“Tolle Unterkunft” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Posada Andrea Cristina

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Puerto Viejo de Sarapiqui suchen?
Posada Andrea Cristina
Münster, Deutschland
“Tolle Unterkunft”
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. April 2013

Die Hütten sind mit viel Liebe zum Detail eingerichtet, sehr gemütlich und sauber.Der Garten ist ein kleiner Dschunel für sich und man viele Tiere beobachten (Frösche,Vögel,Faultier).Das Frühstück ist gut. Alex ist sehr nett und gibt einem Tips für Ausflüge in die Umgebung. Wir haben auf einer nahe gelegenden Kakaoplantage eine Führung mitemacht,die sehr gut war. Insgesamt reichen hier 1-2 Nächte um vieles in der Gegend zu erkunden. Die Hütten liegen etwas außerhalb, so dass ein Auto von Vorteil ist. vor allem weil man abends noch zum Essen irgendwo hinfahren muss. Mit Mietwagen aber gar kein Problem. Die Unterkunft ist bei google maps falsch eingezeichnet, so dass wir erst auf einer Bananenplantage gelandet sind!

• Aufenthalt März 2013, Paar
Danke, Ara333!

Geschäftsreisende
2 von fünf Punkten Bewertet am 13. April 2013 über Mobile-Apps

Wir waren in einer Gruppe unterwegs und hatten 4 Zimmer bei Alex. Er ist sehr freundlich und der Garten ist schön, aber die Zimmer sind eine Katastrophe.
1. Bei zwei Zimmern ging die Toilettenspülung nicht, und obwohl wir das Alex sagten erfolgte die Reparatur erst 24Std später. Das geht nicht.
2. Zwei der Vier Zimmer hatten kein Moskitonetz und das ist in der Umgebung ein MUSS
3. Bei drei der vier Zimmer ging der Wassererhitzer bei der Dusche nicht. Alex Reaktion darauf: Schulterzucken, keine Reparatur.
4. In einem Zimmer war eine riesige Ameisenstrasse. Alex machte nichts. Auch sonst viel Ungeziefer in den Zimmern.

Die Posada liegt auch ausserhalb des Dorfes und direkt an der Strasse.

• Aufenthalt April 2013
Danke, SwissChicca!
3 von fünf Punkten Bewertet am 23. April 2012

Wir waren eine Nacht in der Baumhütte, was wirklich sehr speziell war. Das Zimmer ist einfach, aber geräumig und sauber. Das Badezimmer ist funktional und verfügt über heisses Wasser. Leider hat es geregnet und die Baumhütte ist nicht wasserdicht. WiFi sei in der Lobby verfügbar, leider funktionierte es bei unserem Aufenthalt nicht. Der Garten ist sehr schön und gepflegt und wir konnten sogar die landesweit bekannten Frösche beobachten! Das Frühstück ist reichhaltig und gut. Die Posada liegt ca. 20 Gehminuten vom Zentrum entfernt, zum Pali Supermarkt sind es ca. 15 Gehminuten.

• Aufenthalt März 2012, Paar
Danke, Globetrotter09-12!
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. Januar 2011

Suesse, kleine bungalowanlage an der strasse zu porto viejo de sarapiqui mitten in einem garten voller blumen und voegel. Die bungalows sind einfach und sauber. Man hoert die strasse, uns hat es aber nicht gestoert.
Es gibt einzelne bungalows sowie ein baumhaus. Wir konnten eine nacht im baumhaus schlafen-ein wirklich tolles erlebnis.
Wahnsinnig Leckeres fruehstueck.
Was diesen ort absolut einzigartig macht ist die unglaublich liebenswuerdige gastfreundschaft des besitzers. Ich habe mich nirgendwo in costa rica so willkommen gefuehlt wie hier (und costa rica ist per se ein sehr gastfreundliches land)
wer die chance bekommt, mit dem besitzer alex sein projekt zur tierrettung etwas ausserhalb des ortes zu besuchen sollte sie wahrnehmen und mit ihm dort hin fahren. Er hat eine kleine auffangstation fuer verletzte tiere dort aufgebaut und hat viel interessantes darueber zu erzaehlen.
Der aufenthalt in der posada andrea cristina ist einer, der bleibenden eindruck hinterlassen hat. Wir hatten eine wunderschoene zeit und werden wiederkommen.

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
Danke, isarhelden!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Puerto Viejo de Sarapiqui.
Hotel El Bambu
Nr. 1 von 1 in Boca Tapada
Heliconia Island Bed & Breakfast
Heliconia Island Bed & Breakfast
Nr. 2 von 4 in Puerto Viejo de Sarapiqui

Sie waren bereits im Posada Andrea Cristina? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Posada Andrea Cristina

Unternehmen: Posada Andrea Cristina