“Empfehlenswertes Berglokal” 4 von 5 Sternen

Optionen: Mittagessen
Herbligen, Schweiz
“Empfehlenswertes Berglokal”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2014

Im Bergrestaurant Vorsass haben wir nach einer mittellangen Bergtour eine kleine Mahlzeit eingenommen. Das Restaurant ist auch mit der Godelbahn gut zu erreichen, von der Mittelstation Vorsass der Niederhorn-Bahn sind es lediglich 5Min zu gehen auf einer ansteigenden, asphaltierten Alp-Strasse.
Wir hatten einen "Trotti-Biker"-Salat, Blattsalat mit Hobelkäse, und einen Flammenkuchen "uf em Bärg". Die Bedienung war freundlich und konnte Fragen sicher beantworten. Das Essen schmeckte gut und war angemessen. Die Aussicht auf der Terasse bei guten Wetter ist umwerfend.

• Aufenthalt August 2014
      Ambiente
      Essen
Danke, Urs B!

Bern, Schweiz
“Einach und gemütlich”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2013

Das Wirtepaar im Vorsass versteht ihr Handwerk: unkompliziert, passend, symphatisch. Es passt einfach in die einmalige Gegend am Niederhorn.

Aufenthalt Juni 2012
2 Danke, Gupf!