“Ein Paradies - auch mit drei Teenagersöhnen!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Beaches Ocho Rios Resort & Golf Club

Beaches Ocho Rios Resort & Golf Club
Nr. 1 von 3 Hotels in Boscobel
Newburyport, MA
“Ein Paradies - auch mit drei Teenagersöhnen!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. März 2004

Wir hatten eine HERRLICHE Zeit! Die Jamaikaner waren so gastfreundlich und toll. Das Essen war wundervoll, die Musik und das Unterhaltungsprogramm fabelhaft. Als wir dort waren, war das Resort voll, aber alles verlief reibungslos. Unsere 3 Teenagersöhne planen fest, auch nächstes Jahr wieder hierher zu kommen. Sie genossen jede Minute - jeden Tag hatten sie was zu tun, und das den ganzen Tag. Die Zimmer waren groß und sauber. Alles war makellos und auf jede unserer Anfrage wurde sehr schnell reagiert: "No problem, Mon (Kein Problem, Mon)" war die Antwort auf alles. Man ist hier in der Karibik, deswegen sollte man nicht erwarten, dass alles so prompt ist wie in den USA. Die Fahrt vom Flughafen ist lang, aber wir hatten den besten Führer als Fahrer und unsere Kinder sagten, dass die Zeit nur so dahin flog mit diesen wundervollen Geschichten und der interessanten Erzählung. Ich kann es nur empfehlen. Unsere 7-jährige Tochter war ebenfalls hier und auch sie war begeistert.

1 Danke, Newburyport_MASheila!

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Boscobel.
Hilton Rose Hall Resort & Spa
Iberostar Rose Hall Suites
Nr. 3 von 6 in Rose Hall
Iberostar Grand Hotel Rose Hall
Jewel Runaway Bay Beach & Golf Resort

Sie waren bereits im Beaches Ocho Rios Resort & Golf Club? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Beaches Ocho Rios Resort & Golf Club

Unternehmen: Beaches Ocho Rios Resort & Golf Club
Anschrift: St. Ann, Boscobel, Jamaika
Lage: Karibik > Jamaika > Saint Mary Parish > Boscobel
Nr. 1 von 3 Hotels in Boscobel
Preisspanne pro Nacht: 367 € - 1.006 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Beaches Ocho Rios Resort & Golf Club 4*
TripAdvisor ist stolz, 5viajes2012 S.L. und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Beaches Ocho Rios Resort & Golf Club daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Beaches Boscobel Resort And Golf Club
Beaches Boscobel Resort & Golf Club Hotel Boscobel