Hotel Beausite(Beatenberg)(Großartige Preis/Leistung!)
174 $
Hotel-Restaurant Regina(Beatenberg)(Großartige Preis/Leistung!)
Kostenlose Stornierung bis zum 03.08..
241 $
  • Pool
Hotel Sterne(Beatenberg)
Hotel Schoenegg(Beatenberg)
Keine Verfügbarkeit für Ihre Daten bei unseren Partnern
  • Inklusive Frühstück
Alphotel Eiger(Beatenberg)
Bewertet 28. November 2017

...sind wir in diesem Hotel. Habe meiner Partnerin zum Geburtstag ein Wochenende zum Wohlfühlen und abschalten schenken wollen im Fujiama Lovegarden Zimmer.
Bekommen haben wir ein Traumhaftes Wochenende wo wir in der Zeit versinken und den Alltag aussen vor lassen konnten. Ein Wochenende zwischen Zeit und Traum.

Zimmertipp: Am besten vor dem Buchen auf der Hotel HP die Zimmer anschauen und sich dann überlegen was am besten zum vorgehalten Anlass passt.
Aufenthalt: November 2017, Reiseart: als Paar
Danke, tapetire!
Bewertet 8. November 2017

Mein Freund war schon mal in diesem Hotel und hatte es mir empfohlen. Wir waren im Zimmer Cucina d'Erotica und das Zimmer war einfach traumhaft. Riesengross, mit vielen süssen Details, grosser Balkon mit Tisch zum Essen, Sauna und sogar einem runden Aussenbett. Wir hatten tolles Wetter und konnten so die wundervolle Aussicht auf den Thunersee beim Nachtessen und Frühstück geniessen.

Der Service war 1A, sehr persönlich und freundlich und die Auswahl für die kalte Platte am Abend und das Frühstück am morgen waren sehr reichlich.

Ein absolutes Highlight waren die Flasche Moscato zur Begrüssung und die inludierte Minibar.

Wir kommen auf jeden Fall wieder! Hoffentlich bald :).

Zimmertipp: Cucina d'Erotica - riesiger Balkon + Sauna + Whirlwanne
  • Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Sabine K!
Bewertet 9. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Wir werden garantiert wieder kommen! Total lieblich von der Einrichtung und Betreuung her. Noch schöner als schon erwartet. Wanderwege und Bus vor dem Haus - wenn man es überhaupt schafft, das Zimmer zu verlassen! Wir hatten zum Glück zwei Nächte gebucht...! :) Die Aussicht auf den Thunersee und die Berge... - unbeschreiblich!
Wir bedanken uns für das unvergessliche Erlebnis! Und träumen weiter... :)
Danke, liebes "Zeit & Traum"-Team

Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: als Paar
Danke, nicolehN3251YW!
Bewertet 1. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Ich habe meine Freundin zu ihrem Geburtstag auf ein Wochenende in das Hotel eingeladen. Sie wusste von nichts. Da wir im Sommer auf der Route 66 waren, habe ich auch dieses Zimmer reserviert. Es war ein Traum. Die eigene Sauna im Zimmer und die ganze Einrichtung war einfach top. Es fehlte uns an nichts, für alles war gesorgt. Ich kann dieses Hotel nur weiterempfehlen und werde bestimmt auch die andere Räume einmal buchen.
Vielen Dank für das tolle Erlebnis!

Aufenthalt: Oktober 2017
Danke, weissini!
Bewertet 28. September 2017

Das Hotel hat eine Top Lage, sehr ruhig gelegen. Mit super Aussicht auf den See und die Alpen, je nach Suite. wir hatten das Alpenchalet. Zimmer war sehr sauber, Whirlpool, Sauna, Dusche, WC alles blitz blank. Essen und Sekt trinken kann man am 1 Tag im Hotel gratis, danach gibt es sehr gute Restaurants in näherer Umgebung. Aktivitäten sind ebenfalls in der Umgebung. Früchte, Snacks, Wein hats ebenfalls zu genüge im Zimmer für super schöne Stunden zu 2.

Zimmertipp: Alpenchalet, hat Balkon und whirlpool
  • Aufenthalt: September 2017, Reiseart: als Paar