“empfehlenswertes Hotel”

Hotel Gloria
Nr. 2 von 5 Hotels in Beatenberg
Bewertet am 25. Mai 2014

Ausgezeichnet mit 2 Ausnahmen:
- gutes Essen, aber lange Wartezeiten zwischen den Gängen, Frühstück dürfte reichhaltiger sein. Wenig Käse, die Schweiz ist schliesslich ein Käseland
- Kleiderkasten zu nahe beim Bett. Eng für 2 Personen

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Rolfus!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Hotel Gloria
Aktuellste Bewertungen anzeigen
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 7. Juli 2013

In diesem Haus sind zwei Seelen. Da ist mal die Hotelière, eine sehr herzliche und freundliche Gastgeberin. Sie honterlässt prakitsch in jedem Ecken des Hotels Ihre Spuren: Kerzen im Gang, kleine, frische Blumen auf jedem Tisch und die lustige Kuh auf dem Bett. Anderseits Ihr Mann, der Hotelier, der v.a. für die Küche verantwortlich zeichnet. Schlicht sehr gut, die Speisen mit Können gekocht und mit viel Liebe schön angerichtet. Auch seine Beratung, was man durch den Tag unternehmen kann ist perfekt. Ein Hotel zum Verweilen und Weiterepfehlen.
Peter & Ruth

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Ruth G!
Bewertet am 6. Juli 2013

wir mussten auf unser essen 1 stunde warten.
gab nicht mal ein kaffee als entschuldigung.
schwache leistung, auch wenn das essen gut gewesen wäre, aber nach der warterei konnten wir es gar nicht geniessen.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, LolCh!
twistedswister, Owner von Hotel Gloria, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. Juli 2013

Sehr geehrter Gast

Letzter Samstag war ein wunderschöner Abend und ja wir hatten sehr viele Gäste auf unserer Terrasse, da es bei schönem Wetter viele Leute anzieht, die unsere wunderbare Aussicht auf die Berge und See zusammen mit einer gemütlichen Mahlzeit geniessen wollen.

Leider hatten wir an diesem Abend zuwenig Personal für den grossen Andrang und ein Missverständnis zwischen Küche und Service hatte die Folgen dass Sie Ihr Essen mit Verspätung erhalten haben.
Es tut uns sehr Leid dass Sie länger warten mussten.

Wir hätten Ihnen auch gerne ein Kaffee offeriert, aber auch das haben wir leider verpasst.

Wir können Ihnen versichern, dass das nicht unser normaler Service - Standard ist und hoffen dass sie uns in Zukunft trotzdem noch einmal eine Chance geben und unser Restaurant wieder besuchen kommen.

Bernhard & Jacky Oehrli

Bewertet am 8. Februar 2013

Wir waren zu zweit für 2 Nächte und haben eine Gastfreundschaft erlebt die von Herzen kam und aufrichtig war. Unsere speziellen Ernährungswünsche wurden ohne zu zögern umgesetzt. Die Zimmer so wie das ganze Hotel inklusive des Panoramas gaben uns Raum und Ruhe um neue Energie zu tanken.

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: als Paar
2  Danke, Patrick P!
Bewertet am 19. September 2012

Auf unserer Durchreise mit dem Fahrrad haben wir in Beatenberg spontan eine Übernachtungsmöglichkeit gesucht. Wir wurden sehr freundlich empfangen und erhielten ein wunderbares Zimmer mit grossem Balkon mit traumhafter Aussicht auf den Thunersee und die grandiosen Berneralpen. Zum Nachtessen wurde uns ein Fensterplatz reserviert. Das Essen war köstlich und 5-Sterne-mässig angerichtet und serviert. Das Hotel ist ruhig gelegen. Nur nachts sind die automatischen Ventilatoren aus andern Badezimmer deutlich zu hören und haben unseren Schlaf beeinträchtigt. Das reichhaltige Frühstück war dann wieder bestens.

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: als Paar
Danke, JoseZH!
Bewertet am 26. Juni 2012

Wir waren im Juni acht Tage im Hotel Gloria in Beatenberg. Schönes großes Zimmer. Balkon mit wunderbarem Blick auf den Thuner See und die Berge. Sehr freundliche und aufmerksame Gastgeber. Gutes, ausreichendes Frühstück mit täglich frischem Brot. Das Essen im Restaurant war sehr gut und ebenfalls mit tollem Blick auf See und Berge (Terrasse).

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Rolf S!
Bewertet am 6. Juni 2012

Wir waren für fünf Tage in Beatenberg im Hotel Gloria und rundum zufrieden!
Das Zimmer (Doppelzimmer mit Zusatzbett für unseren Enkel) war groß und gut ausgestattet und
hatte - wie alle Zimmer- einen Balkon mit traumhaftem Blick auf den Thuner See und die Berge
des Berner Oberlandes. Das Frühstück war gut und reichhaltig und bot als Besonderheit eine große
Platte mit frisch geschnittenem Obst. Das Essen war so gut, daß wir an allen Abenden dort aßen.
Hervorheben möchten wir die gute Atmosphäre im Haus; sowohl das Ehepaar Oehrli als auch
sämtliche Mitarbeiterinnen waren überaus freundlich und hilfsbereit. Nur zwei Beispiele: Eine tolle
Geburtstagsüberraschung für meine Frau sowie das Heraussuchen von Bus-und Bahnverbindungen
für einen Tagesausflug.
Wir können das Hotel Gloria nur wärmstens empfehlen.

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Hansj_rgM260544!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Beatenberg.
Dorint Blümlisalp Beatenberg/Interlaken
Nr. 5 von 8 in Unterseen
Parkhotel Gunten
Parkhotel Gunten
Nr. 1 von 1 in Gunten

Sie waren bereits im Hotel Gloria? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Gloria

Anschrift: Lindenweidli 115, Beatenberg 3803, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Bern > Beatenberg
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 5 Hotels in Beatenberg
Preisklasse: 160€ - 344€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Gloria 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Gloria daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Beatenberg
Hotel Gloria Beatenberg