Im Voraus buchen

Weitere Infos
ab 101,40 $
Weitere Infos
Bewertet 30. März 2018

Die Altstadt hat ihren eigenen Charme mit den alten Häusern, vielen Läden und zahlreichen Restaurants.

Danke, Simona V!
Bewertet 5. März 2018 über Mobile-Apps

Heute waren wir mal im stein am Rhein und es war sehr sehr schön. schöne Altstadt mit sehr schönen bemalungen an den Häusern.

Danke, Thomas L!
Bewertet 3. März 2018 über Mobile-Apps

Die schönste erhaltene Altstadt am Untersee. Sehr gut erhaltene Häuser aus dem 15/16. Jahrhundert. Fußgängerzone ist vor allem auch an heißen Tagen sehr beliebt, da es viel Schatten bietet. Parkplätze sind auf der Westseite zur Altstadt vorhanden.

Danke, Roland B!
Bewertet 1. März 2018

Mit dem Zug bis Stein am Rhein, aussteigen laufen bis über die Brücke und schon steht man in einem pittoresken mittelalterlichem Städchen. Vom Staunen kommt man nicht mehr los. Eine Reise wert!!! Sich etwas Zeit lassen, denn auch die Geschichtstafeln an den Häusern sind sehr interessant und nicht nur. Mehr verraten kann man nicht, sonst ist der Überraschungs-Effekt weg. Gute Reise!

Danke, Antarktis12!
Bewertet 21. Januar 2018

Kleine Altstadt mit vielen detailgetreu restaurierten Gebäuden aus dem 15./16. Jahrhundert. Im Sommer vermutlich viele Touristen, aber an einem sonnigen Wintertag kann man schön durch die kleine, autofreie Altstadt wandern.

Danke, jayjaybee17!