“Romantischer Aufenthalt”
Bewertung zu Zeit & Traum Hotel

Zeit & Traum Hotel
Bewertet am 13. August 2014

Romantik pur und noch mehr.... ! Es war wieder mal super schön, diesmal in der Maharaja Suite, die Zimmer sind schön eingerichtet, toller Wirlpool und Dampfdusche wir haben es genossen, alles was das Herz begehrt. Super Service!!

• Aufenthalt: August 2014, Reiseart: als Paar
Danke, 810Diana!

Bewertet am 11. August 2014

Wir waren dieses Mal im Zimmer "SinCity". Das Zimmer ist top eingerichtet mit eigenem Whirlpool, Dampfdusche, Fass-Sauna, rundem Bett, Disco-Beleuchtung und Karaoke Anlage. Essen und Verpflegung (inkl. ALLE Getränke) ist inklusive und sehr gut! Tolle Aussicht vom Balkon auf die Eiger, Mönch und Jungfrau!

Zimmertipp: Auf der Website des Hotels kann man sich die Zimmer virtuell anschauen und ein passendes Thema wähle ...
  • Aufenthalt: August 2014, Reiseart: als Paar
2  Danke, FamilyB188113!
Bewertet am 3. August 2014

sehr schöner Aufenthalt. Die Maharaja- Suite ist sehr schön und liebevoll eingerichtet. Es stimmt alles bis ins Detail. Das Essen, welches zur gewünschten Zeit aufs Zimmer gebracht wird ist sehr köstlich, es fehlt an Nichts. Die späte Check-out Zeit ist wunderbar, so konnten wir auch den Morgen noch voll geniessen. Wir kommen wieder.

• Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Regina U!
Bewertet am 16. Juli 2014

Super Empfehlung für ein Paar, das sich gegenseitig Zeit schenken will:

Das passende Zimmer auswählen, sich ein Wochenende frei verschaffen, Privatsphäre geniessen, den Phantasien freien Lauf lassen - mehr sage ich an dieser Stelle nicht :-)

• Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Rolf_Tschan!
Bewertet am 9. Juli 2014

Wir konnten zwei verschiedene Zimmer (Cucina Erotica und Chateau d'Amour) mit ihrer originellen Ausstattung geniessen. Das all Inklusive Paket hat vollends überzeugt und der grossartige Ausblick auf die Berneroberländer Alpen war fantastisch.

Zimmertipp: Die Bilder im Internet geben einen guten Einblick in die Einrichtung der Themen-Zimmer
  • Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Hanspeter1942!
Bewertet am 22. Juni 2014

Wir haben per Zufall (WM-Zeit) spontan noch ein Zimmer buchen können. Das Château d'Amour war genau das richtige für uns. Geniale Aussicht auf Bergen und den Thunersee. Es hat an nichts gefehlt. All inclusive: Früchte, Schokolade, Getränke (Wein, Proseco, Grander Wasser, Mineral,...), Knabbereien, kalte Fleisch- /Käseplatte, Sprudelbad mit Aussicht auf Berge, Sauna, TV (mit großer Film- und Musikauswahl) und dies alles im ganz persönlichen Rahmen im Zimmer. Das Hotelmanagment geht maximal auf den Kunden ein.
Wir haben uns seeeehr wohl gefühlt.
Sehr empfehlenswert, dem welcher die 2-samkeit geniessen und mal richtig abschalten möchte.

• Aufenthalt: Juni 2014
Danke, Pietri33!
Bewertet am 22. April 2014

Wir haben zwei wundervolle Tage zu zweit im Maharadscha Palace verbracht. Obschon das Wetter nicht wirklich schön war, haben wir die Zeit zu zweit total ausgekostet und das wunderschöne Themen-Zimmer umso mehr geniessen können. Es fehlt in diesem Hotel einfach an nichts.
Für Hunger und Durst stehen einem Snacks und Getränke aus der Minibar (alkoholische und nichtalkoholische) zur Verfügung. Für das Abendessen bestimmt man bei der Ankunft, was man gerne um welche Zeit essen möchte (kalte Platte mit Fleisch, Fisch, Antipasti, Brot, Dips) inkl. einem Prosecco oder Moscato. Pünktlich wird das Abendessen geliefert mit einem Bestellschein für das Frühstück am nächsten Morgen. Am nächsten Morgen wird einem das Frühstück aufs Zimmer geliefert.
Das Zimmer war in einwandfreiem Zustand, mit Whirlwanne, Dampfdusche, Sitzecke, TV (inkl. Musik, Videos, etc.), Bademäntel, Haarföhn, Slippers, und, und, und....
Wir können das Hotel wirklich nur empfehlen. Klar ist es nicht ganz günstig, aber wer seinen Liebsten/seine Liebsten mit etwas Speziellem überraschen möchte, kann mit diesem Hotel definitiv nichts falsch machen. Hier mangelt es an nichts und man macht sowas ja auch nicht alle Tage. Es ist etwas Spezielles und soll es auch wirklich bleiben. Für Zeit zu zweit, ist dieses Hotel das Beste, wo wir in der Schweiz je übernachtet haben!
Danke vielmals, es war nicht das letzte Mal, dass wir da waren!

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: als Paar
Danke, SK_15_Z!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Beatenberg.
Dorint Blümlisalp Beatenberg/Interlaken
Landhotel Golf & Salzano SPA
Nr. 4 von 7 in Unterseen
Nr. 3 von 5 in Beatenberg
BEATUS Wellness- & Spa-Hotel

Sie waren bereits im Zeit & Traum Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Zeit & Traum Hotel

Anschrift: Im Lehn 104A, Beatenberg 3803, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Bern > Beatenberg
Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten
Nr. 1 von 6 Pensionen in Beatenberg
Preisklasse: 102€ - 121€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Evoline ltd, 5viajes2012 S.L. und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Zeit & Traum Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Zeit & Traum Hotel Beatus Beatenberg
Hotel Zeit & Traum Beatenberg