“Schöne Fassade, aber leider nicht viel mehr” 2 von fünf Punkten
Bewertung zu Hampshire Hotel - 's Gravenhof Zutphen

Hampshire Hotel - 's Gravenhof Zutphen
Nr. 2 von 5 Hotels in Zutphen
Baden, Schweiz
“Schöne Fassade, aber leider nicht viel mehr”
2 von fünf Punkten Bewertet am 7. August 2011

Das Hotel ist sehr gut gelegen und sieht (von aussen) super aus. Das Ambiente im Hotel selbst ist rustikal und passt zum ERTSTEN Gesamteindruck.
Leider war unser Zimmer nicht das, was man von einem 4-Sterne Haus erwarten kann. Duschen war nicht möglich, ohne dass ich mich (190cm) die ganze Zeit hätte bücken müssen. Weiter fehlte ein Duschvorhang o.ä. , so dass das Bad jedes Mal unter Wasser stand.
Das Fenster im Bad war stark verschimmelt. Der Abfluss im Badezimmer wurde vermutlich noch nie gereinigt. Es gab noch etliche weitere unhygienische Dinge im Zimmer (z.B Löcher im Teppich, Spinnweben an der Decke…), welche für ein 4-Sterne Hotel nicht tolerierbar sind.
Fazit: Schönes Hotel zum Fotografieren, jedoch nicht zum Übernachten.

• Aufenthalt August 2011, Paar
2 Danke, noxman1!

Gottmadingen, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 2. August 2010

alles excellent ! kleines Wehmutstropfen, das teuere Frühstück à 18 euros. Sonst stimmt die Lage, die Bar ist klein aber fein, das Personal sehr aufmerksam. Wie gesagt das Frühstück hat nicht nur einen hohen Wert, lässt auch zu wünschen übrig (tiefgekühltes Brot...) und auf die Bitte ein Kakao zum Frühstück zu erhalten (ich darf kein Coffein oder Thé trinken) erhielt ich ein warmes wasser mit Kakaopuder....

• Aufenthalt Mai 2010, Business
Danke, RichardFR!
Hamburg
4 von fünf Punkten Bewertet am 26. Juli 2010

Das Edenhotel liegt zwischen dem historischen Markt von Zutphen und dem kleinen Hafen. Der Hafen ist zu Fuss in etwa 2 Minuten und der Markt in 4 Minuten zu erreichen. Man ist also mittendrin. Trotzdem bietet das Hotel, die Ruhe und Entspannung, die man zur Erholung benötigt.
Das vordere Haus des Hotels ist ein sehr schön renoviertes Stadthaus. Im hinteren moderneren Teil war unser Zimmer untergebracht. Da wir hier lediglich schlafen wollten und uns nicht weiter aufhalten wollten haben wir uns für die einfachste Zimmerkategorie entschieden, die aber auch völlig ausreichend war. Neben einem älteren, aber sauberen und voll funktionsfähigen Bad gab es einen kleinen Flur und ein Zimmer mit Bett, Schank, Safe Stühlen, Tisch und Flat TV. Es war also alles das was man brauchte. Das Zimmer war recht schön eingerichtet und wir haben uns sehr wohlgefühlt. Das Preisleistungverhältnis war sehr gut, was man allerdings nicht vom Frühstück sagen konnte, das 16,50 € pro Person kosten sollte. Darauf verzichteten wir und nutzten stattdessen eines der zahlreichen Cafes in der Stadt.

• Aufenthalt Juli 2010, Familie
1 Danke, peder12!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Zutphen.
Inntel Hotels Resort Zutphen
Van der Valk Hotel Apeldoorn - de Cantharel
Princess Hotel de Wipselberg
Princess Hotel de Wipselberg
Nr. 1 von 4 in Beekbergen

Sie waren bereits im Hampshire Hotel - 's Gravenhof Zutphen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hampshire Hotel - 's Gravenhof Zutphen

Unternehmen: Hampshire Hotel - 's Gravenhof Zutphen
Anschrift: 's Gravenhof 6, 7201 DN Zutphen, Niederlande
Lage: Niederlande > Provinz Gelderland > Zutphen
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 5 Hotels in Zutphen
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hampshire Hotel - 's Gravenhof Zutphen 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Hotel.de, Odigeo, Priceline und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hampshire Hotel - 's Gravenhof Zutphen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.