“Traumhafte Lage!” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu sbt Gästehaus Beatenberg

sbt Gästehaus Beatenberg
“Traumhafte Lage!”
4 von fünf Punkten Bewertet am 7. Mai 2012

Das Gästehaus sbt Beatenberg liegt in traumhafter Lage über dem Thuner See mit Blick auf Eiger, Mönch und Jungfrau.
Die Zimmer sind zweckmäßig, aber auch mit eigener Nasszelle mit Dusche/WC verfügbar. Die Zimmer, die unserer Gruppe zur Verfügung gestellt wurden, hatten alle einen Balkon mit großartiger Aussicht.
Bei gutem Wetter kann auf dem großen Balkon vor dem Speisesaal gegessen werden.
Das Essen war gut. Ein Frühstücksbüffet mit verschiedenen Broten, Marmeladen sowie Käse, Aufschnitt und Müesli werden angeboten. Eier können selbständig gekocht werden.
Zum Mittag und Abendessen wird immer ein sehr gutes Salatbüffet mit verschiedenen Dressings angeboten. Die Hauptspeise ist gutbürgerlich. Dessert wird ebenfalls angeboten, so hatten wir am ersten Abend Vanillesahne mit frischen Erdbeeren.
Der Service der Mitarbeiter ist ausgezeichnet und sehr nett. Auf Sonderwünsche wird ohne Probleme eingegangen.
Für unsere Chorproben wurde uns ein Saal mit Klavier zur Verfügung gestellt.
Die Umgebung bietet viele Möglichkeiten zur Freizeitgestaltung. So kann man mit der Seilbahn auf das Niederhorn oder mit der Zahnradbahn hinunter zum See fahren oder natürlich in der Umgebung wandern. Interlaken und Grindelwald, aber auch Thun und Bern sind nicht weit.
Wir haben uns sehr wohl gefühlt und würden jederzeit wiederkommen.

• Aufenthalt Mai 2012, Freunde
Danke, Hortichuela!

Hamburg
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. Mai 2012

Wir waren vor kurzem als Gruppe hier, und alle unglaublich begeistert von dem Ort im allgemeinen und dem Gästehaus im Besonderen. Die Zimmer sind einfach und ohne Schnickschnack, aber sauber, und die Aussicht vom Balkon zur Seeseite hin ist atemberaubend schön.
Wir hatten Vollpension gebucht und waren vom Essen ebenfalls begeistert, auch hier galt: einfach, aber von vorzüglicher Qualität, und durchgehend sehr lecker. Wir konnten zum Frühstück sogar auf der Terasse sitzen und den Seeblick geniessen.
Für uns als Gruppe war auch die Cafeteria toll, in der man abends noch nett zusammen sitzen konnte und Tee und Nespresso an der Selbstbedienungs-Bar erhielt.

• Aufenthalt Mai 2012, Freunde
Danke, Vere2007!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Beatenberg.
Dorint Blümlisalp Beatenberg/Interlaken
Nr. 2 von 6 in Beatenberg
Hotel-Restaurant Regina
Hotel-Restaurant Regina
Nr. 6 von 6 in Beatenberg

Sie waren bereits im sbt Gästehaus Beatenberg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über sbt Gästehaus Beatenberg

Unternehmen: sbt Gästehaus Beatenberg
Anschrift: Egg 368 | 3803 Beatenberg, Beatenberg 3803, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Bern > Beatenberg
Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Wintersport
Nr. 4 von 6 Pensionen in Beatenberg
Das sbt Beatenberg Gästehaus liegt im Herzen des Berner Oberlandes, mit traumhafter Aussicht auf die Berner Alpen und den türkisfarbenen Thunersee. Beatenberg ist ein Ort der Ruhe und Natur. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei sbt Gästehaus Beatenberg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.