“Romantisches Wochenende in tollem Ambiente”

Hotel Restaurant Schiff
Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Stein am Rhein suchen?
Hotel Restaurant Schiff
Leipzig, Deutschland
“Romantisches Wochenende in tollem Ambiente”
Bewertet am 10. Dezember 2013

Wir waren für ein verlängertes Wochenende in Stein am Rhein. Das Hotel Restaurant Schiff liegt direkt am Rhein und super zentral. Der Blick aus dem Zimmer ist umwerfend. Das Essen ist ein Traum. Der Service ist sehr zuvorkommend und super freundlich. Wir können das Hotel Restaurant Schiff uneingeschränkt weiterempfehlen. Wir kommen wieder!

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Danke, Simone M!

Alleinreisende
Stein am Rhein, Schweiz
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 10. Dezember 2013

Wir leben in Stein am Rhein und müssen sagen, dass das"Schiff" eines unserer liebsten Restaurants in der Umgebung ist. Das Ambiente direkt am Rhein lässt bei uns "Urlaubsgefühle" aufkommen. Das Essen des Küchenchefs ist jedesmal liebevoll mit frischen, regionalen Zutaten zubereitet und immer sehr gut. Vor allem die herbstliche Wildkarte oder die "Berner Wochen" gehören zu unseren Favoriten. Aber auch die leichten Sommergerichte laden uns immer wieder zum Verweilen auf der gemütlichen Terrasse an der schönen Schiffslände ein. Der Service ist zuvorkommend und sehr freundlich, man fühlt sich jedesmal herzlich willkommen, Sonderwünsche sind kein Problem. Die Hotelzimmer sind sehr gemütlich und liebevoll eingerichtet, wir bringen unsere Gäste immer gerne hier unter. Alles in Allem: sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt August 2013, Paar
1 Danke, Barbarabrunner!
Osnabrück
Bewertet am 11. November 2013

Wir haben uns spontan für einen Wochenendausflug nach Stein am Rhein entschieden. Wir wurden sehr herzlich begrüsst und die Besitzerin hat uns gleich wertvolle Tipps zur Freizeitgestaltung gegeben. Das Essen im Restaurant war sensationell! Wir haben dort zwei gemütliche Abende mit sehr gutem Essen und ausgewählten Weinen verbracht. Die Bedienung war sehr freundlich. Die Zimmer sind sauber und gemütlich und das Frühstück ist reichhaltig. Fazit: tolles Preis-Leistungsverhältnis indem wir uns rundum wohl gefühlt haben!

• Aufenthalt Oktober 2013
1 Danke, V63863!
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 18. August 2013 über Mobile-Apps

Das Restaurant Schiff ist herrlich gelegen am Rhein. Das Essen ist sehr gut und kommt auf schön angerichteten und originell dekorierten Tellern daher. Die Preise sind fair. Leider hatten wir etwas Pech mit unserer Bedienung. Zwar nett, aber überfordert und daher gestresst und wenig aufmerksam. Schade (auch hier), das der meiste Fisch aus dem fernen Ausland kommt. Ganze Fische werden aber gemäss Karte aus der Region angeboten, was wir sehr schätzen.

Aufenthalt August 2013, Familie
Danke, trollissimo!
Duesseldorf, Germany
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 18. Juni 2012

Die wenigen Zimmer sind etwas umständlich zu erreichen, dafür entschädigt aber der Blick aus dem direkt am Rhein gelegenen Haus. Das Zimmer war etwas eng, aber mit allem Notwendigen eingerichtet. Ausgezeichnet in punkto Qualität und Service ist das Restaurant, schon daran erkennbar, dass viele Bürger der Stadt hier zum Essen kommen. Es gab eine gute Auswahl an Speisen und ordentlichen Weinen. Auch das angebotene Menü ist gut und relativ preisgünstig. Ebenso ließ das Frühstück keine Wünsche offen. Die Besitzer und das Personal sind sehr freundlich.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
1 Danke, Krake10!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Stein am Rhein.
Hotel Rheinfels
Nr. 1 von 1 in Eschenz
Hotel Höri
Hotel Höri
Nr. 2 von 3 in Gaienhofen

Sie waren bereits im Hotel Restaurant Schiff? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Restaurant Schiff

Unternehmen: Hotel Restaurant Schiff