Dorint Blümlisalp Beatenberg/Interlaken
523 $*
475 $*
Travelocity
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Chalet Swiss(Unterseen)(Großartige Preis/Leistung!)
197 $*
Hotel Schoenegg(Beatenberg)
Keine Verfügbarkeit für Ihre Daten bei unseren Partnern
FilternAlle Sprachen
Bewertet 12. Februar 2011

Das ganze Hotel hat Balkoncharakter. Bei entsprechendem Wetter ist die Aussicht auf das Jungfraumassiv über dem Thuner See einfach genial.
Der Empfang war freundlich, bei der Halbpension zeigte sich die Küche auch flexibel (in anderen Restaurants nicht selbstverständlich), das Essen war gut. Das Frühstücksbuffet war ausreichend bestückt, aber nach dem reichhaltigen Abendessen ist eh kein Platz für mehr für mehr gewesen.
Ausflugsmöglichkeiten und Raum für Aktivitäten sind genug vorhanden.
Hervorzuheben ist auf alle Fälle der Saunabereich und das Schwimmbad. Für ein Hotel sind sie wirklich überdurchschnittlich groß und ansprechend. Es gibt auch einen kleinen Außenbereich mit schöner Aussicht, auch wenn ein Teil des Hotels die Aussicht verbaut hat. Ein kleiner Wermutstropfen (nach unserem persönlichen Geschmaxk) war nur die Musikdauerbeschallung, sogar in der Sauna wurden noch Boxen eingebaut. Weniger (hier Ruhe) wäre hier mehr gewesen.

• Aufenthalt: Februar 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Eckermann!
Beatenberg, Manager von Dorint Blümlisalp Beatenberg/Interlaken, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. März 2011

Lieber Gast

Vielen Dank für Ihre umfassende Beurteilung. Durch das „Feed-Back“ unserer Gäste haben wir die Möglichkeit unsere Qualität immer wieder zu verbessern.

Bewertet 9. November 2010

Wir waren zum 2. Mal im Dorint Hotel Beatenberg. Vom Zimmer hat man einen traumhaften Ausblick auf die Berge und den See. Besonders hervorzuheben ist der zuvorkommende Service, der Wellnessbereich und das Schwimmbad. Wir fühlten uns während unseres Aufenthaltes gut betreut und waren nicht das letzte Mal in diesem Hotel mit dieser ausserordentlich traumhaften Kulisse.

• Aufenthalt: November 2010, Reiseart: als Paar
Danke, Kerstin-Peetz!
Beatenberg, Manager von Dorint Blümlisalp Beatenberg/Interlaken, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. Dezember 2010

Liebe Kerstin

Bewertet 19. August 2010

wunderbar architektonisch in die landschaft eingepaßt liegt dieses hotel am ende von beatenberg.
die zimmer leider schweizerisch-rustikal, d.h. die betten mit mittelritze, oberbetten etwas kurz, aber der ausblick auf den thuner see entschädigt für vieles.
hervorragendes essen-wenn auch nicht ganz billig, 45 franken am abend ohne getränke.
aber die herrliche gegend mit den vielen wandermöglichkeiten lohnt einen besuch...

• Aufenthalt: Oktober 2009, Reiseart: als Paar
1  Danke, dreg8!

Bewertet 23. Juli 2010

Wir waren mit einer Motorradgruppe für eine Nacht hier untergebracht. Es ist ein sehr großes Hotel. Unser Zimmer war ein sich über zwei Etagen erstreckendes Appartment. Es war angenehm großzügig. Die Ausstattung entsprach dem alter des Hotels. Es gab daran aber nichts zu Beanstanden. Das Hotel liegt am Rand von Beatenberg in einer ruhigen Lage. Das Büffettfrühstück war reichhaltig. Die Gastronomie war akzeptabel und entsprach dem Durchschnitt von Hotels dieser Größe.

• Aufenthalt: Juni 2010
Danke, waterfresh!

Bewertet 8. Juni 2010

Das Hotel Dorint in Beatenberg ist ein Traum. Totte Zimmer. Super Ausblick. Einmaliger Service.
Der Skilift zum Niederhorm ist zu Fuß zu erreichen. Die einfachen Skipisten sind insbesondere für Anfänger und Familien mit kleinen Kindern geeignet. Besonders familienfreundliche Preise sind zu betonen. In jedem Fall zu empfehlen

• Aufenthalt: Dezember 2009, Reiseart: mit der Familie
Danke, RAGerou!
Beatenberg, Manager von Dorint Blümlisalp Beatenberg/Interlaken, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. Juni 2010

Lieber RAGerou

Vielen Dank für Ihre Beurteilung. Durch das „Feed-Back“ unserer Gäste haben wir die Möglichkeit unsere Qualität immer wieder zu verbessern. Es freut uns sehr, dass wir Sie bei uns auf dem Beatenberg begrüssen durften und wir Ihnen, von der Sonnenterrasse des Berner Oberlandes aus, einen schönen Aufenthalt bereiten konnten. Wir möchten uns für die Berücksichtigung unseres Hauses herzlich bedanken und würden uns sehr freuen, Sie bald wieder auf dem Beatenberg begrüssen zu können, und Sie wiederum in dieser einzigartigen Umgebung verwöhnen zu dürfen.

Mit herzlichen Grüssen aus dem Berner Oberland