“Geiles Weekend”

Bern, Schweiz
“Geiles Weekend”
Bewertet am 24. August 2012

Liebes Berghausteam,
Trortz des grossen Andrangs, der grossen Hektik am Wochenende war unser Aufenthalt wunderbar entspannend.
Euer Preis/Leistungsverhältnis ist Top und euer Humor immer einen Lacher wert.
Ach ja, die Aussicht und die Ruhe wenn der letzte Tagesgast den Berg verlässt sind grandios.
Beat

• Aufenthalt August 2012, Paar
1 Danke, ounita!

• Slowakisch zuerst
Bewertet am 13. Mai 2012 über Mobile-Apps

Personal zu wenig kompetent und aufeinander abgestimmt. Eine Dame gar frech bis beleidigend. Ansonsten sehr saubere und schöne Zimmer und leckere Küche. Preise etwas zu hoch für das Gebotene. Essräume sehr geschmackvoll eingerichtet. Spagat zwischen Buisness- und Wanderkundschaft dürfte DIE Herausvorderung sein.

Aufenthalt Mai 2012, Freunde
3 Danke, Dominic M!
Bewertet am 12. Mai 2012 über Mobile-Apps

- Serviertocher ohne Berührungsangst
- Hotelgäste müssen Abendessen vorbestellen, mittels komplizierter verwirrlicher Liste
- Trotz Menuvorbestellung steht die Serviertochter plötzlich im Zimmer!!, und sagt, es gäbe Fondue, ob wir evtl. das möchten. Ahhhhhh... das gibt's doch gar nicht!!!
- Hackbraten versalzen, sonst leckers essen

• Aufenthalt Mai 2012
1 Danke, Solomita!
Burgdorf, Schweiz
Bewertet am 3. April 2012

War bereits mehrmals im à la carte Restaurant. War bis jetzt grundsätzlich immer zufrieden aber was wir letztes mal erlebt haben geht gar nicht. Wir kamen am letzten Tag der Wintersaision. Gemäss Internet war das Restaurant bis 17.00 Uhr geöffnet. Als wir jedoch um 14.00 ein Fondue bestellen wollten wurde uns mehr oder weniger klar gemacht, dass wir nicht erwünschst seien, da die Angestellten bereits mit der Reinigung des Lokals beschäftigt waren.

Das geht gar nicht. Entweder bringt man bis zur letzten Minute den vollen Service oder man weist klar darauf hin, dass am letzten Saisontag nur noch ein eingeschränkter Service zur Verfügung steht.

• Aufenthalt März 2012, Paar
2 Danke, alain1984!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Beatenberg.
Dorint Blümlisalp Beatenberg/Interlaken
Nr. 3 von 5 in Beatenberg
Hotel-Restaurant Regina
Hotel-Restaurant Regina
Nr. 6 von 6 in Beatenberg

Sie waren bereits im Berghaus Niederhorn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Berghaus Niederhorn

Unternehmen: Berghaus Niederhorn
Anschrift: Niederhorn 1015, Beatenberg 3803, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Bern > Beatenberg
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant
Nr. 5 von 6 Pensionen in Beatenberg
TripAdvisor ist stolz, HostelWorld als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Berghaus Niederhorn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.