Bewertet 21. März 2017

Die Aussicht vom Speisesaal ist wunderschön. Die Bedienung war aufmerksam, nett und freundliche. Das Essen hingegen war kein Highligt. Die Kartoffeln zum Fisch schmeckten als wurden sie aufgewärmt. Habe mehr erwartet.

Aufenthalt: Dezember 2016
Danke, arl0na!
Bewertet 15. Januar 2017

Unser Zimmer im 14. Stock, tolle Aussicht wenn es grad nicht schneite. Macht nichts, tolles Hallenbad und Sauna, beides sehr sauber, liessen mich das teilweise unwirtliche Wetter vergessen. Bei Sonne laden das Niederhorn und die Winterwanderwege ein, auch der Schlittelweg sehr empfehlenswert. Das reichhaltige Frühstücksbuffet und ausgezeichnete Abendessen genossen wir sehr. Das Zimmer sowie Bad waren sauber und von angenehmer Grösse, gute Betten. Und nicht zu vergessen, die sehr freundlichen Angestellten.

Zimmertipp: Lift nur bis zum 13. Stock.
  • Aufenthalt: Januar 2017, Reiseart: als Paar
1  Danke, Rut S!
Bewertet 2. November 2016

Das Dorint Hotel in Beatenberg, dem längsten Dorf der Schweiz, ist von außen einfach nur häßlich. Aber der Ausblick aus den Zimmern einfach ein Traum. Das Zimmer ist großzügig und verfügt über einen Balkon. Sehr schön ist auch der neu gestaltete Wellnessbereich.

• Aufenthalt: Mai 2016, Reiseart: als Paar
1  Danke, reiselustig123!
Bewertet 20. Oktober 2016

DerBlick auf den Thunersee ist einmalig. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und die Atmosphäre sehr familiar. Der Freizeitbereich mit dem großen Schwimmbad ist sehr schön und sauber. Der kürzlich renovierte Frezeitbereich hat mir sehr gut gefallen.

• Aufenthalt: Oktober 2016, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Henning M!
Bewertet 19. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Das Hotel empfängt die kleinen Gäste mit einem Willkommens Teddybären und ist auch sonst absolut kinderfreundlich!
Der Pool, das Spielzimmer nebenan, der Billardraum und Tischtennisraum laden zum Verweilen ein. Auch für die Eltern wird kulinarisch viel geboten. Die Hotelzimmer sind großzügig angelegt - alles in allem perfekt, wir kommen gerne wieder!

Aufenthalt: Oktober 2016, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Barbara B!