Bewertet am 9. Mai 2016 über Mobile-Apps

Wir haben spontan gebucht und wurden sehr herzlich empfangen. Zimmer war sehr schön, die Aussicht grandios, das Essen und vor allem das Frühstück war äusserst lecker! Sehr reichhaltig und viele regionale und lokale Produkte (Eier, Brot, Konfitüre, Käse etc). Gerne wieder!

Aufenthaltsdatum: Mai 2016
Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, Lenzilot!
Bewertet am 22. Februar 2016

Dieses Jahr durften wir das neue Jahr mit einem fantastischen Menu an einem bezaubernden Ort einläuten. Wie blieben 2 Nächte in einem Zimmer mit direkten und grossen Fenstern Richtung Eiger, Mönch, Jungfrau, Niesen und all die schönen Berge. Das Ambiente des Hotels ist sehr herzlich und einladend. Jacky, Benni uns ihre Crew machen den Aufenthalt zu einem speziellen, persönlichen Erlebnis. Auch die Familienfreundlichkeit möchte ich speziell erwähnen - wir fühlten uns mit unserem 9 Monate alten Baby sehr wohl. Das Sylvesterdinner war sehr hochstehend und abwechslungsreich mit ca. 7 Gängen. Dies war bereits unser zweiter Aufenthalt und hoffentlich folgt der Dritte schon bald :-)

Aufenthaltsdatum: Dezember 2015
  • Reiseart: Reiseart: mit der Familie
Danke, jongschilling!
Bewertet am 22. November 2014

Wir wurden sehr herzlich von Jacky empfangen. Die Lage des Hotels ist toll, die Zimmer geräumig und die Aussicht von der Terrasse umwerfend. Das Essen ist ausgezeichnet und das Personal sehr freundlich. Es hat alles gestimmt.
Barbara und Peter, Basel

Aufenthaltsdatum: November 2014
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, Barbara K!
Bewertet am 9. Juli 2014

Wir waren mit 19 Personen im Hotel/Restaurant Gloria angemeldet und genossen unser ausgezeichnetes Essen in guter Atmosphäre mit freundlicher Bedienung. Da es nach dem Essen stark zu regnen begann und wir zu Fuss von unserer Unterkunft ins Restaurant kamen, fuhren uns der Kellner und der Restaurantinhaber mit ihren Fahrzeugen zur Unterkunft. Vielen lieben Dank.

Aufenthaltsdatum: Juli 2014
Reiseart: Reiseart: mit Freunden
Danke, Sandro W!
Bewertet am 9. Juni 2014

Das Hotel Gloria besticht durch seine tolle Lage, aber auch durch die Herzlichkeit von Jacky und Bernhard und aller Mitarbeiter. Man fühlt sich gleich Hause und aufgehoben. Die Freundlichkeit des Hauses und die Fröhlichkeit der Mitarbeiter ist ansteckend. Die nette Frau "bim zmörgele" liest einem jeden Wunsch von den Augen ab, Alex der Kellner hat immer ein Spässchen auf Lager, für die Kellnerin sind alle "Schätze". Jacky und Bernhard haben Ihre Augen überall, helfen aus, da wo gerade Hilfe benötigt wird. Der Hotel/Restaurantgast fühlt sich gut aufgehoben. So wird oft nachgefragt ob alles Bestens sei, wie man den Tag verbracht habe und .................
Auch die Küche war sensationell. Für uns ein Rätsel, warum keine Gault Millau vergeben wurden.
Wir können das Hotel und das Restaurant vorbehaltlos weiter empfehlen und werdne sicher wieder mal einchecken
Stephan und Veronika

Aufenthaltsdatum: Juni 2014