feeling sehr an eine Ferienwohnung erinnert.

Die Zimmer sind nett und geschmackvoll eingerichtet. Klimaanlage ist vorhanden. Die Betten sind wunderbar bequem. Und es gibt sogar eine Heizung, sollte es mal etwas kühler sein. Das Personal hat die Zimmer stets super sauber gehalten.

Der Service ist spitze. Das Personal ist total bemüht und sehr hilfsbereit. Wir würden jederzeit wiederkommen.

Aufenthalt Mai 2014, Paar
3 Danke, Tomatoknut!
Karlsruhe, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2013

Wir waren zum zweiten Mal da und waren mit allem wieder mehr als zufrieden!
Suite, Anlage, Frühstück.... alles was man sich zum Urlaub wünscht :-)und die tolle Atmosphäre beim Abendessen... Ein Traum!!
Das Personal immer freundlich und sehr sympatisch, sind immer da wenn man Sie braucht :-)
Ein Plätzchen zum Entspannen und sich einfach nur wohlfühlen. Nur zum Weiterempfehlen!

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
2 Danke, Francesca S!
Übach-Palenberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2013

Eine sehr schöne und Top gepflegte Parkanlage , bei einem Spaziergang kann man viele Pflanzen und Bäume sehen die es sonst nur im Botanischen Garten zu sehen gibt . Die Suite war gepflegt , geräumig , gut ausgestattet so das wir uns vom ersten Tag an wohlgefühlt haben . Zum Frühstück gab es alles was man für einen guten Start in den Tag braucht , das Abendessen war Professionell und Sterne verdächtig , der Service war mehr als Prima (Danke ) Der Hotelier und sein Personal waren sehr freundlich und hilfsbereit , wir freuen uns auf ein Wiedersehen .

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
2 Danke, elefantTG!
Bad Vilbel, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2013

Das Alcantara Resort ist eine sehr schöne und sehr gepflegte Anlage in der Region Ätna/ Taormina! Das Personal ist mehr als freundlich und in allen Lebenslagen extrem hilfsbereit. Wir haben die Woche sehr genossen und würden jederzeit wiederkommen. So macht Urlaub Spaß!!!

• Aufenthalt April 2013, Paar
2 Danke, Jens B!
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2012 über Mobile-Apps

Eine absolute Oase für erholsame Ferien im kleinen Ort Gaggi. Mit dem Auto ist man in ca.15 Min. in Giardini Naxos, wo sich der Strand, Restaurants und Shops befinden. Absolut empfehlenswert. Ein Mietwagen ist zwingend, da keine öffentlichen Verkehrsmittel zum Hotel fahren.

Aufenthalt Juli 2012, Paar
2 Danke, nhaegler!
Prices are for 1 room, 2 adults
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Gaggi.
Castello di San Marco Charming Hotel & SPA
Nr. 1 von 1 in Francavilla di Sicilia
Villa Neri Resort & Spa
Villa Neri Resort & Spa
Nr. 3 von 4 in Linguaglossa

Sie waren bereits im Alcantara Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Alcantara Resort

Anschrift: Via Colonnello Francesco Mannino 7, 98030 Gaggi, Sizilien, Italien
Lage: Italien > Sizilien > Province of Messina > Gaggi
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 1 Hotels in Gaggi
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Alcantara Resort 4*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Expedia, Odigeo, Hotels.com, Venere, TripOnline SA, Odigeo und Eurosun als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Alcantara Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Alcantara Resort Gaggi, Sizilien