“Ein super Abend” 5 von fünf Punkten

Hotel Gloria
Nr. 3 von 5 Hotels in Beatenberg
“Ein super Abend”
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. Juli 2014

Wir waren mit 19 Personen im Hotel/Restaurant Gloria angemeldet und genossen unser ausgezeichnetes Essen in guter Atmosphäre mit freundlicher Bedienung. Da es nach dem Essen stark zu regnen begann und wir zu Fuss von unserer Unterkunft ins Restaurant kamen, fuhren uns der Kellner und der Restaurantinhaber mit ihren Fahrzeugen zur Unterkunft. Vielen lieben Dank.

Aufenthalt Juli 2014, Freunde
Danke, Sandro W!

Koppigen, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. Juni 2014

Das Hotel Gloria besticht durch seine tolle Lage, aber auch durch die Herzlichkeit von Jacky und Bernhard und aller Mitarbeiter. Man fühlt sich gleich Hause und aufgehoben. Die Freundlichkeit des Hauses und die Fröhlichkeit der Mitarbeiter ist ansteckend. Die nette Frau "bim zmörgele" liest einem jeden Wunsch von den Augen ab, Alex der Kellner hat immer ein Spässchen auf Lager, für die Kellnerin sind alle "Schätze". Jacky und Bernhard haben Ihre Augen überall, helfen aus, da wo gerade Hilfe benötigt wird. Der Hotel/Restaurantgast fühlt sich gut aufgehoben. So wird oft nachgefragt ob alles Bestens sei, wie man den Tag verbracht habe und .................
Auch die Küche war sensationell. Für uns ein Rätsel, warum keine Gault Millau vergeben wurden.
Wir können das Hotel und das Restaurant vorbehaltlos weiter empfehlen und werdne sicher wieder mal einchecken
Stephan und Veronika

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
2 Danke, Stephan B!
Luzern
4 von fünf Punkten Bewertet am 25. Mai 2014

Ausgezeichnet mit 2 Ausnahmen:
- gutes Essen, aber lange Wartezeiten zwischen den Gängen, Frühstück dürfte reichhaltiger sein. Wenig Käse, die Schweiz ist schliesslich ein Käseland
- Kleiderkasten zu nahe beim Bett. Eng für 2 Personen

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
Danke, Rolfus!
Steffisburg
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. Juli 2013

In diesem Haus sind zwei Seelen. Da ist mal die Hotelière, eine sehr herzliche und freundliche Gastgeberin. Sie honterlässt prakitsch in jedem Ecken des Hotels Ihre Spuren: Kerzen im Gang, kleine, frische Blumen auf jedem Tisch und die lustige Kuh auf dem Bett. Anderseits Ihr Mann, der Hotelier, der v.a. für die Küche verantwortlich zeichnet. Schlicht sehr gut, die Speisen mit Können gekocht und mit viel Liebe schön angerichtet. Auch seine Beratung, was man durch den Tag unternehmen kann ist perfekt. Ein Hotel zum Verweilen und Weiterepfehlen.
Peter & Ruth

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Danke, Ruth G!
CH
1 von fünf Punkten Bewertet am 6. Juli 2013

wir mussten auf unser essen 1 stunde warten.
gab nicht mal ein kaffee als entschuldigung.
schwache leistung, auch wenn das essen gut gewesen wäre, aber nach der warterei konnten wir es gar nicht geniessen.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
1 Danke, LolCh!
twistedswister, Owner von Hotel Gloria, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Juli 2013
Sehr geehrter Gast

Letzter Samstag war ein wunderschöner Abend und ja wir hatten sehr viele Gäste auf unserer Terrasse, da es bei schönem Wetter viele Leute anzieht, die unsere wunderbare Aussicht auf die Berge und See zusammen mit einer gemütlichen Mahlzeit geniessen wollen.

Leider hatten wir an diesem Abend zuwenig Personal für den grossen Andrang und ein Missverständnis zwischen Küche und Service hatte die Folgen dass Sie Ihr Essen mit Verspätung erhalten haben.
Es tut uns sehr Leid dass Sie länger warten mussten.

Wir hätten Ihnen auch gerne ein Kaffee offeriert, aber auch das haben wir leider verpasst.

Wir können Ihnen versichern, dass das nicht unser normaler Service - Standard ist und hoffen dass sie uns in Zukunft trotzdem noch einmal eine Chance geben und unser Restaurant wieder besuchen kommen.

Bernhard & Jacky Oehrli
Zollikofen, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. Februar 2013

Wir waren zu zweit für 2 Nächte und haben eine Gastfreundschaft erlebt die von Herzen kam und aufrichtig war. Unsere speziellen Ernährungswünsche wurden ohne zu zögern umgesetzt. Die Zimmer so wie das ganze Hotel inklusive des Panoramas gaben uns Raum und Ruhe um neue Energie zu tanken.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
2 Danke, Patrick P!
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. September 2012

Auf unserer Durchreise mit dem Fahrrad haben wir in Beatenberg spontan eine Übernachtungsmöglichkeit gesucht. Wir wurden sehr freundlich empfangen und erhielten ein wunderbares Zimmer mit grossem Balkon mit traumhafter Aussicht auf den Thunersee und die grandiosen Berneralpen. Zum Nachtessen wurde uns ein Fensterplatz reserviert. Das Essen war köstlich und 5-Sterne-mässig angerichtet und serviert. Das Hotel ist ruhig gelegen. Nur nachts sind die automatischen Ventilatoren aus andern Badezimmer deutlich zu hören und haben unseren Schlaf beeinträchtigt. Das reichhaltige Frühstück war dann wieder bestens.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Danke, JoseZH!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Beatenberg.
Dorint Blümlisalp Beatenberg/Interlaken
Nr. 2 von 8 in Unterseen
Parkhotel Gunten
Parkhotel Gunten
Nr. 1 von 1 in Gunten

Sie waren bereits im Hotel Gloria? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Gloria

Unternehmen: Hotel Gloria
Anschrift: Lindenweidli 115, Beatenberg 3803, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Bern > Beatenberg
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 von 5 Hotels in Beatenberg
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Gloria 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Agoda, Hotels.com und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Gloria daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Beatenberg
Hotel Gloria Beatenberg