“Schöne Lage, feinste Küche, nette Gastgeber und nah am Skilift”
Bewertung zu Hotel Beausite

Nr. 2 von 5 Hotels in Beatenberg
Deutschland
“Schöne Lage, feinste Küche, nette Gastgeber und nah am Skilift”
Bewertet am 12. Januar 2012

Das Hotel Beausite liegt hoch und ruhig gelegen über dem Thunersee, ca. 10 Minuten von Interlaken und den großen Tourismuszentren entfernt. Es bietet einen wunderschönen Blick auf den See und hinüber zu Niesen, Schilthorn und etwas seitlich zu Eiger, Mönch und Jungfrau. Schneeketten können bei der Bergfahrt im Winter unter Umständen unentbehrlich sein und sollten mitgeführt werden. Das kleine aber familiäre Hotel ist absolut sauber und liebevoll eingerichtet, die Zimmer sind rustikal möbliert und vermitteln eine gemütliche Atmosphäre die dem Alter des Hauses keinen Abbruch tut. Einen schöne Aussicht bieten die Zimmer auf der zur Straße abgewandten Seite. Besonders hervorzuheben ist die absolut leckere Küche von Herrn Pfeiffer die einem Spitzenrestaurant in nichts nachsteht: Egal ob Rindermedaillons, Lachsforelle oder Rinderschmorbraten (jeweils mit kleiner Vor- und Nachspeise), alles wird auf eine leichte, klassisch schweizerische Küche, frisch gekocht. Empfehlenswert ist hier die Buchung mit Halbpension. Das Frühstück bietet u.a. leckere Brötchen und bester Schweizer Käse, allerdings dürfte hier als ruhig nachgelegt werden. Am Mittwoch hat die Küche Ruhetag, weshalb wir in die sehr urige www.bode-beizli.ch, einem kleinen umgebauten Stall eingekehrt sind. Die Berner Rösti sind hier sehr zu empfehlen. Besonders angenehm für uns war auch der kostenlose Skibus zum www.skilift-hohwald.ch (1,5km Länge bis auf 1.600m, 3 Pisten, ideal für Kinder und Anfänger, mit Skischule und Einkehrhütte, ebenfalls mit Blick auf Eiger, Mönch und Jungfrau), der bei Bedarf direkt vor dem Hotel hielt und uns in 2 Minuten zum Lift brachte, das Auto konnten wir stehen lassen. Rückfahrt mit den Ski direkt bis vor das Hotel. Wir fühlten uns bei Herrn und Frau Pfeiffer sehr wohl, weil auch Zeit für einen kurzen Plausch bleibt und Freundlichkeit im Vordergrund steht. Auf jeden Fall ist das Hotel Beausite jederzeit sehr zu empfehlen ! Gerne wieder.

• Aufenthalt Januar 2012, Familie
1 Danke, Rainer M!
beausiteBeatenberg, Inhaber von Hotel Beausite, hat diese Bewertung kommentiert, 30. August 2012
Sehr geehrte Familie
Mit etwas Verspätung bedanken wir uns herzlich für Ihre ausführliche Empfehlung für andere Gäste. Sie spornt uns an, so weiter zu machen. Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder bei uns begrüssen und verwöhnen zu dürfen. Hoffen wir auf einen wieder schneereichen Winter wie 2012 ! Es war fantastisch.
Ihre Gastgeber: Rita und Kaspar Pfeiffer

Rupperswil
Bewertet am 5. November 2011

Wir kommen immer sehr gerne wieder ins Hotel Beausite. Rita und Kaspar, sowie das ganze Team sind immer sehr freundlich und hilfsbereit. Das Morgenessen ist vielseitig. Besonders auf das super feine Körnchenbrot freuen wir uns jeden Morgen von neuem. Am Abend überrascht Kaspar mit seinem sehr feinen und kreativen Essen immer wieder. Auch die Zimmer sind liebevoll eingerichtet und hell mit toller Aussicht auf die berneroberländer Berge. Dieses Hotel können wir wärmstens weiterempfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Danke, HeidiRu!
beausiteBeatenberg, Inhaber von Hotel Beausite, hat diese Bewertung kommentiert, 11. November 2011
Liebe Heidi, lieber Rolf
wir bedanken uns herzlich für die gute Bewertung. Sie spornt uns an, so weiterzumachen und wenn möglich immer wieder etwas zu verbessern. Wir würden uns sehr freuen, Euch bald wieder bei uns begrüssen und verwöhnen zu dürfen. Eure Gastgeber: Rita und Kaspar
Niederrohrdorf
Bewertet am 26. Oktober 2011

Das Hotel ist zu empfehlen. Freundlich, sauber und preislich in Ordnung. Das Essen ist hervorragend. Die sonnige Terrasse ideal zum Geniessen der feinen Kuchen und Coupes. Die Ausgangslage für viele schöne Wanderungen ist ideal. Die Zimmer sind gemütlich und einfach eingerichtet. Die Lage ist sehr ruhig. Man hört ausser den Kuhglocken nachts überhaupt nichts.

