“1000% zu empfehlen!!!” 5 von 5 Sternen

13 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 18 "Hilfreich"-
“1000% zu empfehlen!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Februar 2014

auch tagsüber haben wir die 3 "wichtigsten" frösche - dank jose- gesehen! jose ist ein PERFEKTER und sehr AMBITIONIERTER guide durch sein eigenes refugium! er zeigte uns sogar ein faultier hoch oben in den bäumen. weder faultier noch die frogs hätten wir ohne ihn entdeckt. als zugabe gabs dann noch eine ganze menge vögel und selbstgemachten kaffee von der mama! der trail ist einfach zu gehen und wenig anstrengend, die tiere leben in ihrer ursprünglichen umgebung, aber nach ein wenig suche entdeckt jose sie für uns. MUCHAS GRACIAS!

Aufenthalt Februar 2014
Danke, dasko!

Barsbüttel, Deutschland
3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 7 "Hilfreich"-
“Mehr als nur Frösche”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Dezember 2013

Aufgrund einer Empfehlung durch unsere Lodge besuchten wir Frogs Heaven. Allerdings waren wir um die Mittagszeit dort - also nicht der idealste Zeitpunkt , um nachtaktive Frösche zu beobachten. (Es handelt sich NICHT um eine künstliche Anlage analog zu Schmetterlingsgärten, sondern um ein Privatgrundstück, auf dem "froschfreundliche" Biotope geschaffen wurden). Der ausgesprochen engagierte und freundliche Besitzer erklärte uns dann auch zunächst die Geschichte seiner Anlage, erzählte viel Interessantes zu Flora und Vogelfauna und tat dann sein Bestes - erfolgreich! - um uns doch noch einige seiner Frösche zu zeigen. Wir sahen Erdbeerfröschchen, grüne Baumsteiger und sogar Rotaugenfrösche! Außerdem Tukane, Tangare, ein Faultier...
Insgesamt ein sehr informativer, schöner Ausflug.
Empfehlenswert!

Aufenthalt November 2013