Bewertet am 1. September 2017

Leider hatten wir wirklich Pech mit dem Wetter und können leider nicht von der Aussicht schwärmen, jedoch haben uns die Mitarbeiter und das gute Essen über den Tag geholfen.
Mit Sicherheit haben wir das Highlight, die Aussicht, verpasst, dafür kommen wir gerne einmal bei schönem Wetter zurück.

Zimmertipp: Zimmer zu den Bergen
  • Aufenthalt: August 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, staub70!
Bewertet am 24. Juni 2017 über Mobile-Apps

Das Berghaus Niederhorn hat eine recht moderne Infrastruktur. Altes wird mit Neuem vermischt. Das Familienzimmer ist praktisch eingerichtet. Schöne Duschen und Toiletten. Das Frühstück für Fr. 18.-- ist absolut in Ordnung. Nachtessen und Mittagessen kann ich nicht beurteilen. Wunderschöne Aussicht und Wandermöglichkeiten. Auf der Zwischen Station Vorsass können Trotties gemietet werden. Für Familien sicher zu empfehlen.

Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, RolandLoosli!
Bewertet am 25. Mai 2017

Herzlicher Empfang. Zimmer sauber und mit tollem Ausblick. Essen war gut und Preis-/Leistungsverhältnis aufgrund der Lage stimmt. Wir kommen wieder und können auch weiter empfehlen. Tip für Tagestouristen: Brunch am Sonntag unbedingt vorreservieren.

• Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: als Paar
Danke, karinandris!
Bewertet am 24. Mai 2017 über Mobile-Apps

Aussicht auf dem Niederhorn ist perfekt!
Das Restaurant (Kantine ist der bessere Ausdruck) ist schlimm! Viel zu teuer für dieses lausige Essen.
Ein einfachstes Menue gelingt denen nicht! Hatte noch nie so lausige Pommes Frittes. Danach kommt einem der Mc-Besuch wie ein 5-Sterne Restaurant vor.
Auswahl typisch schweizerisch: Teuer und langweillig!
Personal freut sich auf regnerische Tage, wenn niemand kommt!

Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, EhrlichWahr!
Bewertet am 22. Mai 2017

Das Berghaus bieten sowohl à la carte oder Selbstbedienung. Wir waren acht Personen und wurden sehr freundlich bedient. Die Küche war sehr sauber und das Essen hat uns gemundet. Auch der Preis war gerecht und bei schönem Wetter erwartet sie eine wunderbare Rundsicht ins Justistal zur einen und auf das Alpenpanorama zur anderen Seite.

Zimmertipp: Wir waren nur zum Mittagessen hier und können über das Hotel keine schlüssige Auskunft geben
  • Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, Heinz D!