“Zum Wohlfühlen”
Bewertung zu The Coach House

The Coach House
Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Kuggar suchen?
The Coach House
Nr. 1 von 1 Pensionen in Kuggar
Groß Breese, Deutschland
Beitragender der Stufe 2
“Zum Wohlfühlen”
Bewertet am 8. Juli 2013

Unsere Südenglandreise fand auch in der Nähe des Lizard Points einen dreitägigen Halt. So lernten wir ein 400 Jahre altes Haus kennen mit ganz lieben Landlords, Jan und John. Die beiden haben sich prima bemüht und uns auch sehr gut bei der Erkundung des westlichsten Teils von Cornwall beraten. Die Gespräche waren sehr offen und herzerfrischend. Einfach sympathisch. Natürlich muss man bei einem so alten Haus einige Abstriche machen, aber der Komfort hat nicht gelitten. Allein dass meine Töchter sich innen in die Fensterbank zum Lesen hinlümmeln konnten, war schon einmalig. Für eine urige Übernachtungsstation mit Frühstück ideal - fern ab vom Stadtlärm und als gute Ausgangsstation für Ausflüge. Ach ja und die Tipps der Pubs für die abendliche Mahlzeit sollte man beachten, da macht man keinen Fehler und erhält sehr gutes traditionelles Essen.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
1 Danke, Sven K!

Alleinreisende
Geschäfts-
reisende

Sie waren bereits im The Coach House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Coach House

Unternehmen: The Coach House