“Traumhaft” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Zeit & Traum Hotel

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Beatenberg suchen?
Zeit & Traum Hotel
Zeit & Traum Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Im Lehn 104A, Beatenberg 3803, Schweiz   |
Goldswil, Schweiz
“Traumhaft”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2014

sehr schöner Aufenthalt. Die Maharaja- Suite ist sehr schön und liebevoll eingerichtet. Es stimmt alles bis ins Detail. Das Essen, welches zur gewünschten Zeit aufs Zimmer gebracht wird ist sehr köstlich, es fehlt an Nichts. Die späte Check-out Zeit ist wunderbar, so konnten wir auch den Morgen noch voll geniessen. Wir kommen wieder.

• Aufenthalt Juli 2014, Paar
Danke, Regina U!

Familien
Alleinreisende
Geschäftsleute
Steffisburg, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2014

Super Empfehlung für ein Paar, das sich gegenseitig Zeit schenken will:

Das passende Zimmer auswählen, sich ein Wochenende frei verschaffen, Privatsphäre geniessen, den Phantasien freien Lauf lassen - mehr sage ich an dieser Stelle nicht :-)

• Aufenthalt Juli 2014, Paar
Danke, Rolf_Tschan!
Gossau, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2014

Wir konnten zwei verschiedene Zimmer (Cucina Erotica und Chateau d'Amour) mit ihrer originellen Ausstattung geniessen. Das all Inklusive Paket hat vollends überzeugt und der grossartige Ausblick auf die Berneroberländer Alpen war fantastisch.

Zimmertipp: Die Bilder im Internet geben einen guten Einblick in die Einrichtung der Themen-Zimmer
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
Danke, Hanspeter1942!
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2014

Wir haben per Zufall (WM-Zeit) spontan noch ein Zimmer buchen können. Das Château d'Amour war genau das richtige für uns. Geniale Aussicht auf Bergen und den Thunersee. Es hat an nichts gefehlt. All inclusive: Früchte, Schokolade, Getränke (Wein, Proseco, Grander Wasser, Mineral,...), Knabbereien, kalte Fleisch- /Käseplatte, Sprudelbad mit Aussicht auf Berge, Sauna, TV (mit großer Film- und Musikauswahl) und dies alles im ganz persönlichen Rahmen im Zimmer. Das Hotelmanagment geht maximal auf den Kunden ein.
Wir haben uns seeeehr wohl gefühlt.
Sehr empfehlenswert, dem welcher die 2-samkeit geniessen und mal richtig abschalten möchte.

• Aufenthalt Juni 2014
Danke, Pietri33!
Zufikon, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2014

Wir haben zwei wundervolle Tage zu zweit im Maharadscha Palace verbracht. Obschon das Wetter nicht wirklich schön war, haben wir die Zeit zu zweit total ausgekostet und das wunderschöne Themen-Zimmer umso mehr geniessen können. Es fehlt in diesem Hotel einfach an nichts.
Für Hunger und Durst stehen einem Snacks und Getränke aus der Minibar (alkoholische und nichtalkoholische) zur Verfügung. Für das Abendessen bestimmt man bei der Ankunft, was man gerne um welche Zeit essen möchte (kalte Platte mit Fleisch, Fisch, Antipasti, Brot, Dips) inkl. einem Prosecco oder Moscato. Pünktlich wird das Abendessen geliefert mit einem Bestellschein für das Frühstück am nächsten Morgen. Am nächsten Morgen wird einem das Frühstück aufs Zimmer geliefert.
Das Zimmer war in einwandfreiem Zustand, mit Whirlwanne, Dampfdusche, Sitzecke, TV (inkl. Musik, Videos, etc.), Bademäntel, Haarföhn, Slippers, und, und, und....
Wir können das Hotel wirklich nur empfehlen. Klar ist es nicht ganz günstig, aber wer seinen Liebsten/seine Liebsten mit etwas Speziellem überraschen möchte, kann mit diesem Hotel definitiv nichts falsch machen. Hier mangelt es an nichts und man macht sowas ja auch nicht alle Tage. Es ist etwas Spezielles und soll es auch wirklich bleiben. Für Zeit zu zweit, ist dieses Hotel das Beste, wo wir in der Schweiz je übernachtet haben!
Danke vielmals, es war nicht das letzte Mal, dass wir da waren!

• Aufenthalt April 2014, Paar
Danke, SK_15_Z!
Wallisellen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2014

Das Hotel eignet sich perfekt für verliebte Paare. Die Zimmer sind mit viel Liebe eingerichtet und wenn man nicht will hat man null Kontakt zur Aussenwelt. Schön ist auch das man erst um 13:00 Uhr auschecken muss und somit das Wellnessprogramm auch am Morgen nochmal geniessen kann.

Zimmertipp: Das Zimmer Maharadsha Palace ist sehr empfehlenswert. Auf dem runden Bett schläft es sich super :-)
  • Aufenthalt März 2014, Paar
Danke, Gloeggel!
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2014

Ein realer Traum ist hier absolut die richtige Umschreibung. Der Spass ist zwar nicht ganz günstig, doch für besondere Momente ist dies es super. Alle Zimmer sind unterschiedlich, das Panorama unbeschreiblich und es bleiben keine Wünsche offen. Perfekte kleine Ferien lassen sich hier machen.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Danke, nomis2710!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Beatenberg.
Nr. 1 von 5 in Beatenberg
Nr. 2 von 8 in Unterseen
Hotel Gletschergarten
Hotel Gletschergarten
Nr. 1 von 40 in Grindelwald

Sie waren bereits im Zeit & Traum Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Zeit & Traum Hotel

Anschrift: Im Lehn 104A, Beatenberg 3803, Schweiz