“Einfach lecker”

La p'tite crêperie Stein am Rhein
Platz Nr. 1 von 1 Dessert in Stein am Rhein
Bewertet am 5. Mai 2014

Ich komme selbst aus dem Kanton Aargau und war in Stein am Rhein, da meine Eltern zu Besuch kamen und wir auf der Suche nach einem netten Café waren. Fündig geworden sind wir in dieser Creperie. Die Ansprüche waren schon nicht klein, da wir in Aarau eine ähnlich kleine und liebevoll geführte Creperie haben.
Der Service mehr als freundlich und aufmerksam, mein süsser Crepes wunderbar lecker. Dafür gibt es von mir die volle Punktezahl.
Auch das schöne Stadtbild, dass man von der Creperie hat ist wunderschön. Ich kann es nur empfehlen und wenn der Weg nach Aarau nicht so viel kürzer wäre, wäre ich Stemmgast in Stein am Rhein.

P.S. Vielen Dank an die TripAdvisor-Gemeinde. Da ich selbst noch nie in Stein am Rhein war, habe ich mich auf die Rezessionen der TripAdvisor-Anwender verlassen und bin mehr als zufrieden. So soll es sein...

Danke, heiko_rothmann!
Es gibt aktuelle Bewertungen für La p'tite crêperie Stein am Rhein
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 27. April 2014 über Mobile-Apps

Wir wohnen in der Nähe & kommen immer&immer wieder!
Die Crèpes sind sehr lecker, spezielle Wünsche werden erfüllt.
Grosse Auswahl an salzigen&süssen Crèpes.
Leckere Getränke.
Der kleine Salat als Beilage ist sehr zu empfehlen.
Nette Inhaber.
Lokal liegt in einem wunderschönen Städtchen, mitten in der Fussgängerzone!

Enjoy!!

Danke, nittynattynoodle!
Bewertet am 20. Januar 2014

Wirklich gelungen, eigener Stil in dem man sich sofort wohlfüllt. Sehr nette Gastgeber und leckere Küche ohne Schnickschnack, aber absolut liebevoll hergestellt.

Danke, Gabriele B!
Bewertet am 10. September 2013

Ein sehr charmantes Restaurant mit Liebe zum Detail. Das Essen ist sehr fein und schmeckt ausgezeichnet. Das Personal ist zuvorkommend und flexibel, man ist immer willkommen, auch wenn eigentlich gleich geschlossen wäre, bekommt man noch etwas zu Essen und wird äusserst charmant bedient. Im Sommer gibt es draussen herzige Plätze. Kann es wärmstens empfehlen!

3  Danke, Karin S!
Bewertet am 25. August 2013

Wir haben noch nirgends bessere Crepes gegessen und waren schon einige male in der Bretagne, das soll doch was heissen! Die Speisen werden mit viel Liebe zubereitet und der Service ist ausgezeichnet. Bei schönem Wetter gibt es eine kleine Terasse mit viel Charme. Das eigene Staaner Vollmond Bier ist auch sehr zu empfehlen. Bei meinem nächsten Besuch in der Schweiz werde ich bestimmt wieder in dieser Creperie einkehren...

2  Danke, Rojelio P!

Reisende, die sich La p'tite crêperie Stein am Rhein angesehen haben, interessierten sich auch für:

Stein am Rhein, Kanton Schaffhausen

Sie waren bereits im La p'tite crêperie Stein am Rhein? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!