Bewertet am 9. Juli 2017

Wir durften mit einer Gruppe von 14 Bridge-Spielern und Wanderer das Beausite während 4 Tagen geniessen.
Das nur mit 2 Sternen 'dekorierte' Haus hat uns alle überzeugt.
Gastfreundschaft wird gelebt, nicht nur darüber geredet.
Die urigen Zimmer sind zum Teil eher klein, im speziellen der Sanitär-Bereich. Aber völlig ausreichend und absolut sauber.
Das Frühstücks-Buffet mit einheimischen Produkten war bezüglich Auswahl nicht zu üppig, aber vollständig ausreichend um jedem etwas zu bieten.
Kaspar hat uns jeden Tag mit einem feinen Nachtessen (Vorspeise, Hauptgang und Dessert) überrascht. Besonders köstlich der traditionelle freitägliche Fisch (Saibling).
Das Preis-/Leistungsverhälts ist ausgezeichnet.
Die Oberländer Berge haben sich bei herrlichem Sonnenschein jeden Tag in voller Pracht präsentiert. 90% Prozent der Zimmer haben einen Balkon mit herrlicher Sicht auf die Bergwelt und den Thunersee.
Wir werden wieder kommen!

• Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, SeppBl!
beausiteBeatenberg, Inhaber von Hotel Beausite, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. August 2017

Werter Sepp
Besten Dank für Deine tolle Bewertung mit den schönen Komplimenten.
Es waren auch für uns 3 schöne Tage mit Euch Bridge-Spielern.
Wir freuen uns schon jetzt, Euch im nächsten Jahr wieder begrüssen und verwöhnen zu dürfen.
Eure Gastgeber:
Rita und Kaspar

Bewertet am 23. Juni 2017

Wir hatten ein sehr gemütliches Zimmer mit wunderbarem Blick auf die umliegende Bergwelt, schönen Balkon zum Sonnen und Erholen nach einem Bergtourentag. Man kann auch im Garten mit Blick auf Thunersee und Berge entspannen. Individuelle, sehr familiäre Betreuung, wunderbares Abendessen aus Kaspars Spezialitätenküche,- alles zusammen hat uns einen herrlich erholsamen einwöchigen Urlaub beschert und uns motiviert, heuer schon das dritte Mal in diesem gastlichen Haus Quartier zu nehmen.

Zimmertipp: Da kein Aufzug vorhanden ist, raten wir für Gehbehinderte eher den ersten Stock zu wählen.
  • Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Michaela Z!
beausiteBeatenberg, Inhaber von Hotel Beausite, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. Juni 2017

Liebe Michaela
Herzlichen Dank für die tolle Bewertung und Ihre Komplimente. Nach dem Motto "Beste Aussichten für Geniesser" verwöhnen wir unsere Gäste immer gerne.
Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.
Ihre Gastgeber: Rita und Kaspar Pfeiffer

Bewertet am 18. Juni 2017 über Mobile-Apps

Wir waren nur 2 Nächte im Hotel Beausite. Das Zimmer war urchig und gemütlich. Die Aussicht traumhaft und das Frühstück so wie man es im Berneroberland erwartet, klein aber Fein. Die Gastgeber sind sehr herzlich und helfen wo immer sie können.

Der Weg nach Interlaken ist mit dem Bus einfach zuerreichen (Bushaltestelle 2 min vom Hotel entfernt) und mit der Gästekarte kostet es auch nichts.

Aufenthalt: Juni 2017
Danke, Andreas M!

Werter Andreas
Herzlichen Dank für die tolle Bewertung. Gerne verwöhnen wir unsere Gäste nach dem Motto "Beste Aussichten für Geniesser". Wir würden uns sehr freuen, Sie bei einer anderen Gelegenheit wieder bei uns begrüssen zu dürfen.
Ihre Gastgeber: Rita und Kaspar Pfeiffer

Bewertet am 7. Januar 2017

Erholung und Genuss bei strahlendem Sonnenschein! vielen Dank für einen ganz besonderen Sylvesterabend mit Alphorn und offenem Feuer unter funkelnden Sternen!
Wir haben die Zeit bei euch wieder sehr genossen, sogar Sonnenbaden auf unserem schönen Balkon konnten wir. 11 Tage konnten wir ohne Auto abwechslungsreich gestalten. durch die tollen Leistungen der Gästekarte ist einiges sogar kostenfrei. Auch in diesem Jahr habt ihr euer Motto "beste Aussichten für Genießer" wieder hervorragend umgesetzt, besonders schön war der Racletteabend! Auch für uns Vegetarier war die Halbpension mit sehr gutem Preis/Leistungsverhältnis sehr abwechslungsreich und phantasievoll. Ein weiterer angenehmer Punkt für uns ist, dass zu den Essenszeiten im Restaurant keine Hunde erlaubt sind.
Wir freuen uns schon auf den nächsten Urlaub bei euch!

• Aufenthalt: Dezember 2016, Reiseart: als Paar
Danke, BiankaS1!
beausiteBeatenberg, Inhaber von Hotel Beausite, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. Januar 2017

Liebe Bianka
Vielen Dank für Deine tolle Bewertung. Sie macht uns stolz. Ja der Silvesterabend war auch für uns sehr schön und zeigt uns, dass die neue Idee zu einem erfolgreichen Abend geführt hat.
Wir würden uns sehr freuen, euch bald wieder bei uns nach dem Motto "beste Aussichten für Geniesser" verwöhnen zu dürfen.
Eure Gastgeber:
Rita und Kaspar Pfeiffer

Bewertet am 4. Januar 2017

Für uns ist ein Besuch im Beausite immer Entspannung von der ersten Minute an
und Kaspar macht die besten Felchenfilets, die ich je gegessen habe.
Auch auf das Frühstücksbüffet mit leckerer Käseauswahl freue ich mich jeden Morgen.
Die Zimmer mit Seeblick sind wunderschön.

• Aufenthalt: Januar 2017, Reiseart: als Paar
1  Danke, anjaschneidervoices!

Liebe Anja
Besten Dank für Ihr tolle Bewertung. Kaspar hat sich über das "Felchenfilets-Kompliment" sehr gefreut.
Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder nach unserem Motto "Beste Aussichten für Geniesser" verwöhnen zu dürfen.
Ihre Gastgeber: Rita und Kaspar