“Durchgangshotel für größere Reisegruppen”

La Quinta Sarapiquí Lodge
Beitragender der Stufe 4
“Durchgangshotel für größere Reisegruppen”
Bewertet am 11. März 2012

Wir übernachteten hier, auf unserer Reise durch Costa Rica, 4 Nächte.
Es war das einzige Hotel auf unserer Reise das im 3 Sterne Bereich nicht so gut war.
Es wirkte wie ein Durchgangshotel das seine besten Zeit weit hinter sich hatte
Die Anlage wird gerade renoviert, so ist zu hoffen das danach etwas besseres vorzufinden ist,
aber nein das werden wir auf keinen Fall nochmal in Anspruch nehmen.
Es wirkte etwas ungepflegt, das personal war bemüht, aber zuvorkommende Mitarbeiter oder Freundlichkeit konnten wir leider nicht so wie in den anderen Hotels feststellen.
Ganz grauenvoll war die wellnesanlage,
wir verzichteten gerne auf das Angebot.

• Aufenthalt Februar 2012, Freunde
Danke, Admandreasadam!

Freiburg
Bewertet am 30. November 2011

Das Hotel, das zentral für viele Ausflüge liegt, hat sich vor allem den Naturfreunden verschrieben. Die Zimmer sind nicht so ganz der Renner, mir waren die Zimmer zu dunkel und durch die vielen Pflanzen und Bäume vor den Zimmern und durch die vielen Weiher auf der Anlage gab es bei uns ziemlich viele Moskitos. Aber wenn man das weiß, kann man ja gut vorsorgen und sich dementsprechend verhalten. Das Bad war absolut in Ordnung, das Frühstück reichhaltig und sehr lecker. Toll ist sicher der große Schmetterlingsgarten und der Froschteich mit zwei verschiedenen Pfeilgiftfroscharten. Man kann von hier aus tolle ausflüge, z.B. zum Rafting, Canopy und zur tollen Schokolandetour nach Tirimbina unternehmen.

• Aufenthalt November 2011, Freunde
Danke, waschy!
Wülfrath
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 27. März 2011

Das Hotel liegt etwas abseits der Straße und verfügt über kleine Bungalows, die immer aus 2 Zimmern bestehen.Die Zimmer sind mit Klimaanlage und Safe ausgestattet,es gibt eine kleine Terasse mit Hängematte.Das Zimmer mit Bad war sehr sauber.Die Bungalows sind in einer parkähnlichen Anlage verteilt.Dort gibt es auch einen großen Garten mit einem dazugehörigen Schmetterlingsgarten . Man kann ein Gartenspaziergang machen, der an einen See vorbeiführt. Dort lebt ein Kaiman.An verschiedenen Stellen gibt es Ruhezonen mit Sitzmöglichkeiten.Das Frühstück ist landestypisch mit Obst, Toast, Eier und Reis+Bohnen.Das Abendessen wurde in Buffetform gereicht.Es gab Fleisch, Fisch und Gemüse.Das Essen war gut.

• Aufenthalt März 2011, Paar
Danke, miami2244!
Ratzeburg
Bewertet am 27. Februar 2011

Ca. 160 km von San Jose entfernt. Schöne Bungalows mit großer Terasse in einem riesigen Garten, in dem man regelreche Wanderungen unternehmen kann. Es gibt einen Schmetterlingsgarten, Teiche mit einem Kaiman, viele frei lebende Vögel, Frösche, Kröten, man erfährt viel über die hier angebauten Regenwald- und Nutzpflanzen. Gute lokale Küche, wir haben hier abends und morgens gegessen. Es liegen viele Naturführer aus, in denen man sich informieren kann.

• Aufenthalt Dezember 2010, Familie
Danke, JockelMary!
Freiburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 19. September 2010

Die Einrichtung hat so ziemlich alles, was man sich von einer Lodge wünscht.Separate Bungalows in einem Garten, Zugang zum Fluss. Aber die Atmosphäre war extrem steif. Wir haben uns hier nicht sehr willkommen gefühlt. Für Regenwald-Touren ist die Lage nicht so gut geeignet.Scheint ein Platz zu sein, an dem größere Reisegruppen mit Bus Halt machen.

• Aufenthalt August 2010, Familie
Danke, travelwithfamily010!
Frankfurt
Bewertet am 26. März 2010

Das La Quinta ist ein sehr schönes ruhiges Hotel mitten in der Natur. Toll waren die Wanderpfade direkt auf dem Hotelgelände, dir auch durch ein schönes Stück dichten Regenwald führen. Wir haben dort sehr viele Pfeilgiftfrösche gesehen. Die Terasse ist sehr gemütlich mit eigener Hängematte. Von der Lodge aus kann man schöne Ausflüge machen, z.B. ins Reservat Tirimbina (sehr zu empfehlen, vor allem die Nachtwanderung!). Das einzige Manko ist das Restaurant, was wir sehr überteuert fanden (15 USD für das Lunch Buffet, ichglaube über 20 USD für das Dinner Buffet) und die Speisen waren zudem eher fade und langweilig. Wenn man ein Auto hat, kann man super in La Virgen essen gehen (ca 5 km) im Restaurant Mar y Tierra.

• Aufenthalt Februar 2010, Paar
Danke, gecko2010!
Guntramsdorf, Österreich
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 8. März 2010

für eine Rundreise, man wird langsam an die überwältigende Natur herangeführt. vielleicht ein bisschen zu wenig ursprünglich, aber erste Begegnungen mit der Vogelwelt, mein erster Kolibri in freier Natur. Es werden viele Aktivitäten angeboten aber niemand ist aufdringlich, das Personal ist sehr hilfsbereit.

• Aufenthalt Februar 2010, Freunde
Danke, JosefP1!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von La Virgen.
Selva Verde Lodge
Nr. 1 von 3 in La Virgen
Heliconia Island Bed & Breakfast
Heliconia Island Bed & Breakfast
Nr. 2 von 5 in Puerto Viejo de Sarapiqui

Sie waren bereits im La Quinta Sarapiquí Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über La Quinta Sarapiquí Lodge

Unternehmen: La Quinta Sarapiquí Lodge
Anschrift: | 95 kilometers from San Jose, La Virgen 3069, Costa Rica
Lage: Costa Rica > Heredia > Sarapiqui > La Virgen
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 3 Pensionen in La Virgen
Preisspanne pro Nacht: 97€ - 127€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — La Quinta Sarapiquí Lodge 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Invia SSC Germany GmbH, TripOnline SA, Hotels.com, Eurosun und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei La Quinta Sarapiquí Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
La Quinta De Sarapiqui Country Hotel Sarapiqui
La Quinta De Sarapiqui Country Gasthof