“Hält nicht, was es verspricht!”

La Quinta Sarapiquí Lodge
Bewertet am 3. März 2014

Wir wurden von der Dame an der Rezeption überaus freundlich empfangen. Das Zimmer war sehr schön und auch der Garten beeindruckend.
Beim Abendessen kurz nach unserer Ankunft war kein Tisch für uns reserviert. Die Zeit hatte wohl nicht gereicht, um unseren Namen noch ans Personal weiterzugeben. Das wäre auch nicht schlimm gewesen, wenn man dann wenigstens von unserer Anwesenheit Notiz genommen hätte. Wir wurden nach einigen Runden durchs Restaurant an einen Tisch gebracht, der weder sauber noch gedeckt war. Alle anderen hatten Tischläufer, Gläser etc., bei uns war nur die blanke Tischplatte, auf die man dann schnell zwei Platzsets legte. Das Essen war nicht schlecht, aber auch am Buffet vermisste ich Sorgfalt und Aufmerksamkeit. Selbst in unserer Firmen-Kantine wird einem mehr Freundlichkeit zuteil. Beim Nachtisch angekommen, wurden dann auch endlich die bereits mehrmals bestellten Getränke serviert. Der Kellner machte einen überaus zerstreuten Eindruck und auch das restliche Personal schien froh zu sein, dass der Abend dann bald vorbei war. Das Frühstück am nächsten Tag verlief ähnlich, wir reisten dann ab und bezahlten unsere Rechnung bei einer wirklich netten neuen Frau an der Rezeption. Hier scheinen die einzigen kompetenten Mitarbeiter der Anlage beschäftigt zu sein. Der Garten war - wie gesagt - schön, doch das Schmetterlingshaus ist in einem traurigen vernachlässigten Zustand.

• Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Motmot14!

Bewertet am 4. Oktober 2012 über Mobile-Apps

Wir waren eine Nacht hier und man muss sagen es ist schlichtweg überteuert. Zimmer waren sauber und okay, aber es gab nur Snacks im Restaurant und die restlichen Einrichtungen bspw Schmetterlingsgarten sind sehr in die Jahre gekommen!

• Aufenthalt: September 2012
Danke, SandyManu!
Bewertet am 11. März 2012

Wir übernachteten hier, auf unserer Reise durch Costa Rica, 4 Nächte.
Es war das einzige Hotel auf unserer Reise das im 3 Sterne Bereich nicht so gut war.
Es wirkte wie ein Durchgangshotel das seine besten Zeit weit hinter sich hatte
Die Anlage wird gerade renoviert, so ist zu hoffen das danach etwas besseres vorzufinden ist,
aber nein das werden wir auf keinen Fall nochmal in Anspruch nehmen.
Es wirkte etwas ungepflegt, das personal war bemüht, aber zuvorkommende Mitarbeiter oder Freundlichkeit konnten wir leider nicht so wie in den anderen Hotels feststellen.
Ganz grauenvoll war die wellnesanlage,
wir verzichteten gerne auf das Angebot.

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, Admandreasadam!
Bewertet am 30. November 2011

Das Hotel, das zentral für viele Ausflüge liegt, hat sich vor allem den Naturfreunden verschrieben. Die Zimmer sind nicht so ganz der Renner, mir waren die Zimmer zu dunkel und durch die vielen Pflanzen und Bäume vor den Zimmern und durch die vielen Weiher auf der Anlage gab es bei uns ziemlich viele Moskitos. Aber wenn man das weiß, kann man ja gut vorsorgen und sich dementsprechend verhalten. Das Bad war absolut in Ordnung, das Frühstück reichhaltig und sehr lecker. Toll ist sicher der große Schmetterlingsgarten und der Froschteich mit zwei verschiedenen Pfeilgiftfroscharten. Man kann von hier aus tolle ausflüge, z.B. zum Rafting, Canopy und zur tollen Schokolandetour nach Tirimbina unternehmen.

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: mit Freunden
Danke, waschy!
Bewertet am 27. März 2011

Das Hotel liegt etwas abseits der Straße und verfügt über kleine Bungalows, die immer aus 2 Zimmern bestehen.Die Zimmer sind mit Klimaanlage und Safe ausgestattet,es gibt eine kleine Terasse mit Hängematte.Das Zimmer mit Bad war sehr sauber.Die Bungalows sind in einer parkähnlichen Anlage verteilt.Dort gibt es auch einen großen Garten mit einem dazugehörigen Schmetterlingsgarten . Man kann ein Gartenspaziergang machen, der an einen See vorbeiführt. Dort lebt ein Kaiman.An verschiedenen Stellen gibt es Ruhezonen mit Sitzmöglichkeiten.Das Frühstück ist landestypisch mit Obst, Toast, Eier und Reis+Bohnen.Das Abendessen wurde in Buffetform gereicht.Es gab Fleisch, Fisch und Gemüse.Das Essen war gut.

• Aufenthalt: März 2011, Reiseart: als Paar
Danke, miami2244!
Bewertet am 27. Februar 2011

Ca. 160 km von San Jose entfernt. Schöne Bungalows mit großer Terasse in einem riesigen Garten, in dem man regelreche Wanderungen unternehmen kann. Es gibt einen Schmetterlingsgarten, Teiche mit einem Kaiman, viele frei lebende Vögel, Frösche, Kröten, man erfährt viel über die hier angebauten Regenwald- und Nutzpflanzen. Gute lokale Küche, wir haben hier abends und morgens gegessen. Es liegen viele Naturführer aus, in denen man sich informieren kann.

• Aufenthalt: Dezember 2010, Reiseart: mit der Familie
Danke, JockelMary!
Bewertet am 19. September 2010

Die Einrichtung hat so ziemlich alles, was man sich von einer Lodge wünscht.Separate Bungalows in einem Garten, Zugang zum Fluss. Aber die Atmosphäre war extrem steif. Wir haben uns hier nicht sehr willkommen gefühlt. Für Regenwald-Touren ist die Lage nicht so gut geeignet.Scheint ein Platz zu sein, an dem größere Reisegruppen mit Bus Halt machen.

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: mit der Familie
Danke, travelwithfamily010!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von La Virgen.
5,6 km entfernt
3,8 km entfernt
Sarapiquis Rainforest Lodge
Sarapiquis Rainforest Lodge
Nr. 1 von 3 in La Virgen

Sie waren bereits im La Quinta Sarapiquí Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über La Quinta Sarapiquí Lodge

Anschrift: | 95 kilometers from San Jose, La Virgen 3069, Costa Rica
Lage: Costa Rica > Heredia > Sarapiqui > La Virgen
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 3 Pensionen in La Virgen
Preisklasse: 96€ - 128€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — La Quinta Sarapiquí Lodge 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com und Eurosun als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei La Quinta Sarapiquí Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
La Quinta De Sarapiqui Country Hotel Sarapiqui
La Quinta De Sarapiqui Country Gasthof