“Nature at its best”

Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Empfohlene Besuchsdauer: 1-2 Stunden
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Sehr guter Umgang mit den Tieren und der Pflanzenwelt. Haben sehr viele verschiedene Frösche gesehen, sowie Faultiere, Tucans und einige schöne Pflanzen. Der Guide war sehr nett und die tour sehr persönlich nur für uns zwei. Einfach vorbei gehen und los gehts.

Danke, rok3star!
  • Weitere Sprachen

Bewertet 14. März 2018 über Mobile-Apps

Die Besitzer haben hier ein tolles Kleinod geschaffen. Es gibt keine Zäune und jede Menge toller Frösche. Auch einen Lizzard und einen Tukan konnten wir sehen. Den Tukan dank einer ausgelegten Banane sogar aus der Nähe. Ralph hat uns prima über das Gelände geführt und Interessantes erzählt.

Danke, str0507!
Bewertet 18. Februar 2018 über Mobile-Apps

Ein kurzweiliger Ausflug für die ganze Familie. Ein tropischer Garten mit Früchten, vielen Vögeln, einem Faultier und natürlich Fröschen. Alle leben in ihrer natürlichen Umgebung, keine Käfige o.ä.Man erfährt viel Interessantes und kann tolle Fotos machen. Zum Abschluss gibt es noch eine kleine Erfrischung. Insgesamt abolut empfehlenswert.

Danke, heleni w!
Bewertet 14. Februar 2018 über Mobile-Apps

Auf den ersten Blick etwas unscheinbar. Unser Guide Ralph (lustiger Kerl) zeigte uns in einer angenehmen Führung das Gelände - 6ha. Den Tieren ist ein Ort der Zuflucht geschaffen worden, den sie jederzeit verlassen könnten. Dass die Tierwelt stetig wächst, spricht für sich. Tolle Führung, tolle Begegnungen, tolle Bilder die gemacht werden konnten. Nur zu empfehlen!

Danke, Johannes b!