Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Neu! Finden und buchen Sie Ihr perfektes Hotel auf TripAdvisor und profitieren Sie stets von den günstigsten Preisen.

“Sehr schlechter Service in super Location” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel-Restaurant Zur Rheingerbe

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Stein am Rhein suchen?
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Hotel-Restaurant Zur Rheingerbe
Speichern
Hotel-Restaurant Zur Rheingerbe gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Beitragender der Stufe 
31 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 11 "Hilfreich"-
Wertungen
“Sehr schlechter Service in super Location”
2 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2014

Nachdem man sich unter kritischem Blick der stämmigen Blonden Bedienung hingesetzt hat (zwei ganz normal angezogene Studentinnen), hat es angefangen zu regnen. Beim Tischwechsel fiel uns ein Glas runter und zerbrach. Während mehrmaligem entschuldigen und aufräumen der Scherben meinte eine Bedienung:" Das war jetzt aber nicht nötig!" Obwohl es uns schon gereicht hat, sind wir geblieben und haben noch ein Getränk bestellt. Die bestelle Ovolmatine war schon seit 1 Jahr abgelaufen. Nachdem wir das Personal darauf höflich hingewiesen haben, wurde ohne Entschuldigung und sehr fragwürdigem Blick die Ovolmatine ausgetauscht. Allgemein war der Service sehr schlecht. Schade, da das Restaurant eine wirklich gute Location hat.

  • Aufenthalt Juli 2014
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 3 von 5 Sternen
      Sauberkeit
Hilfreich?
Danke, ZweiStudentinnen!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

13 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    2
    6
    1
    2
    2
Bewertungen für
2
3
2
Geschäftsreisende
0
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Beitragender der Stufe 
5 Bewertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2014

Da hatten wir eine Kalbsbratwurst ohne Pommes Frits bestellt. Der Preis blieb der selbe. Ganze 18.50 sfr..... Kein Hinweis bei der Bestellung, dass der Preis sich nicht ändert!!! Kommentar der Bedienung bei der Bezahlung: finde ich auch nicht gut. Toller Scherz..... So bleibt es bei dem einem Besuch und keinen weiteren Empfehlungen.

  • Aufenthalt Mai 2014
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 1 von 5 Sternen
      Sauberkeit
Hilfreich?
Danke, Ffm60323!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Stein am Rhein.

Köln, Deutschland
Beitragender der Stufe 
67 Bewertungen
29 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 17 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2014

Der Eindruck der Rheingerbe ist wirklich durchwachsen.
HOTEL:
Von außen ist das Hotel-Restaurant ein perfekt restaurierter Fachwerktraum, auch der Blick aus den Fenstern auf den Rhein ist atemberaubend. Leider vergeht einem die Idylle sobald man das Haus betritt. Alles ist mit Teppich ausgelegt, der dort mit Sicherheit schon seit 1975 liegt. Im Treppenhaus, im Restaurant, in den Zimmern. Die Zimmer wurden in der Zwischenzeit mal gestrichen, aber auch nicht unbedingt bis zur Decke (siehe Foto). Teils steht die Dusche mitten im Zimmer, gleich neben der Eingangstür, ein Nachkriegsähnlicher Zustand. Im WC war eine Energiesparlampe, die erst nach mind. 5 Minuten hell genug ist, dass man sieht was man da tut.
RESTAURANT: Wir hatten ein 4-Gang-Menü mit Weinbegleitung. Das Essen war lecker, wenn auch die Kombination nicht ganz passte... Beim 1. Gang gab es zum Salat dickes French Toast in Käse, das schließt schon mal den Magen bevor alles andere kommt. Dann seltsamerweise: indische Currysuppe. An sich ok, aber wenn kurz danach Rehrücken mit Spargel folgt? Grrr... Der Hauptgang war auch etwas sehr groß, den hätte man so auch einzeln bestellt. Die Weine waren allesamt vom Ort und sehr lecker.
PERSONAL: Das Personal war absolut freundlich und zuvorkommend.
FAZIT: Wenn man komplett das Haus von innen komplett saniert und dem Koch ein paar Menü-Tipps gibt, komme ich gerne wieder. Ansonsten leider nicht.

