“Wunderbares Restaurant” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Le Bateau (im Hotel Chlosterhof)

Le Bateau (im Hotel Chlosterhof)
Platz Nr. 10 von 22 Restaurants in Stein am Rhein
Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen
Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen
Schaffhausen, Schweiz
“Wunderbares Restaurant”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2014

Tolles Essen, sehr aufmerksamer und freundlicher Service an schöner Lage.

Wir waren anlässlich des alljährlichen Schaffhauser Gourmetfestivals dort und das 4-Gänge-Menu, das wir geniessen durften, gehört zu dem Besten, was wir in diesem Rahmen bis jetzt gegessen haben.

• Aufenthalt Mai 2014
2 Danke, Amarganth!

Radolfzell am Bodensee, Baden-Württemberg, Germany
“Sehr gutes Essen, sehr netter und freundlicher Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2014

Wir waren zum wiederholten Male im "Chlosterhof". Und wir haben wieder sehr gut gegessen - Wolfsbarsch in Salzkruste. Auch alle Vorspeisen, Grüsse aus der Küche, div. Brotsorten, "Vor-Dessert" und Dessert selbst - alles gut und schön anzusehen. Sehr lobenswerter Service durch den "Chef de Rang" / "Mâitre d´Hotel"! Zusätzlich noch schönste Aussicht und Lage. Kostenlos parken in der eigenen Tiefgarage (in Stein am Rhein wichtig).

• Aufenthalt Dezember 2013
Danke, Kurt-Christian T!
Schweiz
“als Hotelküche i.O., aber nicht mehr.”
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2013

Das Gemüse war fein und hat Geschmack nach Gemiüse. Ansonstn eher eine 0815-Küche als ein Gourmetrestaurant der Spitzenklasse.

Aufenthalt Oktober 2013
Danke, André Rolf N!
ZUG
“Sehr gut und freundlich”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2013

Die Qualität des Gourmet-Restaurants samt Bedienung durch Franco Cachatore und seinem Team mit dem Rheinblick ist verweilenswert.

Aufenthalt August 2013
1 Danke, Kypt P!
usa
“Feines Essen, gute Bedienung, schönes Hotelzimmer, perfekte Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2013

Sehr gut aufgehoben haben wir uns gefühlt. Schon beim Checkin wurden wir freundlich und aufmerksam empfangen. Das Ambiente im wohl neu renovierten Restaurant fand ich sehr angenehm, die Speiseauswahl angepasst, die Weine sowohl regional wie auch international. Frisches Brot, handwerklich sehr gut zubereitete Speisen und feine Desserts. Die gereichten Pralinen zum Caffe rundeten den genüsslichen Abend fast ab, denn es gibt eine kleine, feine Bar, die einen Besuch wert ist. Jedenfalls für Geniesser, die eine Zigarre und einen feinen Whyski zu schätzen wissen.

• Aufenthalt März 2013
Danke, slikback!

Reisende, die sich Le Bateau (im Hotel Chlosterhof) angesehen haben, interessierten sich auch für:

Stein am Rhein, Kanton Schaffhausen

Sie waren bereits im Le Bateau (im Hotel Chlosterhof)? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!