“Mein Favorit in der Schweiz”

Dorint Blümlisalp Beatenberg/Interlaken
Nr. 1 von 5 Hotels in Beatenberg
Essen
“Mein Favorit in der Schweiz”
Bewertet am 8. Juni 2010

Das Hotel Dorint in Beatenberg ist ein Traum. Totte Zimmer. Super Ausblick. Einmaliger Service.
Der Skilift zum Niederhorm ist zu Fuß zu erreichen. Die einfachen Skipisten sind insbesondere für Anfänger und Familien mit kleinen Kindern geeignet. Besonders familienfreundliche Preise sind zu betonen. In jedem Fall zu empfehlen

• Aufenthalt Dezember 2009, Familie
Danke, RAGerou!
Beatenberg, Manager von Dorint Blümlisalp Beatenberg/Interlaken, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Juni 2010
Lieber RAGerou

Vielen Dank für Ihre Beurteilung. Durch das „Feed-Back“ unserer Gäste haben wir die Möglichkeit unsere Qualität immer wieder zu verbessern. Es freut uns sehr, dass wir Sie bei uns auf dem Beatenberg begrüssen durften und wir Ihnen, von der Sonnenterrasse des Berner Oberlandes aus, einen schönen Aufenthalt bereiten konnten. Wir möchten uns für die Berücksichtigung unseres Hauses herzlich bedanken und würden uns sehr freuen, Sie bald wieder auf dem Beatenberg begrüssen zu können, und Sie wiederum in dieser einzigartigen Umgebung verwöhnen zu dürfen.

Mit herzlichen Grüssen aus dem Berner Oberland
Rob Bruijstens und das Blüemlisalp-Team

• Arabische zuerst
  • Hebräisch zuerst
München-Land
Bewertet am 29. September 2009

Grandiose Lage, überaus freundliches Personal, Frühstück und Abendessen sehr gut.
Zimmer sehr gräumig ( Maisonette) tolle Aussicht auf See und Berge.
Dieses Hotel kann man nur empfehlen, einzig die tägliche Fahrt ins Tal und zu den touristischen Zielen

• Aufenthalt September 2009, Paar
Danke, renif!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Beatenberg.
Hotel Gloria
Hotel Rössli
Nr. 2 von 8 in Unterseen
Nr. 2 von 5 in Beatenberg
BEATUS Wellness- & Spa-Hotel

Sie waren bereits im Dorint Blümlisalp Beatenberg/Interlaken? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Dorint Blümlisalp Beatenberg/Interlaken

Unternehmen: Dorint Blümlisalp Beatenberg/Interlaken
Anschrift: Hubel 114, Beatenberg 3803, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Bern > Beatenberg
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 5 Hotels in Beatenberg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Dorint Blümlisalp Beatenberg/Interlaken 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Ebookers, Odigeo, Agoda, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., Ltur Tourism AG, Weg, Hotelopia, HRS, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Dorint Blümlisalp Beatenberg/Interlaken daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Dorint Hotel Beatenberg