• Aufenthalt Oktober 2011, Freunde
Danke, uhu014uhu!
beausiteBeatenberg, Inhaber von Hotel Beausite, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Februar 2012
Werter Rainer und Familie
Wir bedanken uns für die ausführliche Bewertung unseres Hauses. Sie spornt uns an, so weiter zu machen und uns zu verbessern. Wir würden uns sehr freuen, Sie und Ihre Familie bei einer anderen Gelegenheit bei uns begrüssen und verwöhnen zu dürfen.
Ihre Gastgeber: Rita und Kaspar
Heythuysen
Bewertet am 5. August 2011

Wir sind seit 1997 in Beatenberg und seit einigen Jahren kommen wir in Beausite bei Kasper und Rita. In 2009 haben wir auch eine Bewertung geschrieben und wir möchten die Qualität von diesem Haus nur nochmals ausdrücklich bestätigen. Die Gastfreundlichkeit von Rita und ihr Team, die Kochkünste von Kasper, die wunderbare Lage vom Hotel und die wunderschöne Aussicht machen es immer wieder zu einem unvergesslichen Urlaub. Auch Alleinreisenden werden bestens bedient. Alleinreisenden wissen das dies nicht immer selbstverständlich ist. Ein herzlichen Dank und al steht der Franken noch so hoch, Beasite ist es wert. Dass wir immer wieder zurück kommen bestätigt das wir es aus unserem Herzen meinen.
Miel und Rietje
Holland

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Danke, Miel56!
beausiteBeatenberg, Inhaber von Hotel Beausite, hat diese Bewertung kommentiert, 8. August 2011
Lieber Miel und Familie
Wir danken Euch herzlich für Euren positiven Bericht. Er spornt uns an, unsere Gäste weiterhin in unserer Weise zu verwöhnen. Wir würden uns sehr freuen, Euch auch im nächsten Jahr (hoffentlich mit schwächerem Franken !!!) wieder begrüssen zu dürfen.
Herzliche Grüsse aus dem Berner Oberland
Hotel Beausite Beatenberg - "Beste Aussichten für Geniesser"
Eure Gastgeber: Rita und Kaspar Pfeiffer-Schneiter
Pyrbaum
Bewertet am 5. Juli 2011

Wir waren bereits das zweite mal in diesem Hotel und wir werden wiederkommen. Die Lage und Aussicht sind im Berner Oberland einfach konkurrenzlos. Die Küche ist exzellent, sie werden im Grand Hotel nicht besser speisen. Die Zimmer sind sehr gemütlich und geschmackvoll eingerichtet. Sie haben schon einmal von unfreundlichen Schweizern gehört?
Vergessen sie es, das Ehepaar Pfeiffer betreibt nicht einfach ein Hotel, man spürt das die beiden mit Herz bei der Sache sind und wirklich alles tun, damit sich ihre Gäste wohlfühlen.
Wenn sie ein kleines aber feines und familiäres Hotel suchen sind sie hier richtig.
Die zwei Sterne des Hotels sind für den Preis, für alles andere gibt es von uns noch mal zwei extra!!

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Danke, StreitPyrbaum!
beausiteBeatenberg, Inhaber von Hotel Beausite, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Juli 2011
Liebe Familie Streit
Wir bedanken uns herzlich für die tolle Bewertung, die uns anspornt, all unsere Gäste weiterhin in diesem Sinne zu verwöhnen. Wir würden uns freuen, Euch bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen, und wünschen Euch eine gute Zeit.
Eure Gastgeber: Rita und Kaspar Pfeiffer
Eindhoven
Bewertet am 3. Oktober 2010

So wurden wir in der Schweiz noch nie verwöhnt, und das für einen sehr akzeptabelen Preis.
Die Gastgeber interessieren sich wirklich für einen, geben gute Ratschläge für Wanderungen und Sight Seeing.
Für uns unerwartet hatte meine Frau einen Gratistag im Hotel, da sie Geburtstag hatte während unseres Aufenthaltes; das Hotel feiert ihr 20-Jähriges Bestehen auf dieser Weise !
Sehr ausgedehnter Lunch im Knappsack erhältlich für Gäste die ein Wanderangebot buchen. Der Gastgeber kocht selber, Garantie für prima Nachtessen im HP !

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Danke, g_heiden!
Liebe Familie Z. aus Niederrohrdorf
Wir bedanken uns herzlich für die schöne Bewertung. Sie spornt uns an, so weiterzumachen. Bald wird unsere neue Homepage aufgeschaltet und mit Ihren schönen Profi-Fotos, die Sie uns zur Verfügung gestellt haben, wird sie bestimmt aufgewertet. Vielen Dank. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüssen und verwöhnen zu dürfen. Ihre Gastgeber: Rita und Kaspar Pfeiffer
Heythuysen
Bewertet am 20. Oktober 2009

Herliches Hotel mit sehr freundliche Bedienung. Hier kocht der Chef noch selbst und er macht das Essen jeden Abend zu einem Fest. Seine Frau bedient mit sehr viel flair. Im diesem Haus ist der Gast noch König. Die Wander möglichkeiten sind fantastisch. Zimmer sehr sauber.

• Aufenthalt Juli 2009, Paar
Danke, Miel56!
beausiteBeatenberg, Inhaber von Hotel Beausite, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Juli 2011
Wir bedanken uns herzlich für Eure schöne Bewertung. Bald ist es wieder soweit - am 20. Juli 2011 werdet Ihr wieder bei uns sein und wir freuen uns schon jetzt, Euch verwöhnen zu düfen.
Eure Gastgeber: Rita und Kaspar Pfeiffer
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Beatenberg.
Dorint Blümlisalp Beatenberg/Interlaken
Nr. 3 von 8 in Unterseen
Hotel de la Paix
Hotel de la Paix
Nr. 11 von 40 in Interlaken

Sie waren bereits im Hotel Beausite? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Beausite

Unternehmen: Hotel Beausite
Anschrift: Mauren 555, Beatenberg 3803, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Bern > Beatenberg
Nr. 2 von 5 Hotels in Beatenberg
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel Beausite 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotel.de, Ebookers, Booking.com, Hotels.com, Agoda, Odigeo, Traveltool, S.L.U., HRS, Priceline und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Beausite daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Beausite Beatenberg