  • Aufenthalt Mai 2014, Familie
    • 2 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 3 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 3 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, jule_geht_auf_reisen!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
3432 Lützelflüh
Beitragender der Stufe 
56 Bewertungen
28 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 53 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2013

Wir haben nach einer Velotour mit einer Gruppe in der Rheingerbe übernachtet. Eine Frau, ich denke es war die Chefin hat uns erwartet und sehr freundlich empfangen. Es wurden uns schöne einfache Zimmer zugewiesen, mit schöner Aussicht auf den Rhein. Weil das Restaurant
zu war, wurden uns andere Restaurants empfohlen, wo wir auch ein Gutes fanden.
Das Frühstücksbuffet in der Rheingerbe war vielseitig und gut.

  • Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 3 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, HVW246!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Winterthur, Schweiz
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2011

Wir fahren jedes Jahr 3-4 nach St. am Rhein. Essen immer in der Rheingerbe, was bis dato immer lecker und fein war. Auch Ambiente gefällt uns sehr auch bei schlechtem Wetter. Was die eine negative Kritik betrifft, können wir nur darüber lachen........
Glaube es lag an den Gästen und nicht am Personal. Es kann mal "etwas" nicht ganz geklappt haben, aber deswegen alles schlecht machen zeugt von einer Arroganz !!!!

  • Aufenthalt April 2011, Paar
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, Mitzi28!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Küssnacht
2 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2010

Bei unserer Ankunft um 20:30 Uhr abends war unser Zimmer, welches ich 2 Monate im voraus gebucht habe - nicht bezugsbereit. Wir durften warten (für die Umstände wurde uns nichts spendiert). Wir haben dann (leider) entschieden, in der Rheingerbe zu Abend zu essen, bis das Zimmer bezugsbereit war. Der Service war von Beginn weg unfreundlich. Wir wurden im Minutentakt aufgefordert, endlich zu bestellen. Als Vorspeise bestellten wir einen Salat und als Hauptgang einen Fischteller. Es stellte sich heraus, dass der Fischteller à Fr. 42.00 nicht für hungrige Gäste geeignet ist. Wir haben uns freundlich erkundigt, ob ein Nachschlag möglich wäre. Die eine Serviceangestellte lehnte kategorisch ab: "Bei uns gibts das nicht", die andere meinte: "Wissen Sie, bei uns zählt Qualität". Unglaublich, oder?! Dieses Restaurant/Hotel scheint nicht auf Gäste angewiesen zu sein - und lässt einem das sehr deutlich spüren. Zum Glück haben wir wieder ausgecheckt. Der einzige Kommentar des Personals war dann auch: "Ok". Kurz und gut: So schlecht wurde ich noch nie in einem Restaurant/Hotel bedient! Ein absolutes no go!

  • Aufenthalt Mai 2010, Paar
    • 1 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
2 Danke, marinava!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Stein am Rhein.
0.3 km entfernt
Hotel Chlosterhof
Hotel Chlosterhof
Nr. 1 von 6 in Stein am Rhein
4.5 von 5 Sternen 43 Bewertungen
1.3 km entfernt
Hotel Rheinfels
Hotel Rheinfels
Nr. 2 von 6 in Stein am Rhein
3.5 von 5 Sternen 42 Bewertungen
6.5 km entfernt
Landgasthof Hotel Hirschen
Landgasthof Hotel Hirschen
Nr. 4 von 6 in Stein am Rhein
4.0 von 5 Sternen 15 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
0.2 km entfernt
Hotel Restaurant Adler
Hotel Restaurant Adler
Nr. 3 von 6 in Stein am Rhein
3.5 von 5 Sternen 45 Bewertungen
1.8 km entfernt
Gasthof Raben
Gasthof Raben
Nr. 1 von 1 in Eschenz
3.5 von 5 Sternen 6 Bewertungen
5.4 km entfernt
Residenz Seeterrasse
Residenz Seeterrasse
Nr. 1 von 1 in Öhningen
4.0 von 5 Sternen 15 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Hotel-Restaurant Zur Rheingerbe? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel-Restaurant Zur Rheingerbe

Unternehmen: Hotel-Restaurant Zur Rheingerbe
Anschrift: Schifflaendi 5, Stein am Rhein 8260, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Schaffhausen > Stein am Rhein
Ausstattung:
Restaurant
Hotelstil:
Nr. 5 von 6 Hotels in Stein am Rhein
Anzahl der Zimmer: 6

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen