“Ein Super Preis-Leistungsverhältnis !”
5 von fünf Punkten Bewertung zu Hotel Beausite

Nr. 2 von 5 Hotels in Beatenberg
Eindhoven
“Ein Super Preis-Leistungsverhältnis !”
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. Oktober 2010

So wurden wir in der Schweiz noch nie verwöhnt, und das für einen sehr akzeptabelen Preis.
Die Gastgeber interessieren sich wirklich für einen, geben gute Ratschläge für Wanderungen und Sight Seeing.
Für uns unerwartet hatte meine Frau einen Gratistag im Hotel, da sie Geburtstag hatte während unseres Aufenthaltes; das Hotel feiert ihr 20-Jähriges Bestehen auf dieser Weise !
Sehr ausgedehnter Lunch im Knappsack erhältlich für Gäste die ein Wanderangebot buchen. Der Gastgeber kocht selber, Garantie für prima Nachtessen im HP !

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Danke, g_heiden!
beausiteBeatenberg, Inhaber von Hotel Beausite, hat diese Bewertung kommentiert, 11. November 2011
Liebe Familie Z. aus Niederrohrdorf
Wir bedanken uns herzlich für die schöne Bewertung. Sie spornt uns an, so weiterzumachen. Bald wird unsere neue Homepage aufgeschaltet und mit Ihren schönen Profi-Fotos, die Sie uns zur Verfügung gestellt haben, wird sie bestimmt aufgewertet. Vielen Dank. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüssen und verwöhnen zu dürfen. Ihre Gastgeber: Rita und Kaspar Pfeiffer

Heythuysen
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. Oktober 2009

Herliches Hotel mit sehr freundliche Bedienung. Hier kocht der Chef noch selbst und er macht das Essen jeden Abend zu einem Fest. Seine Frau bedient mit sehr viel flair. Im diesem Haus ist der Gast noch König. Die Wander möglichkeiten sind fantastisch. Zimmer sehr sauber.

• Aufenthalt Juli 2009, Paar
Danke, Miel56!
beausiteBeatenberg, Inhaber von Hotel Beausite, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Juli 2011
Wir bedanken uns herzlich für Eure schöne Bewertung. Bald ist es wieder soweit - am 20. Juli 2011 werdet Ihr wieder bei uns sein und wir freuen uns schon jetzt, Euch verwöhnen zu düfen.
Eure Gastgeber: Rita und Kaspar Pfeiffer
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Beatenberg.
Dorint Blümlisalp Beatenberg/Interlaken
Nr. 3 von 8 in Unterseen
Hotel de la Paix
Hotel de la Paix
Nr. 12 von 40 in Interlaken

Sie waren bereits im Hotel Beausite? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Beausite

Unternehmen: Hotel Beausite
Anschrift: Mauren 555, Beatenberg 3803, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Bern > Beatenberg
Nr. 2 von 5 Hotels in Beatenberg
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel Beausite 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotel.de, HRS, Agoda, Traveltool, S.L.U., Evoline ltd, Odigeo und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Beausite daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Beausite Beatenberg