“Umgebung super aber Essen naja”
Bewertung zu Seespiegel

Seespiegel
Platz Nr. 2 von 2 Restaurants in Maria Laach
Bewertet 18. Juni 2020

Auf der Terrasse hatten wir einen sehr schönen Tisch mit prima Sicht in die Ferne. Der Service wat sehr freundlich. Nach einem Aperitiv mussten wi mit normaler Zeitdauer auf das Essen warten. Der Tisch war sauber gedeckt mit Stoffservietten (diese in einer Klosterumgebung natürlich schön gefaltet als Bischofsmütze).

Besuchsdatum: Juni 2020
Danke, 800desi!

Bewertet 22. September 2019 über Mobile-Apps

Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt nicht: Die Vorspeisen werden für 15€ angeboten, die Hauptgerichte für 30€. Für diese Preise würde ich etwas Überdurchschnittliches erwarten, das Essen war aber eher gut-bürgerlich. Das Rumpsteak war leider kalt, so dass wir das Steak zurückschicken mussten. Leider haben wir dann getrennt gegessen, was ja nicht Sinn eines gemeinsamen Mittagessens sein sollte.

Besuchsdatum: September 2019
Danke, KapellenT!
Bewertet 22. April 2019 über Mobile-Apps

Wir waren an Ostern da haben ein 3 Gänge Menü für 46 € gehabt- sehr lecker, teures Ambiente, schöne Deko, gute Bedienung, aber Preis Leistung stimmt nicht mehr ganz, die Preise sind, glaube ich hoch gegangen.

Besuchsdatum: April 2019
Danke, 19heras!
Bewertet 26. Januar 2019 über Mobile-Apps

Das Essen war gut. Jedoch waren in dem Menü nicht alle Gänge gelungen. Der Service war sehr gut und das Ambiente auch.

Besuchsdatum: Januar 2019
Danke, thorsten486!
Bewertet 5. Oktober 2018

Ich war mit Freunden abends auf ein Glas Wein dort. Die Auswahl von Weinen war übersichtlich aber in Ordnung. Der Service war aufmerksam, unaufdringlich und gut. Wir saßen gemütlich und in guter Atmosphäre. Über Essen und dessen Qualität kann ich leider nichts schreiben.

Besuchsdatum: Oktober 2018
Danke, M2895KDsebastianm!